TEILEN

Die meisten von Euch werden es schon kennen, mir war das Video noch nicht bekannt. Was eine seltene Pokemon-Karte bei unserer heutigen Jugend so auslöst, ist sehr unterhaltsam darin festgehalten. Viel Spaß damit! Danke an Jangoo für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelPablo Francisco
Nächster ArtikelObama Achievement

96 KOMMENTARE

  1. ahahahaha wie geil mich das grad wegflasht
    hab den ganzen tag schlechte laune gehabt seh das vid und nun is wieder alles ok ^^
    hab auch mal pokemon gespielt daher kann ich das nachempfinden ^^
    BLASTOOOOOOOOOOOISE

  2. Bin ich der einzige der bei yu-gi-oh komplett ausgerastet ist weil in seinem booster pack auf einmal die secret rare Magischer Zylinder enthalten war, von dem er immer gesagt hat das er sie haben wollte?

  3. Hehehe, immer noch geil xDD

    Jaja, Turtok war schon ne tolle Karte damals höhö.

    (Hey, das erste mal, dass ich ein Vid, das gepostet wird schon kenne xD)

    Gruß, Deathbird

  4. So wie der Junge hatte ich mich nur bei Kael’Thas First Kill gefreut.
    War vor 2.3? also keine Pre mehr für MH gebraucht wurde.

  5. Glaube wir sind bei der Adams Family zuhause der Junge lacht wie ein kleiner Zombie XD
    Mein Bruder hatte auch auch ne Turtok Karte damls in der 6. klasse ,die wollten alle haben XD

  6. Möchte ned wissen, wie vielen es so ging als sie ihr erstes EpicItem bekommen haben oder zum ersten mal nen Boss gelegt haben 😀

  7. hehe 🙂
    ich hatte letztens den neuen blauen Plainswalker in einem Turnierpack 🙂 diesesn Tezzeret den Sucher und Jace Beleren hab ich auch x)

  8. Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch… In der Grundschule die gute alte Sammelkartenzeit. *nick,nick* aufm Land gabs ja nix anderes Interessantes. XDD
    Schön, dass er sich freut, auch wenns doch ein weeenig heftig war. :/
    Naja, die Jugend.^^ Ich film mal die Leute am 13. vor den Läden… Und die sind unter Garantie zumeist älter als er!XD

  9. (ironie)Hm, so bin ich auch noch nicht ausgetickt…wegen glurak, das hat doch jeder (/ironie) Ich hätte da als kind das danebensitzt angst gekriegt…

  10. Hach ja… Pokémon.. 🙂 Das waren noch Zeiten! Mit den holografischen Karten in den Supermarkt zu nem Farbkopierer und die Karten kopiert um sie dann auf Karton zu kleben und tauschen, Prügeleien wegen Karten klau, Stress mit den Eltern wegen zu wenig Geld für Booster-Packunge, etc. etc
    Zum Glück hab ich die Phase durch. xD

  11. nö war Turtok^^ Wenn man genau hinhört schreit er die ganze Zeit Blastoise und da kommt bei Google dann dieses Vieh raus.
    Find den Kleinen aber irgendwie ganz cool^^

    Ganz ähnlich wenn auch nicht ganz so krass^^:

  12. wie würde wohl ein erwachsener reagieren, der vor dem fernseher hockt und in den nachrichten liest/hört, dass sein aus jux gekaufter lottoschein ihn soeben zum millionär gemacht hat …?
    der einzige unterschied zu dem jungen ist, dass diesem die million egal wäre und er stattdessen lieber eine seltene pokemon-karte bekommt — ich sehe da irgendwo parallelen … … …

  13. Boar das ist ja schon etwas krass, aber ich denke ca. 75% der WoW Zocker würde so abgehen wenn sie nen Spektraltiger oder das Rocket Mount in einem TCG Booster ziehen würden 😀

  14. Ich glaube nicht das es Glurak war denn im englischen heisst der Charizard
    Obwohl man in der Slowmo eindeutig glurak hört

    ist ja aber auch egal 😀

  15. Ja das Video.. das ist um 2000 entstanden, der Junge dürfte mittlerweile gute 18-20 Jahre alt sein… und Warum er sich so freut? Ganz einfach, damals war Pokemon das “Legendary” Game überhaupt, jeder, der es gespielt hat, hätte sich so über so eine Karte gefreut.

  16. Das erinnert mich doch ganz stark an das Video wo der Typ und seine Schwester ne N64 zu weihnachten kriegen^^

    Aber ich glaub nich dass das Glurak war. Das klingt mir doch eher nach “Blastoise”, also Turtok^^

  17. Es war Blastoise oder Turtoise. Wenn man genau hinhört hört man das Toise am ende auch 😛 Was man da mit Glurak verstehen kann… Und nein ich guck mir sowas nicht an, aber hinhören is nicht allzu schwer 😉

  18. Ist eh nur ein Army, naja wenn so einer ne Waffe in die Finger bekommt.

    Was hat das mit Jugend zu tun, der ist doch erst 9-10 Jahre alt und da Video ist schon sehr alt.

  19. @Svenman
    Ja, besser so als das sie wild aufeinander einprügeln.
    Ich selbst hab mich als Kind auch in etwa so gefreut wenn ich was super tolles bekam. Mittlerweile bin ich 30 und als wir vor 2 Wochen Illi legten hab ich mit Sicherheit auch 2-3 Leute im Haus geweckt 😉

  20. Also das Video kannte ich schon, es ist aber immer wieder amüsierend anzuschauen. Es erinnert mich an früher, als ich selber mal Pokémon gespielt habe. Da öffne ich ein Booster, schwups eine glitzerne Shiny-Karte und mein Tag war sozusagen durch nichts mehr schlecht zu kriegen. Schade, dass heute sowas nicht mehr vorkommen kann, irgendwie.

