TEILEN

Ich liebe Verschwörungstheorien! Mir wurde heute per ICQ von einer ehemaliger Schülerin folgendes gelinkt –> Dollar-Trick

Der amerikanische $20 Schein zeigt, wenn richtig gefaltet, versteckte Bilder vom terroristischen Anschlag auf das Pentagon und das World Trade Center.
Unglaublich? oder einfach nur Zufall? Koinzidenz oder Verschwörung?

Die Verschwörungstheorie geht sogar noch weiter:

Die US-Eindollarnote ist in vielerlei Hinsicht eine wahre Offenbarung, doch es gibt tatsächlich Personen, die allen Ernstes behaupten, dass all dies, was man Ihnen hier klipp und klar darlege, purer Unfug sein soll. Die Existenz der Illuminaten wird von diesen Personen abgestritten oder allenfalls als lächerlicher Verein abgetan, die Erscheinungsform der US-Eindollarnote sei lediglich ein künstlerisches Phantasieprodukt und das Bestreben, eine „Neue Weltordnung“ herbeizuführen, ist in deren Augen ebenfalls vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Dass weltweit eine gewaltige Menge an handfesten Fakten existiert und der Lauf des Geschehens diese Fakten obendrein vollkommen bestätigt, interessiert diese Personen anscheinend gar nicht. Stellt sich die Frage: handelt es sich bei diesen Personen um Blöde, Unwissende, Ignoranten, Desinformierte, notorische Besserwisser oder um Wissende, die kein Interesse daran haben, dass die Menschen dahingehend informiert werden, was sich so alles in Wirklichkeit abspielt?

Also doch mal wieder die Illuminaten. Ich finde es jedenfalls immer wieder spannend, was sich die Leute einfallen lassen…


Anzeige

119 KOMMENTARE

  1. Ach, es gibt dumme Verschwörungstheorieren genauso wie Intelligente.
    Ich denke man sollte sich erstmal grundsätzlich über Theorien beschäftigen.
    Was auf jeden Fall stimmt ist, dass es wie in der Vergangenheit als auch in der Zukunft Geschichtsfälschung geben wird bzw. den Versuch.
    Deswegen sollte man eher neutral an solche Theorien gehen, anstatt sie schon komplett davor zu ignorieren.
    Man sollte sie zu 100% nachvollziehen und dann darüber entscheiden was man damit anfängt.

  2. Du bist doch auch nur ein Staatsmann oder ein IM der die Community hier unterwandern will. Warum sollte man auf dieses Medium verzichten und damit auf meinungsbildende Medien?

  3. Omg ich kann auch sagen:
    Ich habe heute 23 Kartoffeln auf 1 Teller gegessen. Danach hab ich 1-mal gerülpst und mir 14-mal in der Nase gebohrt.
    23+1+1-14=11
    Außerdem habe ich Ein Buch mit 8 Seiten gelesen
    1+8=9
    Macht zusammen
    11.9.
    So kann man in jeder Sache irgendeine Symbolik erkennen. Man muss sich nur alle so grade biegen bis es passt…

  4. Das ist pure Verleugnung. Dafür dass Amis Pearl Harbor selbstbombartiert haben gibt es nicht einmal einen Hauch eines Beweises. Und auch, dass sie ein Flugzeug über Kuba abgeschossen haben ist falsch. Es gab nur Pläne das zu machen welche jedoch abgelehnt wurden. Wenn du schon Verschwörungstheorien weitererzählst bitte ich dich dass du diese zuerste gut recharchierst!

