TEILEN

Am morgigen Freitag Abend um 19 Uhr startet auf Radio wowszene.de nach langer Pause endlich wieder der Stepper Bundesliga Stammtisch. Pepper und meine Wenigkeit werden mit Euch über die aktuellen Geschehnisse aus der Welt des Fußballs diskutieren. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir Torsten Frings, Michael Ballack und Jogi Löw in die Sendung eingeladen. Beim heutigen Soundcheck hatte “Balla” ein wenig Probleme mit seinem Outbound. Wir müssen also mal schauen, ob die Drei es morgen in die Sendung schaffen.

Wir hören uns morgen Abend!

Hier die IP von Radio wowszene.de –> Link

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Jogi-Problem
Nächster ArtikelDie MMO-Mafia, Teil 2

18 KOMMENTARE

  1. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

    ja konnts leider nicht hörn weil ich im Stadion war aber hoffe auf nen Mitschnitt ;]

  2. War ne super Sendung hoffentlich nicht allzu sehr die letzte. Was ich auch super fand das ihr euch auch teileweise dem IRC gewidmet habt. Im großen und ganzen Klasse Sendung

  3. Hoffe das das mit Jogi, Ballack und Frings klappt, denke aber (nichts gegen das Stepper Team) das die nicht dabei sein werden.
    Ach egal, werds mir trotzdem anhören

  4. Ich fand das Radio bisher sehr gut, gz allen Mods, die ich bisher gehört habe, und: Freitag und am Wochenende wird der Stream explodieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here