Das Leben des Bria… Klinsi

Der Trainer des FC Bayern München will die taz auf Schadenersatz und Unterlassung verklagen. Dies teilte Jürgen Klinsmann am Dienstag der taz über eine Münchner Anwaltskanzlei mit. Es geht um das Ostertitelbild der taz. Klinsmann war dort am Kreuz zu sehen gewesen, neben der Schlagzeile „Always Look on the Bright Side of Life“ – als Anspielung auf den Monty-Python-Film „Das Leben des Brian“ und mit der Unterzeile „Von Deutschlands Superstar zu Bayerns Buhmann“. Der Monty-Python-Film feiert ebenso wie die taz in diesem Jahr den 30. Geburtstag.

Sowas kann auch nur ein Monty-Python-Fan lustig finden, oder? Da ich einer bin, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was denkt Ihr: Geschmacklos oder lustig?

Quelle: Taz.de

Kategorien
Fußball
Diskussion
97 Kommentare
Netzwerke