  5. Endweder man versucht Geld damit zumachen oder man ist geisteskrank und glaubt ernsthaft an sowas…
    Ich kann auch meine zwei Zeigefinder nehmen an die Augenlieder halten und nach außen ziehen, dann seh ich aus wie ein Chinese -.-

  6. sehe ich ähnlich, wobei solche art von verschwörungstheroien es eher ins lächerliche ziehen, vielleicht ist das ja sogar absicht um das ganze herunterzuspielen? und schon wären wir bei der nächsten verschwörung… man weiß eh nicht mehr was man glauben darf und was nicht. und das, soviel ist sicher, ist das ziel der regierungen ^^

  7. also explosionsgeräusche können sicher gefäscht sein, aber die explosionen die man aus dem gebäude schießen sieht wohl kaum 😉
    und die sieht man auf fast jedem video. die türme wurden auf jeden fall gesprengt, das einzige was dagegenspricht ist die „offizielle“ Untersuchung die so schnell abgeschlossen war das man sich fragt ob die überhaupt was untersucht haben

  8. Ich habe mir auch diesen Film angesehen und ich rate Euch – schaut verschiedenste „Verschwörungsfilme“ an, denn dann werdet Ihr merken, dass das nicht alles nur Lügen sind, sondern die aktuellen Medien eine Lüge sind.
    Das mächtigste Werkzeug auf der Erde, Menschen zu verbinden, sie sich hassen zu lassen oder sie dazu zu bringen, Meinungen um zu wälzen, sind die Medien. Wieso sollten dann Geldgierige Leute dieses „Werkzeug“ nicht zu Ihrem Vorteil nutzen?

  9. Zum Thema Zeitgeist zitier ich mich einfach mal selbst aus den Comments zu „Finanzkrise ganz einfach“:

    Auch hier sollte man den Film kritisch betrachten. Auch solche “Aufklärungsfilme” können dazu dienen Leute zu manipulieren. So ist es gerade beim Zeitgeist Verschwörungsfilm so, dass dort viele Sachen:
    a) keine Wissenschaftliche herangehensweise besitzen
    b)Bei vielen Zitaten eine genaue Quellenangabe fehlt
    c) Es gerade bei Teil 3 zu einer antisemitischen Darstellung bzw. Verdrehung der Fakten kommt

    Zusammenfassend ist also zu sagen, dass es sich beim Film nur um eine Ansammlung von Verschwörungstheorien handelt, die in der gleichen Liga wie die ganzen Filmen zu dem 11. September spielen.

  10. es ist bewiesen das bush bei skulls and bones ist. er gabs es ja selbst offiziell zu ^^ und alleind adurch gewinnt für michd er rest dieser satanstheorie ein gewaltiges plus an wahrheit ..

  11. normalerweise glaub ich ja nich an solche „Verschwörungstheorien“. Jedoch gibts in meinen Augen Beweise die mich stutzig machen, ob vlt nicht doch „mehr“ hinter allem steckt.

    Am Ende ists aber auch eine reine „Glaubenssache“, weil es genug Beweiss Dafür und Dagegen gibt. Also bleibst jedem selbst überlassen.

  12. Diese Falt-Späße oder Zahlenkombinationen sind einfach zu erklären. Origami-Künstler falten dir alles aus ner A4-Seite. Und so viel wie da draufgedruckt ist, bekommt man bestimmt auch das Portrait von Frau Merkel aus nem $1-Schein hin.
    Es gibt maximal 31 Tage im Monat und wieviele Kombinationen irgendwelche Zahlen zusammenzurechnen gibt es? Wieviele Personen sind an so ner Katastrophe beteiligt? Natürlich finden sich bestimmte Zahlen dadurch dauernd, aber das findet sich für jede x-beliebige Zahl.
    Ich persönlich mag Verschwörungstheorien, da sie meist eine ganz andere Position vertreten, als die Medien. Und meiner Meinung nach ist in den Medien genauso viel Lüg und Trug, wie in Verschwörungstheorien. Die Wahrheit liegt wohl meist irgendwo dazwischen. Deshalb möglichst aus allen Quellen informieren und sich eine eigene Meinung bilden.

  13. Nö ist alles nicht bewiesen. Ja vielleicht von verschwörungstheoretikern bewiesen… Wobei der erste Skulls and Bones Film wirklich gut war, die anderen waren mies. Ich könnt mir auch vorstellen dass Bush da mitglied ist etc. Ich denke oftmals steckt in den Verschwörungstheorien ein Fünkchen wahrheit… z.B dass 5 wochen nach dem anschlag aufs WTC noch glühendes metall gefunden wurde ist EXTREM seltsan… und wenn man sich mal nen video anHÖRT der wirklich NAH am WTC stand als es einstürtzte, da hört man wirklich im halbsekundentakt explosionen. Kann alles gefälscht sein, allerdings glaube ich das mit den Banken. Hach, hab einfach schon zuviele solcher theorien gelesen /gesehen. Den FIlm Zeitgeist kann ich aber auch nur empfehlen… Denke da wird auch blödsinn erzählt aber ist bestimmt auch viel wahrheit dabei. z.B das ganze mit der Religion etc.

