TEILEN

Blizzard hat gerade das Cataclysm Cinematic Intro veröffentlicht, und es ist mal wieder atemberaubend geworden! Meine Vorfreude auf das Addon und die Community-Gilde steigt gerade ins Unermessliche!

The hour of twilight is near!

TEILEN
Vorheriger ArtikelMusterungs-Protokoll
Nächster Artikel“Telefonstreiche”

95 KOMMENTARE

  1. Die Adamantitplatten sollen seinen Körper zusammenhalten der durch den Einfluss der Demon Soul zu dem geworden ist was er nun ist, er sah einmal eher so wie Malygos, Alexstrasza etc. aus.
    Sein Körper brach durch den Einfluss der alten Götter und der Demon Soul auseinander, ihn ihm brodelt Magma, nur durch die Adamantitplatten kann verhindert werden, dass sein Körper weiter zerfällt.
    Wie oben schon erwähnt wurde das ursprünglich von den Goblins gemacht, das würde nur zur neuen Fraktion gerade nicht wirklich passen…

    Im Prinzip wurde hier die Story wieder passend geändert

    Die Demon Soul oder Dragon Soul, wie sie mal hiess, verleiht im Macht über die anderen Aspekte, hat ihn selbst aber wahnsinnig gemacht.

    Wer mehr darüber wissen will, sollte sich unbedingt die Krieg der Ahnen/War of the Ancients-Trilogie durchlesen ( Achtung Bücher! 😛 )
    Lohnt sich.

    • Die Adamantiumplatten sollen seinen Körper zusammenhalten der durch den Einfluss der Demon Soul zu dem geworden ist was er nun ist, er sah einmal eher so wie Malygos, Alexstrasza etc. aus.
      Sein Körper brach durch den Einfluss der alten Götter und der Demon Soul auseinander, ihn ihm brodelt Magma, nur durch die Adamantiumplatten kann verhindert werden, dass sein Körper weiter zerfällt.
      Wie oben schon erwähnt wurde das ursprünglich von den Goblins gemacht, das würde nur zur neuen Fraktion gerade nicht wirklich passen…

      Im Prinzip wurde hier die Story wieder passend geändert

      Die Demon Soul oder Dragon Soul, wie sie mal hiess, verleiht im Macht über die anderen Aspekte, hat ihn selbst aber wahnsinnig gemacht.

      Wer mehr darüber wissen will, sollte sich unbedingt die Krieg der Ahnen/War of the Ancients-Trilogie durchlesen ( Achtung Bücher! 😛 )
      Lohnt sich.

      // Beim ersten Comment vertippt .. den hier nehmen wenns freigeschaltet wird, danke =)

  2. Muss mich den negativen Stimmen leider anschließen. Für mich ist das leider der schlechteste Cinematic den Blizzard für WoW je gemacht hat. Insgesamt bin ich gespannt ob der Contend des Addons spannend genug ist um die Leute bis zum nächsten Addon/Content Patch bei der Stange zu halten.

  3. \Ich wusste dass es so “ausartet” wenn ich auf dieser Seite die Wahrheit über WoW schreibe da sich hier nunmal Unmengen an WoW Spielern aufhalten.\
    -> Warum machst du es dann trotzdem?

    \Soetwas tue ich nur wenn die Antwort unantastbar auf der Hand liegt.\
    -> Die Antwort hängt von dem individuellen Geschmack jedes Einzelnen und liegt deswegen nicht unantastbar auf der Hand, sorry.

    Auch wenn ich finde, dass du schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen hast (was wahrscheinlich dein Ziel war), wollte ich das noch loswerden.

    Das Video finde ich technisch natürlich genauso gut wie alle anderen bisher von Blizz. Trotzdem schließe ich mich den meisten Vorrednern an und sage, dass mich die anderen Trailer (BC&WOTLK) \heisser\ auf das Spiel gemacht haben, was aber eher daran liegt, dass ich nach BC dachte WOTLK wird gut…und ich jetzt die Befürchtung habe, dass Cata nicht sooo gut wird.

