TEILEN

Folgende Aussage wurde mir heute von “good old” Lori zugeschickt:

“il y a mon script qui est finit et qui marche sur mybrute( voir la brute classé 2eme^^ )

mais je ne le distribue pas sinon les anglais vont se dechainer dessus ainsi que les autres multitudes de pays qui se sont mit a mybrute quand godly sera lvl 100 peut etre… d’ici la ils auront deja fait le leur”

Kurz zusammengefasst: Das XP-Script hat er runtergenommen, da ihre Chars schon hoch genug sind und die “Engländer” sonst toben würden. Good Game! Ist ja großzügig, jetzt wo ihre Chars Level 51 und 56 sind und so fast 10 Levels über den “legit” Brutes.

Um diese beiden Chars geht es: Zmurf17The.Pozzi

TEILEN
Vorheriger Artikel0:4, Bayern raus!
Nächster ArtikelEine Torte für Adolf

59 KOMMENTARE

  1. Ich stimme dir zu, dass es mich auch eher weniger interessiert und ich mit “MyBrute” auch nicht anfangen werde.
    Vergesse aber nicht, dass das hier nicht “ich will mein Lieblingsblogpost von Stevinho” ist, sondern Stevinho’s Blog. Er kann immer schreiben was er will – ich lese trotzdem seinen Blog, weil es einfach schon zur Sucht geworden ist^^

    @ Topic:

    MyBrute spiele ich zwar nicht, aber meiner Meinung nach gehören, egal in welchem Spiel, Cheater gesucht, gejagt und bestraft! Es ist nicht Sinn eines Spiels, andere zu betrügen, sondern Spass durch maximale Ausnutzung der Spielmechanik zu erleben.

  2. 69… und es scheint als wäre das Script überarbeitet worden… jetzt werden alle Level 2 und 3er auf Level 4 gelevelt O.o wirklich krank.

  3. also ich versteh diesen brute hype sowie so net aber naja jedem das seine … und wie man son kram umgehen kann ? ganz einfach kein bonus durch irgendwelches link spammen … das is dan auch kein spielen

  4. Habe mal eine Frage, an alle, die sich ein wenig mit dem Spiel auskennen.

    Habe 11 pupils, jedoch bekomme ich irgendwie keine Erfahrungspunkte wenn diese aufsteigen (Beispiel: von Level 2 auf 3, weil wir alle gerade erst angefangen haben). Wie kann das sein, wenn ich mir dagegen den Bot angucke, der bekommt ja sogar Punkte, wenn einer auf Level 2 aufsteigt?

    Ich meine, da versucht man ganz fair aufzusteigen, aber dann bekommt man einfach keine XP für neue Leute, bzw. für das Leveln dieser…

  5. ich versteh nicht wie man das als überzogene handlung seitens des kinderamtes sehen kann. selbst wenn die kinder nicht misshandelt werden und die eltern sogar gute eltern seien würden (im sinne davon das sich die kinder wohlfühlen) so lässt sich auf grund der namensgebung auf die politische gesinnung der eltern schließen, die sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an ihre kinder weitergeben würden. und gerade das sie ihre kinder zu nazis erziehen muss verhindert werden und mit einer einfachen namensänderung geschieht das mit sicherheit nicht. das kinderamt hat in meinen augen die einzig richtige entscheidung getroffen. das ganze wäre noch besser gewesen hätte man das kinderamt direkt nach der namensgebung informiert.

  6. Mein Franz ist zwar schon etwas eingerostet…aber Steve…ich glaube deine Übersetzung ist falsch.

    Wenn ich das richtig lese sagt er dass sein Script jetzt fertig gestellt sei und dass er es nicht veröffentlichen werde, da ansonsten andere Nationen (gibts da ne Art Wettkampf?) es kopieren könnten. Vielleicht wenn Godly (wer auch immer das ist) lvl 100 erreicht hat würde er es veröffentlichen.

    PS: für mich ist das hier nur ne bessere Version vom Pennergame und darum den Aufwand nicht aml wirklich wert.

  7. das problem ist allerdings auch, das man sich ja an niemanden wenden kann…. kein support kein impressum….also find erstmal “die”

  8. ich find die idee hinter mybrute äußerst geil, aber die umsetzung stinkt ein bissle. ka wie mans besser machen kann, iwie kann man immer was ausnutzen und zu seinen vorteilen missbrauchen. aber es wird nichts erklärt dort, nichts dagegen unternommen. support=0. sehr schade!