  14. wie oben schon gesagt das ding ist gesprngt wurden aus dem selben grund aus dem die amis pearl habor bombandiert haben oder ihr eigenes schiff im ersten weltkrieg versenkt haben und ihr eigenes flug zeug bei kuba abgeschossen haben.
    Nähmlich um mit gefaken „beweißen in eien krieg einzusteigen“

  15. Auf jeden Fall. Ich hab mir den Film ziemlich oft angeschaut und ich finde ihn einfach nur genial. Im Endeffekt muss sich sowieso jeder seine eigene Meinung drüber bilden.

  16. ich finds viel intressanter, das alle diese ereignisse ableiten, NACHDEM sie stattgefunden haben… warum hat man nicht schon z.b. nen jahr vorher nen 20$ so gefalltet und das so „vorhergesehen“ ? mmh.. das steckt bestimt ne verschwörung hinter!

    btw, wer von euch hat South Park staffel 10, folge 9 „Mystery of the Urinal Deuce“ gesehen? ^^
    da wird doch ganz klar erklärt, das die regierung möchte das man denkt sie waren es, denn was hält man als gefährlicher? ne regierung die nicht in der lage ist, zu verhindern das leute mit nem flugzeug in nen haus fliegen oder eine regierung wo man denkt das sie selber in nen haus fliegen? ^^

  17. Du meinst also, das all die Architekten, die sich mit dem 11. September beschäftigt haben und klar gesagt haben, dass diese Flugzeuge nie das World Trade Center hätten zum Einsturz bringen können, keine Ahnung haben?
    Es gab mal eine sehr gute neutrale Dokumentation auf Vox zu dem Thema (nicht die auf n24)

  18. oh ja zeitgeist, sehr nice.
    wobei ich den anfang irgendwie net mag und Part I is auch irgendwie, naja es is leicht auf sowas rumzuhacken ^^ aber ab Part II ist der film richtig intressant kann man nur weiterempfehlen, wobei man im hinterkopf behalten sollte das der film auch scharf kritisiert wurde, da die „beweisführung“ nicht immer sehr objektiv und fair abläuft, da durchaus auch fragwürdige quellen benutzt werden 😉

    ihn sich angucken – wenn man denn grad 2h nix zu tun hat – lohnt sich aber aufjedenfall ^^

  19. http://www.hagdise.de/satanbush/bush05.html finde ich ja noch am interresantesten und am glaubwürdigsten besonders wenn ich an bushs letzte rede denke : Es gibt nur gut und böse auf dieser welt und böse muss vernichtet werden“, Das bush mitglied bei Skulls and Bones ist, ist ja kein geheimnis mehr, und das es skulls and bones gibt, sowie das sie sich dem satan verschrieben haben auch nicht … und das gibt zu denken ..

  20. Woran man erkennt, daß Verschwörungstheoretiker Unrecht haben:

    Platz 1)
    Sie geben platte Lügen so direkt und unumstößlich an, daß niemand an ihnen zweifelt. Dann aber öffnet man Wikipedia.de… Ein Beispiel:

    „Die Flugnummer einer der Maschinen welche ins Trade Center stürzte war: Q33NY“ – lesen wir auf der von Steve verlinkten Seite. Das soll in Webdings irgendwas ergeben. Tja dumm nur, daß diese Flugnummer nicht nur nicht zu den realen passt (diese sind AA11, AA77, UA175 und UA93), sondern überhaupt nicht in das Muster einer Flugnummer passt. Eine Flugnummer hat immer (!) zwei führende Buchstaben zur Kennzeichnung der Airline (AA, UA, LH etc.), dann folgen Zahlen und schließlich darf maximal (!) ein Buchstabe folgen! Die Nummer Q (Welche Airline soll das sein? Quantas hat QF) 33 NY (zwei Buchstaben!) kann es daher gar nicht geben.

