TEILEN

Von den Machern von “Charlie the Unicorn“. Achtung, das Video ist gewaltverherrlichend und trifft evtl. nicht jeden Humor.

61 KOMMENTARE

  1. naja, is jetzt schon ein bischen älter….aler dennoch sehr LOL… aber ich wusste nicht das es ne übersetzte version gibt …. detective mittens is auch sehr zu empfehlen. 😀

  2. Bloss weil viele unter tätiger Mithilfe der Medien versuchen, eine unerklärbare Tat zu erklären und einen einfachen Sündenbock wie Killerspiele, Gewaltfilme oder die Waffenlobby für das Geschehene zu suchen, anstatt über die eigentlichen Ursachen nachzudenken, darf man keine Nonsense-Filme mit etwas abseitigem Humor mehr verlinken in denen Zeichentrick-Llamas einen Mann erdolchen und seine Hände essen?

    Mir fehlt da irgendwie der Begründungszusammenhang… 🙂

  3. Zeimlich viel Blödsin in ziemlich wenig minuten Film komprimiert, ohne eine Spur von Inhalt, Aussage oder Unterhaltungswert, aber ich habe am Boden geegen.

  4. Mal im Ernst, Steve. Wie um Gottes Namen kommst du an solche göttlichen Videos? Meine Lachmuskeln zittern jetzt noch schwingend in meinem Körper 😀

  5. Kommt zwar nich an Charlie the Unicorn ran aber trotzdem recht lustig…. wie trocken er sagt: Ich hab sie gekocht und gegessen.. ich hatte halt Heißhunger auf Hände 😀
    made my day

  6. CrashDub-Studios sind einfach die Besten 😀 Klasse Job!
    Auch vom Macher mit dem geilen Humor – so scheiße, dass es wieder geil ist!

  7. ziemlich mutig das zu linken, wo doch immernoch winnenden in der diskussion is. aber ich hab dennoch herzhaft gelacht 😀

  8. Man erwartet nicht viel bei einer Übersetzung ins Deutsche(das Original ist in englischer Sprache) und erst recht nicht wenns “nur” ein FanDub ist, aber diese Version übertrifft das Original bei weitem.

    suprise, suprise!

  9. Sehr geil, die Synchro gefällt mir auch!
    Gab es jetzt eigentlich auch schon Charly the Unicorn 3? Hab bei youtube immer nur ein paar rickrolled-Videos gefunden…

  10. ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man darüber lachen kann…. nach 2maligem ansehen find ich immer noch keine stelle daran die lustig ist….

  11. Finde das Video sehr gut.. nicht nur weil es witzig ist, sondern auch die versteckte Botschaft.. das Leute die Bücher lesen, auch Menschen umbringen.. das würde aber warscheinlich niemals erwähnt werden weils ja was völlig normales ist… aber diese pööööööösen “Ich schieße auf bewegende Pixel-Spiele” nicht..

  12. /sign

    Aber das is auch nicht schlecht^^
    “naja, Ich töte Menschen und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen!”

  13. KAAAAARL!

    OMG… nich übel… Aber morgen ist wech von Youtube. Denn wenn das soweiter geht wird es bald nur noch Blümchenfilme, -musik, -spiele und sowas geben ^^

    Dass die das komplett verbieten wollen ist Diskriminierung einer Mehrheit. Hallo? Erwachsenen Menschen verbieten sich nen Film oder n spiel zu kaufen der7das für Erwachsene ist? Anyway. B2T Nettes Video und so schön dämlich dass es schon wieder lustig ist.

  14. also ich weis nicht … ich steig durch die art von humor nicht durch und kann dem nicht wirklich was so witziges abgewinnen …. hab das ein paar freunden gezeigt und die haben sich nichtmehr eingekrigt vor lachen oO
    ich glaub mal da sieht man wieder wie grund verschieden männlein und weiblein sein können und das ist schon echt … merkwürdig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here