  4. Die Typen sind Anhänger vom Twilight Hammer Clan (is aber eig falsch weil Deathwing die Platten schon vorher von Goblins draufmachen lies). Der Grund für die Platten is das sie Deathwing schützen und er zu 90% aus Magma besteht (also würde er ohne auslaufen :D).

    • Spolier wie man Deathwing besiegt: Ein Zauber wirken der die Schrauben der Platten löst (: omg er läuft aus 😀 So wurde er damals in einer der Romane auch besiegt *g*

  5. Ich fand den Trailer wirklich sehr gut vorallem wie mächtig Deathwing dargestellt wird

    Allerdings gefiel mir der Wotlk Trailer besser wegen der Atmosphere und weil ich ein kleiner Arthas/Lichking Fanboy bin 😀

    Aber dennoch: LUST AUF MEHR!

  6. Nach zwei Jahren WoW-Abstinenz krieg ich dank Cataclysm wieder richtig Lust darauf. Es sind zwar mehr die Veränderungen und Neuerungen die mich faszinieren, aber der Cinematic ist noch das Sahnehäubchen oben drauf. Mit Abstand der beste WoW-Cinematic.

    Lässt sich Deathwing eigentlich neue Platten auf die Haut schmieden? Im Buch Krieg der Ahnen schmieden ihm doch schon die Goblins ne Rüstung auf den Körper.

  7. großartiger cinematic… die leute die dafür verantwortlich sind, sind eindeutig unterbezahlt… egal wie viel sie im moment bekommen….

  8. Ich wusste dass es so “ausartet” wenn ich auf dieser Seite die Wahrheit über WoW schreibe da sich hier nunmal Unmengen an WoW Spielern aufhalten.
    Aber spielt doch einfach mal Eve und wenn ihr euch ransetzt und wenn ihr nicht gleich einloggt und anfängt mit “wööhh alles viel zu kompliziert” dann werdet ihr schon merken, dass ich recht habe.
    Normalerweise bin ich nicht so “radikal” und stelle nicht solche penetranten Behauptungen auf. Soetwas tue ich nur wenn die Antwort unantastbar auf der Hand liegt.
    Tut mir leid ihr WoW Spieler wenn ich euch in euer Ehre und Stolz verletzt habe.
    Natürlich ist es euch allen gewährt in WoW weiter zu verbleiben (dagegen habe ich auch absolut gar nichts – nichts für ungut) aber ich versichere euch, dass ihr mit Eve Online etwas verpasst.

      • Das ist immernoch ansichtssache für mich ist WoW einfach nunoch pure Langeweile Spiele nun seit 4 monaten nichtmehr da es mich nurnoch angewiedert hatte online zu kommen zu Raids und immer den selben Bockmist machen zu müssen Hardmode abfarmen hier Hardmode abfarmen da, wenn man alles down hat ist es nurnoch stupide.

        Ausserdem hat mir das Spiel bis aufs Raiden einfach keinen Anreiz gemacht weiterzuspielen da es in meinen augen keine Sinvollen neuen beschäftigungen gab die ich hätte machen können.

        Das neue Addon werd ich alleine aus dem grund schon nicht anfangen weil ich weis das ich nach spätestens 3 monaten wieder aufhöre weil ich wieder überall durch bin …

        Naja das ist nur meine Meinung dazu, ich benüge mich lieber mit Spielen wo man sagt sie sucken und sind dreck wobei sie mir eigentlich gefallen wie zb FF14 🙂

    • “…die Wahrheit über WoW..”
      Ich spiel zwar auch kein Wow mehr ( zumindest momentan ) aber so Aussagen disqualifizieren dich halt für jede Diskussion über das Spiel. Wie kommst du darauf das deine Meinung die Wahrheit ist? Geh zurück in dein Loch aus dem du gekrochen bist und verschone die Leute mit deiner ach so tollen “Wahrheit”…

    • Hab auch ein Jahr Eve gespielt, aber mir gefällt wow besser “hat auch zeitliche Gründe und vor allem da ich kein pvp Spieler bin” und nun?