    Conclusio: Wer falsche Grundannahmen trifft, kommt auf logisch konsequentem Wege zu trotzdem falschen Ergebnissen – einfache Mathematik.

  21. Besonders toll bei so Sachen ist immer, wenn da einfach mal Behauptungen ins Grüne aufgestellt werden die schlichtweg falsch sin.

    „Novus Ordo Saeclorum“ heisst NICHT „die neue Weltordnung“. Ein einfacher Blick in ein Lateinwörterbuch hätte genügt um zu sehen, dass Saeculorum „Zeitalter“ heisst. Der Spruch wird dann also eher zu „Die Neuordnung der Zeitalter“ oder „DIe neue Abfolge der Zeitalter“.

    Aber so läufts eh immer mit den „Verschwörungstheorien“, irgendein Spinner denkt sich was aus, und alle leichtgläubigen rennen ihm hinterher, ohne auch nur einmal kritisch nachzuprüfen, was da überhaupt geschrieben wurde.

  22. Das ist die „0“ von der 20. Kein „O“, was davor gesetzt wurde.

    Insgesamt nett anzuschauen. Wobei man sich bei den Scheinen dann echt fragt, wer diese konstruiert hat. Jeden Schein (die chronologisch an ihrer Wertigkeit aufgelistet werden) gleich zu falten und dabei dann auch noch die passende Form und den passenden Ablauf des Vorgangs zu haben, ist doch ein wenig „seltsam“. So blöd es klingen mag, aber um gewisse Parallelen zwischen den Bildern zu sehen, bedarf es keiner großen Phantasie oder Kreativität. Leider Gottes ist es schon einige Zeit her, wo ich zuletzt Dollarscheine in der Hand gehalten habe. Würde das zu gerne man selbst ausprobieren, ob das wirklich genauso aussieht oder ob da ein wenig nachgeholfen wurde, um es so aussehen zu lassen.

  23. Also an KReativität und zu viel Zeit mangelst den Ammis jedenfalls nich, is aber doch immer wieder toll was man daraus machen kann. Ich guck mir sowas gerne an aus Belustigung, aber ich muss sagen das sich doch mit viel hinhbiegen ne gewisse aufällige Häufung einstellt^^

  24. Ich wohne in der USA und ist lustig wie die ami’s immer die dummen sind, lebe hier jetzt seit ueber 2 jahren und es gibt genauso viele idioten wie es in Deutschland auch gibt, es gibt auch sehr sehr viele nette, tolerante und intelligente leute, vorallem haben ich noch nie soviele menschen getroffen die sich fuer ihre nachbarschaft und orte engagieren, is ziemlich krass der unterschied. Zum Beispiel gab es sehr viele leute in meiner alten High School die Blut gespendet haben, oder einfach nur community service machen, wie viele kennt ihr die das in Deutschland regelmaessig machen? Und die studenten in meiner Uni sind auch sehr engagiert, nach dem Hurricane Ike haben viele mit angepackt aufzuraeumen, oder leuten auszuhelfen. Ich waere ma net so schnell immer vorurteile rumzuschmeissen.

  25. sei mal dahingestellt wer es war, aber das WTC wurde definitiv gesprengt dafür gibt extrem viele Hinweise… wer das nicht wahrhaben will der verschließt seine Augen

  26. Sicher. Islamistische Teroristen hocken in ihren Bergölen und falten Dollarscheine und sehen daraus das sie das WTC angreifen sollen.
    BAM das Origami Orakel!

  27. Ich zitiere an dieser Stelle einmal American Dad: “ Alarmstufe Orange! Das heißt dass irgendwas, irgendwo, irgendwie, irgendwann passieren wird!“

  28. naja das das alles halbwahrheiten sind, muss man keinem erzählen. es gibt so viele theorien von sogenannten „experten“ die keine sind und auch keine ahnung haben.

