TEILEN

Dies ist das erste und höchstwahrscheinlich auch das letzte Mal, dass ich die folgenden drei Blogs hier verlinke. Aber an dem Tag, an dem es Ara schafft, mich zum Lachen zu bringen, muss man das dementsprechend würdigen:

weeplay.de
zachseinblog.de
choseh.de

Übrigens gefällt mir das Header-Foto von Chosi am Besten. Stellt Euch das auf nem T-Shirt mit der Aufschrift „Killerspiel-Spieler“ vor, das würde sich verkaufen 😉


Anzeige

62 KOMMENTARE

  1. Fällt nur mir auf, das der Post immer noch im März ist?
    Wie kannst du am Tag vorher schon wissen, was für Scherze sich die drei ausgedacht haben? Warst du etwa eingeweiht? 😀

  2. Ist ne alte Geschichte, Ara hatte sich damals von der WoW-Nacht abgewandt um sein eigenes Ding zu machen, was im Grunde nicht schlimm war. Nur hatte er Wowszene und Steve dazu benutzt, Bekanntheit zu erlangen und sich dadurch pushen zu lassen, um dann ab zu hauen. Was Steve verständlicher Weise wütend machte. So war das glaub ich…

  3. Ja eure seiten waren zeitweise down 😉 Zwing soch mal Ara dazu, bei sich ein „echtes“ bild von ihm rein zumachen. Der ist der einzigste dem man nie sieht 😉

  4. Man hat ja ne Reihe Seiten, die man am Tag routinemäßig so mehr oder weniger klar im Kopf einmal durchsurft, und als ich da heute auf Aras Seite kam, war ich richtig ein bisschen desorientiert — und habe ich zuerst gedacht warum Steve wohl auf einmal ein Photo von Arafat auf seinem Blog hat. Neben dem Gedanken 1. April kam dann die Überlegung, ob ich gestern abend was getrunken hätte und dann hatte ich es langsam wieder sortiert …

  5. lol nochn april witz oder wie? ich land immer auf der selben seite bei allen drei links^^ heut morgen gings noch aber nun ich mehr^^ nun seh ich nur noch chosis blog
    ach btw, sehr gelungener april scherz ^^ vor allem die tippspieler der jeweiligen sind sehr ausgefallen *g*

  6. Jemand auch schon ´versucht auf Youtube ein vid anzugucken es is nur genialXD… bei mir laden die drei von dir verlinkten Seiten übrignds nicht

  7. Was ist den mit den 3 Blogs los? Da muss man ja verdammt viel Glück haben dass der Mist mal läd : /

    In was für einer Zeit leben wir, dass man nichtmal mehr Qualität von kostenlos angebotenen Seiten erwarten darf? : /

  8. Diese Spitzen die ihr euch gegenseitig verpasst, recht lustig.

    Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Streit aber schade (nicht wegen den Projekten, sondern weil ich denke, dass man sich ja auch mal gemocht hat).

    Das Problem ist leider, dass das ganze schon öffentlich geführt wurde und daher jeder der sich entschuldigen/annähern würde sein Gesicht verlieren würde.

  9. der wowszene scherz war im ersten moment (ok um 5 morgens…) auch ziemlich gut – aber die 3 seiten so umzubauen, HAHA 😀

  10. Warum müsst ihr eigentlich immer streiten ^^,wer zur hölle hatt damit angefangen also echt es kann doch nicht so schlimm gewesen sein was auch immer war ^^

  11. Haben die sich abgesprochen oder ist jeder auf die gleiche doofe(aber dennoch geniale) Idee gekommen? Arinhos Tippspiel find ich am geilsten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here