    • Ich habe EvE gespielt. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Ich hab mir das ewig lange Intro komplett gegeben, weil EvE einfach etwas komplexer aufgebaut ist. Ich hab das mit ner Freundin gezockt, die war schon länger dabei und hat mir am Anfang ne kleine Starthilfe verpasst. Ein brauchbares Schiffchen, bissl Kohle – ab ging die Post. Und ich muss sagen… Gääähn.
      Stinkend langweilig. Sicher, jedem das seine, aber mein Fall ists einfach nicht.
      Das solltest du akzeptieren. Nicht jeder mag Spiele wie EvE, wo du im Endstadium 1 Jahr lang forschen/lernen (ist länger her bei mir) musst um weiter zu kommen und wo du pro Monat 20 statt 13 Euro bezahlst.
      Nicht jeder ist von Spielen wie EvE (die sich imo gar nicht so sonderlich von WoW unterscheiden) so begeistert. Mich hats jedenfalls nciht weggeflashed stundenlang zwischen Gesteinsbrocken und Station hin und her zu gondeln.

  9. Naja weis ned ich finde den Cinematic Trailer schon Top wie von Blizzard erwartet aber ich Bezweifle sehr stark das mich das ganze zum Wiedereinstieg begeistern wird egal wie oft ich mir das ganze ansehe, denke ich immer an die langweiligen farmtage im Hardmode Content der dank des % Buffs nurnoch lächerlich einfach wurde. (Ja es gab genug bzw. gibts immernoch die Arthas einfach nicht gebacken bekommen) aber Hey das ist nicht der Weltuntergang.

    Fazit: für mich einfach nur ein Remake von Classic mit ein bisschen Lava 2 neuen Rassen und Content der zu 90% nichts sinnvoll anregendes bieten wird da die Schwierigkeit einfach unter dem Boden ist.
    Ich Wette und das meine ich ernst wenn ich neu einsteige zum Release des Letzten Raid Dungeons werde ich keine Probleme haben diesen zu bewältigen.

    Naja, das ist nur meine Bescheidene Meinung darüber versteht mich nicht falsch ich bin ein Blizz Fan aber WoW hat für mich seit BC einfach ausgedient weils immer einfacher wurde.

  10. Ich muss gestehn, das Cinematic haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ich mein, yay, Deathwing. Groß. Feurig. Drache. Die Kombination ist nie verkehrt, aber mir haben die vorigen einfach besser gefallen. Vor allem das von WOTLK. Vielleicht auch deswegen, weil ich mit Arthas in WC3 ziemlich viel durch die Gegend gejöckelt bin, was bei Deathwing ja nun nicht der Fall ist. Aber insgesamt…
    Ich werde Deathwing jedenfalls mit Eisensäge, Kreuzschlitz und Brechstange gegenübertreten. Wozu sich die Mühe machen und das Vieh totkloppen, wenn man ihn einfach auseinanderschrauben kann? Sein eigener Körper scheint ihn ja nichtmehr zusammen zu halten.

    • Naja, einfach auseinander schrauben ist nicht, Deathwings Blut besteht aus Lava, könnte also unangenehm werden, den zum Bluten zu bringen ;D

  11. Ich will einen World of Warcraft Film SOFORT 😀

    Die Szene wo Der Drache über Scarlet Monastery flog erinnerte ein wenig an Harry Potter 😀

  12. Da ich in der WoW-Lore überhaupt nicht bis sehr wenig drin bin stell ich mal ne Frage in den Raum: Wer sind die Typen die den Drachen da \bearbeiten\ und vor allem warum.. ?
    Wäre nett, wenn mir jmd das beantworten könnte. =)

      • Dankeschön an alle =)
        Ich weiß zwar nicht wer oder was “twilight hammer” ist, aber sowas lässt sich dann schon wieder googlen.