  29. Im Fall WTC/Pentagon-Anschlag steckt mehr dahinter als jeder denkt.
    Es gibt einfach zu viele Beweise das es kein nicht“geplanter“ Anschlag war.
    Es haben zB. tausende von Feuerwehrmännern bestätigt das sie weitere Explosionen gehört haben vor dem Einsturz, oder eine Explosion kurz bevor das erste Flugzeug einschlug etc.

  30. das ist im großen und ganzen purer Anti Symethismus. Wemm man weiter den liks auf der page folgt merkt man das zb der davids stern auf der dollar note der durch das verbinden von punketn ensteht daher ist , sowas in meine augen idiologischer rattenfang. Auch wenn ich der meinung bin das die amis ihre türme sprengten

  31. Zahlenspiele und „Faltdinger“ kann man sich zurechtbasteln dass am Ende jeder Scheiss rauskommen kann! Die Sache mit dem 11 September ist meiner Meinung nach zwar auch eher Merkwürdig aber weitaus nicht so spannend, als wären es die Illuminaten oder Gott oder irgendetwas anderes absurdes. Es war einfach ein geschickt eingefädelter Versicherungsbetrug der für die Masterminds des Betrugs sehr positive Nebeneffekte hatte: nähmlich dass das schöne Amiland Krieg führen kann. Amerika führt eine Kriegswirtschaft und das schon seit dem Bürgerkrieg. Das ist auch nichts geheimes oder eine Verschwörung oder sonst was.

  32. *hatschi* tschuldigung ich bin allergisch gegen bullishit! Wenn man will kann man auch gefaltetes Klopapier so aussehen lassen.
    Und zu den theorien: Leute die das Glauben haben zu viel Dan Brown und seine Vorgänger gelesen. Auf der 1 Dollar Note steht nicht, wie diese Autoren sagen Novus Ordo Saeculorum ( neue sekuläre Ordnung also frei übersetzt eine neue Weltordnung) sondern Novus Ordo Seculorum was nur soviel heisst wie eine neue Ordnung der Zeitalter.
    Und ja es gibt einen Grund warum viele Menschen sagen, dass diese Theorien Blödsinn sind und zwar weil diese Menschen nicht durch schlecht recharchierte Bücher oder unseriöse Verschwörungstheroetiker- Seiten eine Paranoia entwickelt haben.
    Fackt ist: Ja es gab den Illuminatiorden: Er wurde 1776 vom Bayrischen Phylosophen Adam Weishaupt gegründet und verschrieb sich der Aufklärung wie viele dieser Zeit! Und auch desswegen wurde er schon wenige Jahre später verboten und aufgelöst. Sie strebten nie die Weltherrschaft an!

    Aber wer zu viel Zeit hat kann sich auch weiterhin Gedanken darüber machen!

  33. Die Flugnummer war eine andere als angegeben…also wer so schlecht recherchiert ist einfach nur arm dran. Das mit dem „Editor-Schriftart-änder-damit-Scheiße-rauskommt“ ist einfach nur ne Lachnummer.

  34. Kreativ… das muss man dem lassen, der das alles da gebastelt hat…
    Aber ich frag mich immer wieder, ob manche Leute so abgedrehte Theorien wirklich vollen Ernstes glauben, ich kann mir das irgendwie nciht so ganz vorstellen…

  35. Schöner Trick mit dem 20$ Schein^^. Wer weiß, in 20 Jahren stellt sich heraus, dass der Schein wirklich auf das Ereignis anspielen sollte :&.

    Und Sekten gibts doch genug, warum also nicht die Illuminaten :)?
    Trotzdem schön zu sehen, welche „Fakten“ mit + 1 -3* x³ etc. da angeführt werden. Ich glaube ich sollte mal anfangen die €-Scheine zu falten.
    Vielleicht entsteht ja dadurch http://www.bamstevinho.de

  36. Ich habe mir die „Loose Chance“ – Dokumentation mehr als sieben Mal angesehen und muss sagen, dass die Macher sich ziemliche Mühe gemacht haben. Denn sie weisen nur Fakten auf, keine verschwörerischen „Theorien“. Ich kann „Loose Chance“ nur weiter empfehlen.
    Die wahre Wahrheit werden wir leider sehr warscheinlich niemals wissen…