  21. Hm, die Glurak karte war damals sogar was wert (~130DM war der “Verkaufswert”)

    Ob das Video wiederum Fake ist, ist eine andere Frage. Denn wer filmt bitte KInder beim Booster aufmachen?

  22. ich wundere mich aber warum er rammstein sagt heisst glurak rammstein auf englisch?
    komischer name

    vielleicht war es ein “geheimnisvoller booster” wo ein zettel drin ist wann den ein neues rammstein albung rauskommt (und er kriegt es kostenlos) *grübel*

  23. stimtm diese freude habe ich auch ab und zu,

    aber achtung wenn der wow zockt und er Frostmourne kriegt….
    feuerwehr rufen und beten^^

  24. 😀 um gottes willen^^
    ich glurak und elektroball auf der straße gefunden und da ich grad mit inlinern fuhr lies ich mich kurzerhand fallen^^Aber so ausgerastet bin ich net wirklich:D

  25. Hoffe, du meinst den rot-grünen 😉 Also bei Chandra würde ich jedenfalls ned sooo abgehen, bei Sarkhan Vol sieht es da schon anders aus 🙂
    Ach ja, Suchtis united…

  26. Glurak? Ich hatte damals (naja vor 9 – 10 Jahren) ca. 30% meines Kartenbestandes gegen Ihn eingetauscht und heute liegt Er auf dem Dachboden… xD

  27. Er sagt eindeutig “Blasttooise” oder wie das geschrieben wird und das ist der englische name von “Turtok” (wieder ka ob richtig geschrieben) das ist die riesige blaue Schildkröte, auf 2 Beinen, mit den Kanonenrohren die aus dem panzer/schulltern kommen.
    Ich weis das weil mein Bruder die Dinger früher gesammelt hat (auch englisch, die deutschen hatte er meist und wenn nicht, musste ich übersetzten), ich war eher der yugioh fan und bin es immernoch, irgentwie.

  28. das beste an dem video ist einfach das die kinder im hintergrund einfach tun als wär nichts und der junge da fast zusammen bricht

  29. diese lache xD GÖTTLICH
    das hört sich an wie so ein psychopath der gerade irgendwelche leute niedermäht in horrorfilmen 😀

  30. Geiles Video. Musst irgentwie an meine Pokemon Phase denken bin zwar nie so wie der kleine Junge da rumgehüpft und sonst was aber teilweise freut man sich dann doch wenn man dann sein Lieblingspokemon ausm Booster bekommt^^

    Mfg Terre

  31. So hab ich mich gefühlt als das Auge bei Ragnaros gedropt ist XD.Mats lagen alle bereit, halbe Stunde später hatte ich de Hammer.
    Ewig drauf gewartet, ok vll. bin ich net so extremst abgegangen XDDD.
    Ziemlich genial wenn auch schon bekannt das vid.

  32. he he als ich damals vor ehm 7 jahren? meinen baron sengir gezogen habe, da hätte ich mich wohl auch ein bessel mehr freuen sollen 🙂

  33. ich kauf mir kein wotlk 😉 ansonsten wäre ich gerne darauf eingegangen.
    aber ich glaueb ich geh nachts zum vorverkauf mit meiner kamera und schau wie die sich alle um das addon schlagen, kann ja nur lustig werden 🙂

  34. der stevi flippt ja schon bei einem kleinen wotlk intro aus 🙂 ich kann mich noch an die wow-nacht erinnern, wo das erste intro erschienen ist.

    stevi: wtf! the lich king! ich glaubs nicht! waaaaahhhhhh! geil! the lich king!

  35. So wie ichs rausgehört hab hatte der glurak im booster und die karte war schon recht geil als ioch vor 8 jahren inner grundschule die Karte aus nem booster gezogen hätte wär ich auch abgegangen dass ganz hockenheim denkt die f1 findet wieder alljährlich bei uns statt

  36. Hmm iwie glaube ich mitterlweile das ich mich gestern nicht genug grfreut habe alls ich in einem magic booster den roten plainswalker gezogen habe^^

  37. Oh mein Gott. Das ist die Zukunft der Menschheit, das ist unsere Zukunft. Ich meine, sich freuen ist ja schön und gut aber das grenzt ja schon fast an einen epileptischen Anfall.
    Da starte ich doch gleich mal einen Aufruf: Filmt Euch wie Ihr WotLK kauft und zeigt uns allen wie Ihr vor Freude ausrastet! 🙂

  38. Ach wie die jugend sich noch freuen kann

    Wir haben jemanden im raid der freut sich auch immer Ast wenn er mal neues Epic bekommt .Ok er spielt auch erst seit knapp 2 monaten

    kurz und knapp nettes filmchen kannte es auch noch nicht

    MfG

  39. Steve ungefähr so hast du doch reagiert als Das Reitermount gedroppt ist, oder?

    Jeder hatte mal so einen Moment im Leben. Bei mir war es mal ein Sieg in einem Aussichts losem Match in Star Trek Armada 2 (gemodded). Ich war eigentlich schon erledigt, bis auf ein getarntes Schiff und ein anderer Spieler zündete so eine Alles vernichtende Superwaffer und vergaß, seine eigenen Schiffe zu tarnen, wa sihn beschützt hätte. Naja. Am Ende war alles Platt und ich hatte mit dem einen getarnten Schiff das Spiel gewonnen. Da bin ich innerlich bestimmt genauso abgegangen. Äußerlich ging ja nicht, war schon 1 oder 2 Uhr Nachts und ich wohne in nem Mietshaus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here