  9. Der Mensch neigt nunmal dazu Werkzeuge zu erstellen, die ihm die Arbeit erleichtern. Ein Bot-Programm ist nichts anderes; als das die unspaßige Arbeit erleichtert wird – liegt einfach in der Natur des Menschen.

  10. Also Steve ich hätte das ganze eher so übersetzt dass er sagt dass sein script nun fertiggestellt ist, und dass dieses auch auf mybrute funktioniert, wie man ja am zweitgerankten Brute sehen kann.

    Danach meint er, dass er das Script aber nicht verteilen bzw. veröffentlichen wird, da die Engländer sowie die ganzen anderen Nationen, die mit myBrute angefangen haben, sích darauf stürzen würden.
    Den rest versteh ich nicht ganz vom Sinn her, wenn ich wüsste wer oder was “godly” ist, würds mir helfen ;).

  11. Wenn es möglich ist solche Scripts zu benutzen – Why not?
    Gibt nirgends auf der Seite auch nur einen Hinweis darauf, dass es Verboten ist.
    Also spielt euch nicht so künstlich auf.

  12. Mich auch 😉
    Ist es nicht eigentlich ziemlich unwichtig ob in diesem Spiel gecheatet wird? Spielt lieber alle onlinefussballmanager.de ! 🙂

  13. Warum sollten die Betreiber was dagegen machen? Links werden doch fleißig herumgespammed und darum geht es in einem Reflink-Game, da stören ein paar schwarze Schafe net

  14. Naja. Kann man unfair finden. Das Steve so ziemlich das gleiche gemacht hat, obs nun legal ist oder nicht (wer hat schon so eine Community) stört irgendwie niemanden.
    Ich denke man sollte beides entweder tolerieren, oder eben nicht. Dass die Machart des Games hier einen Designschnitzer hat wird wohl jeder gemerkt haben

  15. next thing: der clan hat das script für mybrute in ihrem forum stehen -.-” Der komplette Clan besteht aus hackern

  16. btw² “Legit” Brutes sind sicherlich nicht ~40. Wenn man aktiv Links spammt ist man wie ich vllt so um die 15, 40 geht nur mir Hardcore-Community-“Abuse” 😛
    Von daher sind solche Scripter noch viel schlimmer :X

  17. Ach Steve lass sie doch machen …ist doch nur ein browserspiel, wer da cheatet ist doch eh untendurch.

    *Hoffe dein Spiel wird besser …das ist müll*

  18. Ich habe mich gerade in der französischen Community zu myBrute angemeldet. Ergo das Forum das diese Sparten von Cheater als ihren Clan verlinken. Mal sehen was Ich da so interessantes noch finde.
    Die Google Seiten Übersetzung reicht aus um das Französisch zu verstehen.

  19. ich meine klar cheater haben kleine …. aber wenn es sooo einfach ist das es selbst franzmänner hinbekommen kannst ja auch net sonderlicht toll geproggt sein ;-P

  20. jetz fehlt nur noch das sie alle erstellten pupils für ihre “mains” noch lvln dann bekommen die Master doch auch ep oder? kenn ich da nich wirklich aus

  21. Naja, find das trotzdem nicht wirklich recht :/ Sowas ist einfach nur scheisse und wie du schon gesagt hast jetzt wo sie eh die Level höchsten sind das Script zu beenden sozusagen als, wir hören auf verzeiht uns… naja

  22. Erst Cheaten und dann weich werden weil die Engländer sonnst toben ?? ne is klar. Unmöglich sowas, schade das die nicht gebant werden.

  23. Ja wie nett 😀 DIe Leute spinnen doch so, was macht denen denn Spaß daran?
    ISt doch total langweilig wenn man so der “Über-Brute” wird

  24. Lol 12000 und 6000 pupils reichen dann doch oder wie?
    Echt lächerlich, dass man dagegen nichts unternehmen kann, obwohl es so offensichtlich gescriptet ist.

  25. …..also irgendwie schon ein bisschen arm, in nem kostenlosen spiel, das quasi auf zufall basiert zu cheaten, und dann mit den kommentaren “jetzt sind sie hoch genug” aufhören, wenn sie höher sind als alle andern, um quasi als “wohlwollend” dazustehen und wohl wieder mit dem bot anfangen, sobald jemand vom lvl her in reichweite kommt….

  26. Selbstverständlich ist es Dein Blog, aber die Meldungen zu MyBrute werden langsam etwas häufig und….. uninteressant 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here