      • Ich behaupte mal, doch. Deathwing hat einen Plattenpanzer über seinen Schuppen und dieser wurde vermutlich beschädigt, als Deathwing besiegt (nicht getötet natürlich) wurde. Nun wurden letzte Reparaturen vorgenommen, sodass er sich wieder sicher zeigen kann. Ob jetzt von den Goblins, welche ihm seine Rüstung ja auch angefertigt haben, oder von den Twilight Hammer kann man natürlich nicht sagen, aber ich denk mal, das ist für die Bedeutung der Szene auch relativ wayne.

    • Wenn ich mich recht erinnere wurde zumindest die ursprüngliche Rüstung von Goblins und anderen an heuerbaren Arbeitern fertiggestellt und angebracht.

      Bei der Reparatur vermutlich die Twilight Hammer.

  13. Blizzard kriegt mich doch nochmal dazu, WoW zu spielen oO
    Was für mich aber die Megagenugtung war: Jetzt hat sich endlich die letzte von Ner’zhuls Prophezeiungen erfüllt, dass ein riesiger Drache Stormwind angreift *dance*

  14. Naja, die einzige Gänsehaut war kurz, als er losgeflogen ist, weil das einfach nur episch aussah, nur hatte ich beim Wotlk Intro fast die ganze Zeit Gänsehaut, vorallem als er das Schwert quasi “ins Bild” stoß.
    Ich meine…für mich hat Deathwing eh einfach nur einen an der Klatsche, das einzige was er von sich gibt ist Zerstörung, mein Zorn, alles put machen und blub, ich frage mich wo manche Leute da die Tiefe sehen. Weil just vor fun alles kaputt machen kann die Legion auch ganz gut, dafür brauch ich keinen Drachen, der sich von Goblins einschweißen lassen hat.
    Na gut, da wir ja wissen, dass er durch die alten Götter wahnsinnig geworden ist, könnte man das noch durchgehen lassen, bedeutet aber auch, dass wir mit 4.2 dann vermutlich wieder einen alten Gott hauen dürfen…ja, ich bevorzuge lieber das Böse mit einem Masterplan, dazu gehörte Arthas vor den ganzen Geschichtslöchern von Wotlk, und Kael mit seiner Festung kann man da auch gerne einfügen, ich rede von Personen die etwas für sich oder ihr Volk mit nachvollziehbarer Begründung ändern wollen, und nicht nach dem Motto “Weil ich es kann”

  15. Deathwing erinnert mich irgendwie an den komischen goldenen Götterdrache von Yugi-OH ^^ … mysteriös sowas. Ansonsten wirklich sehr gut, aber was erwartet man auch anderes von Blizzard

  16. Grafisch ist der Trailer natürlich richtig geil und wird mit Sicherheit auch einiges an Budget verschlungen haben. Auch wenn ich den Deus Ex: Human Revolution Trailer noch ein Tick schicker und vor allem fotorealistischer fand, aber das nur als Nebenbemerkung.

    Schade, dass Blizzard ein paar inhaltliche Logik-Fehler in den Trailer eingebaut hat, die mit der eigentlichen Lore nicht 100%-ig übereinstimmen. Aber da mir WoW eh mittlerweile komplett egal ist und ich lieber auf ein Warcraft IV warte ist mir das auch egal :S

      • ich glaub das war in der sengenden schlucht mit den ganzen dunkeleisenzwergen. da is doch diese ganze grube mit den türmchen und so und von da aus kann der drache auch leicht nach sw fliegen.