  37. erinnert mich irgendwie an den Jesus Kaffeeeee FLECK

    Wo auf ner Tasse nen Fleck war, den man mit viel Fantasie als Jesusabbild und somit göttliches Zeichen deuten konnte…..

    naja die Tasse wurde zum Pilgerobjekt……

  38. ich denke auch dass es quatsch ist aber es ist schon beeindruckend wieviele solcher „zufälle“ es gibt. ich mein, selbst wenn man davon ne schlechte meinung hat und denkt dass es völliger unfug ist lassen einen die zahlenspiele und faltdinger und verschwunde überwachungsvideos und der ganze quatsch einen schon mal kurz nachdenken. da fällt mir auch dieses video ein, weiss nicht wie das hiess aber da wurden fotos vom pentagon und dem perfekten bohrmaschinenloch ohne trümmerteile und brandschäden gezeigt ich mein ein flugzeug kann das ja nicht gewesen sein. und wie sollen irgendwelche höhlenbewohner wie der gute osama an cruise missiles kommen?

  39. OMG
    11!!
    175 = 7 + 5 – 1 = 11

    „• Staat New York-ist der 11. Staat, der bei der Union beigetreten ist.
    • New York City 11 Buchstaben
    • Afghanistan 11 Buchstaben
    • Ramzi Yousef 11 Buchstaben (verurteilt wegen des ersten Angriffs auf das WTC im Jahr 1993)
    • Flug 11 – 92 Passagiere 9 + 2 = 11
    • Flug 77 – 65 Passagiere 6 + 5 = 11 „

  40. habs nur überflogen, aber wie soll ein bibelcode absicht sein? Es ist doch bewiesen, dass die es vier Quellen gab und eine unbekannte. Wer soll sich denn da groß was gedacht haben? Und vorallem warum?

  41. öhm es is ja nich so, dass es die dollar scheine schon länger als das wtc gibt,aber naja is doch alles gefakte scheisse,abgesehen davon war die flugnummer des flugzeuges ne q33y

  42. Wo kommt das eigentlich mit der Flugnummer her?
    Die 2 ins WTC waren United 175 und American Airlines 11.
    Selbst wenn man nicht die IATA Flugnummer nimmt, sondern das ICAO Callsign ist das ganze sehr unwahrscheinlich, da dieses entweder identisch ist oder aus einer Kombination der Flugnummer mit der Airline und Tail-Number besteht.

  43. wenn slesbt galileo mystery die illuminaten als ein hinr gespinst darstellt brauch man solche „spinnern“ keinen glauben schenken. es ist jedoch unglaublich was leute sich zu sammen dichten wenn sie eine geistige störung wie paraneua oder andere krankheiten besitzen^^

  44. Ich finde solche Theorien immer wieder interessant und es gibt viele!
    Besonders im Zusammenhang mit dem 11 September.

    Aber nehmen wir mal an es Stimmt. Warum sollten die Verschwörer solche Hinweise liefern?? Ausser es waren Leute die was wussten und die Meschheit vor einem Ereigniss das (ich schätze mal) erst in 300 (denn die usa wurden am 4. Juli 1776 Offiziel gegründet) Jahren stattfinden wird, warnen wollten…SICHER!!

    Wer sich eine Verschwörungstheorie ausdenken will, der schafft es auch.
    Solche Sachen wirken einfach faszienierent auf Menschen.
    Man sehe sich nur die Werke von dem Hern Brown an. In seinem Buch Da Vinci Code Stellt er eine sehr glaubwürdige Theroy über den Heiligen Gral auf. Sie stimmt jedoch nicht.(oder doch^^)

    Nunja Ich jedenfalls glaub nicht an diese Theorie.

  45. Man kann sich viele Fakten zusammenreimen und diese zu einer verschwörungstheorie zusammenbasteln. Bestes Beispiel sind doch die Rechen Beispiele. Das ganze gabs schonmal bei Wunder Welt wissen und dort wurde das ganze auch ziemlich gut erklärt wie man sich so eine Verschwörungstheorie zusammenreimen kann. Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nur unfug.