  17. fand die anderen cinematics, vorallem den von bc, besser.
    gut aussehen tut er auf jeden fall. so ist man es von blizzard auch gewohnt. aber dieses epische-gänsehaut-vorfreude-gefühl kommt bei mir nich so wirklich auf. addon wird trotzdem sahne. hoff ich :>

  18. Ich bin etwas enttäuscht, ist irgendwie der einzige Blizzard Trailer bisher wo man nicht ne Art Gänsehaut bekommt. Zwar nett das sie das mit den Metallplaten auf Deathwings Körper übernommen haben, aber sonst gab es nix zu sehen.
    Habe auch garnicht das Bedürfnis wieder mit WoW anzufangen. Anstatt vielen neuen Gebieten gibts nur n paar und die Überarbeitung der alten Welt die mir nix bringt, Raids werden auch niemehr so spaßig wie Sunwell oder BT, Bosse werden noch schamloser recycled und twinken geht auch nichtmehr so gut weil jeder Noob nurnoch auf seinen Gearscore scharf ist.

  19. Das Intro ist sehr nice geworden.
    Ein völlig neuer Stil im Gegensatz zu WOLTK oder BC.
    Finde ich sehr geil und macht total Lust auf Cata.

    @Devarion

    Dein EVE sei Dir gegönnt.
    Und erwachsene Spieler wie Du werden hoffentlich mit Cata aufhören in WoW
    zu gimpen und anderen Spielern auf den Sack zu gehen.
    Mir gehen diese geschwollenen Spieler, wie Du einer bist, auf den Zeiger.
    Da spiele ich lieber mit sogenannten Kiddis zusammen, welche sich den Arsch abfreuen, wenn ein Boss liegt.
    Achja, bevor ich es vergesse.
    Sich dermaßen billig anzubiedern für einen EVE Blogg auf dieser Seite hier,
    zeugt von Deinem ach so hohem Niveau.

    • Hört hört – ich kann mich dem nur anschliessen. Lieber mit ein paar Kiddies spielen, als sich mit “Oberlehrern” die eh immer alles besser zu wissen meinen rumzuärgern!

  20. “Nur in einer Hinsicht ist mir WoW sehr recht. Und zwar das es die ganzen Kiddies und Vollpfosten von den anderen Games fern hält.”

    Oh Gott, ich kanns nicht mehr hören. Früher wars CS, dass die “bösen Kiddies” von meinem “ach-so-tollen” und natürlich VIEL besserem Spiel fernhält und mich zu der absoluten Elite macht, heute ist es WoW.

    Müssen sich solche Leute wie du immer dadurch profilieren, möglichst stark gegen den Strom zu schwimmen und alles “coole” und “populäre” als minderwertig abzustempeln?

    Und grade durch: “Das Problem ist, dass es von Anfang an keinen Spaß macht weil es keine wirkliche Verbesserung gibt.” hast du dich in meinem Augen zu jeglicher Meinungäußerung zum Thema Cataclysm disqualifiziert. Das wäre als wenn ich sagen würde: “Eve macht eh keinen Spaß, man bleibt ja nur im Weltraum und da gibts garkeine Abwechslung.”

    Und dann zum Abschluss noch dein gönnerhaftes: “So Leute wie du sind in Eve gerne gesehehn.” Darauf hat Steve bestimmt gewartet, eine Einladung vom großen Devarion, wer kennt ihn nicht.

    Ok, alles vielleicht ein wenig übertrieben aber solche Leute wie du gehen mir schon seit jeher auf die Nerven.

    • friede freude eierkuchen?… ich versteh nicht warum wir uns gamer immer gegenseitig fertig machen müssen anstatt gemeinsam gegen die böse macht zu kämpfen! 8) politerk machen sich auch nicht über die eigene partei lustig…

      • jap ^^ denke mal wenn wir uns alle zussamenraufen würden, dann gäbe es wahrscheinlich auch kein Killer Spiel Verbot sondern einfach ein 21+ das würde mir vollends reichen zocken kann ichs dann trotzdem muha 😉