  46. das Q33NY wenn man es in „wingdings“ schreibart schreibt die symbole ergeben fand ich am besten 😀

    -> ich sag nur *Ä-F. ^^

  47. Naja, die Illuminatus Bücher sind schon was ganz besonderes. 😉
    Irgendwie möchte man halt dran glauben, zumindest die Hintergrundgeschichten find ich spannend.

  48. die bilder sehen auf den ersten blick ziemlich erschreckend aus, die sich beim richtigen falten ergeben, jedoch spielt hier viel fantasie und eine starke erwartungshaltung mit.
    klingt für mich nach dem typischen, haltlosen verschörungstheorien, die natürlich alle wahr sind und auf „eindeutigen und unvernichtbaren“ beweisen beruhen… aber damit will ich mich auch nicht weiter aufhalten.

    jedenfalls wäre, sofern die theorie wahr ist, der anschlag auf das WTC und auf das Pentagon seit mindestens 1998 geplant gewesen, weil da ein neues design der 20$-note erschien. http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_twenty-dollar_bill

  49. Leider landet man, wenn man den Links der Ausgangsseite folgt, auf einer HP der „Germanischen Freunde e.V“

    Was die sich so denken wenn sie zu „Jetzt Yankee Produkte boykottieren“ aufrufen, kann sich ja jeder selbst überlegen.

  50. Hi, ich habe grade die Seite von einem Freund in icq gepostet bekommen, ich denke mal der Anlass hierfür war eben dieser Blogeintrag.

    Also was ich dazu größtenteils denke ist Unfug.
    Denkt jetzt nicht, dass ich einer dieser gewissen Personen bin, die dort erwähnt werden, aber es ist doch schon weithin bekannt, dass viele der Gründerväter von Amerika Freimaurer/Illuminati waren.
    Weshalb auch viele derer Symbole sich auf wichtigen „Medien“(damit mein ich jetzt ein Medium an sich, kann ja auch einfach ein Blatt Papier sein, dieses Medium) wiederfindet.

    Zu diesem Falt-Trick ist zu sagen, dass man, wenn man gewisse Formen irgendwo finden kann, auch daraus so etwas falten kann. Jedoch denke ich, dass auch sowas immer eine sache der Interpretation ist. Das könnten doch auch 2 Materpfäle sein, die jemand bei den Indianern angezündet hat? Warum sollten es unbedingt die Twintowers sein? Nur weil dort zwei Rechtecke und etwas Rauch(? sind ja eigentlich nur Teile von Büschen/Bäumen) zu sehen sind?
    Alles sehr Fragwürdig.

    Zu der Sache mit dem 1 Dollar Schein: Naja, also einerseits steht der Satz mit der neuen Weltordnung ja auch schon vorm knicken da? Und selbst wenn man es knickt, dann könnte man zwar damit vermuten, dass es irgendwas mit dem Fall/Tod (was auch immer) der USA zutun hat. Aber was soll dann der Pyramidensims darstellen?
    Seltsam seltsam. Eine weitere Kontroverse wäre dann, warum die Freimaurer/Illuminati den Fall/Tod/wasauchimmer der Nation vorhergesehen/mit herbeigeführt haben soll, die sie eigentlich für die neue Weltordnung vorgesehen hat? Oder waren die USA von jehher nur eine simple Figur auf einem Schachbrett?

    Und das mit dieser Münze versteh ich nicht ganz. Wo soll da dieser Hubschrauber sein? Gab es Hubschrauber denn schon zu der Zeit, wo das Aussehen dieser Münze bestimmt wurde? Wurde Sie geändert? Da wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir eine Auskunft geben könnte und mir dies erklärt!

    Und falls ihr jetzt denkt, dass ich doch einer dieser gewissen Personen bin, die alles abstreiten, dann muss ich euch enttäuschen! Ich stehe total auf Verschwörungstheroien und bin wohl auch etwas notorisch Paranoid was das betrifft.
    Aber dennoch bleibt diese Sache da mehr als Fadenscheinig.
    Vielleicht könnt ihr mich ja aber eines Besseren belehren, dafür bin ich immer offen!

    Liebe Grüße Euer Moulder..ähm ich meine mono

  51. Bei mir haben die Illuminaten und Mittermeier, atze schörder, etc eins gemein wenn man was über die ließt oder sieht kommt immer ein guter lacher raus da könnt ich auch gleich sagen: chuck norris hat versehendlich die flugzeuge in das centre krachen lassen weil er grade sein training vollzog … absolut lächerlich

  52. weder neu noch modern
    Washington war mitglied der illuminaten. ist schriftl belegt.

    Das der Ein Dollar Schein das selbe Symbol hat, hängt aber nicht davon ab. Da es rein die symbolik ausmacht, nicht die zusammenhänge.

    Genauso wie in asiatischen Staaten die Swastika immer noch im positiven Sinne genutzt wird, trotz der geschichte

    First?

  53. hmm… mein Nachname hat auch 11 Buchstaben!!!111einself
    Meine Familie steckt da sicher ganz tief mit drin *grins*
    Naja Verschwörungstheorien sind nich so mein Ding aber schon witzig, was manche Leute so für Sachen entdecken z.B., dass in United States of America, wenn man nen O davor setzt, alle Buchstaben für Osama drin sind xD

  54. Kannt ich schon, ist aber jedesmal irgendwie wieder faszinieren und wenn man es liest, glaubt man doch nicht an den Zufall..

  55. Ja, was sich Leute alles einbilden können…

    Ein Bsp: Würde der Text neben den gefalteten Scheinen nicht stehen, ebenso die Vergleichbilder zu den Türmen und dem Pentagon, würdet Ihr in den gefalteten Bildern das Gleiche sehen? Bestimmt nicht!

    Es gab mal vor einiger Zeit, auf einem der nicht privaten Sender, eine Reportage über den, jetzt muß ich ein bischen im Gedächtnis kramen, Bibelcode oder so ähnlich. Dazu gibt es wohl auch ein Buch.

    Es geht um einen Mathematiker? der die verschiedensten Katasthropen der Weltgeschichte (2ter Weltkrieg u.w.) anhand Ihrer Daten, auf beliebigen Seiten der Bibel herausgerechnet hatte.

    Nun, das ganze wurde dann wissenschaftlich von mehreren Mathematiker, Statiskern usw. wiederlegt. Kurzfassung: In einem Buch mit einer bestimmten Menge an Wörtern und Zahlen, läst sich, rein durch ausprobieren, eine Passage finden die auf ein beliebiges Datum, eine beliebige Person oder Ereignis gemünzt werden kann.

    Und zu den Illuminaten bzw. Freimaurern, nun diese Vereinigungen gab es ja nun wirklich und dies ist auch geschichtlich belegt. Nur sind diese mystischen und „magischen“ Verwicklungen, was die Mehrzahl der heutigen Artikel über diese Vereinigungen aussagen, wohl etwas zu sehr aurf Illusion und Effekthasscherei gestützt.

  56. Lol, sieht iwie schon nach den Bildern aus, aber man kann sich des auch alles einfach zurecht denken find ich…

    Kommt drauf an wie man die Bilder deutet.

  57. Lustig, wie leichtgläubig manche Leute diese angeblichen Fakten schlucken. Z.b. gab es nie einen Flug mit der Kennzeichnung „Q33NY“.

  58. Die USA sind im Arsch. In jeglicher Hinsicht.
    Diese NWO Geschichte war eine utopische Idee von alten machthungrigen Politikern,
    die es bald nicht mehr gibt.

  59. Naja, Spielerei.
    Keiner der Flüge hatte übrigens die Nummer Q33NY wie in dem Text steht…
    Der erste war American Airlines Flight 11, der zweite United Airlines 175. Ansonsten muss man die Bilder auf den Scheinen wohl wirklich sehen wollen…

  60. Wieso hat eigentlich das Galileo Mystery Team sich noch nicht des Falls angenommen?`Das ist doch sehr mysteriös… das deutet daraufhin, dass die Illuminaten sich des Galileo Mystery Teams bemächtigt haben, damit diese mysteriöse Wahrheit nicht ans Licht kommt… mysteriös…!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here