        Najo, meine Meinung hab ich schon Kundgetan zu WoW, mein Fall ist es nicht mehr da es mich unterfordert aber das heißt nicht das andere das Spiel gerne Spielen 🙂 das will ich ihnen auch nicht wegnehmen 😀

  21. Ich muss sagen das mich zu Wotlk das ganze noch mehr gefesselt hat. Das Intro ist sicher nicht schlecht, hat meine Vorfreude auf Cata. aber irgentwie nicht gesteigert…

    • Genau so seh ich das auch. Aber es war irgendwie so das immer ein gutes kam dann wieder ein schwächeres dann wieder ein gutes … ( Vanilla = Gänsehaut vll auch weil das Spiel neu war…BC – fand ich nich so prickelnd, war aber ganz nett…WOTLK – eindeutig Gänsehaut pur….Cata – Sehr toller und cooler Trailer kommt aber an den wotlk gänsehautfaktor nicht wirklich hin )

  22. Also ich weiß ja nicht ob ich mich irre, aber die Route die Deathwing fliegt macht für mich ja total keine sinn^^ (nun weiß ich nicht wo er startet aber was ich sagen kann ist) er fliegt zur Dunkelküste, reißt alles nieder, fliegt erstmal rüber zum andern Kontinent nach Loch Modan, haut mal eben nen Staudamm um, fliegt voll nach Nord-Westen nach Gilneas nur um gefühlte 10min Greifenflugzeit (wenn nicht sogar mehr) nach Sturmwind zu fliegen…dem sein Navi muss total outdated sein.

  23. Toll! Ich bin wirklich begeistert. Und wieder eine wort wörtliche “Erweiterung”.
    Was wird alles neu sein?
    Oh, man kloppt sich wieder auf das neue Maximallevel und dann besucht man erneut die Ini’s in denen man weiterkloppt um das neue Set “T654” zu bekommen!
    Achja und die alte Welt sieht jetzt ein bisschen anderst aus.
    Dieses AddOn wird das Spiel dermaßen verbessern.

    Was für eine unglaubliche Innovation! Ich bin begeistert.

    • Natürlich werden sich nur Kleinigkeiten verändern. Ja und, drauf geschissen! Dann spielt man halt nur bis zum Maxlevel und hört dann wieder auf, wenns keinen Spaß mehr macht! Wo ist das Problem?

      • Das Problem ist, dass es von Anfang an keinen Spaß macht weil es keine wirkliche Verbesserung gibt. Wozu solche Addons wenn danach so oder so alles genauso wie vorher ist?
        Nur in einer Hinsicht ist mir WoW sehr recht. Und zwar das es die ganzen Kiddies und Vollpfosten von den anderen Games fern hält.
        Blizzard hätte mehr als genügend finanzielle Mittel und Erfahrung um WoW mit den Erweiterungen wirklich weiter zu entwickeln. Stattdessen ziehen sie den Leuten das Geld mit jedem AddOn aus der Tasche und leisten in Relation zu ihren Möglichkeiten kaum arbeit.

        Außerdem wozu WoW wenn es Eve Online gibt? =)
        Hattest du eigentlich nicht vor einen Review über Eve zu schreiben?
        Ich kann dir jetzt schon sagen das wird/würde sich äußerst schwierig gestalten da es kein “0815 Spiel” wie WoW ist. Hier solltest du minimum zwei Monate played time investieren und selbst dann hast du nur einen Bruchteil des Spiels gesehn und verstanden.

        Übrigens wollt’ ich mich einfach mal für deinen Blog bedanken.
        Du schreibst immer mal wieder sehr interessante Artikel.
        So Leute wie du sind in Eve gerne gesehehn.
        Ich bin bei Eve übrigens seit 2004 angemeldet.

        Falls du Hilfe bei dem Test brauchen solltest stehe ich dir gerne zur Verfügung.
        Jeder der Eve noch nie gespielt hat verpasst einfach das komplexeste Spiel aller Zeiten.

        • Du verlierst ganz schön viele und große Worte über dein “ach so gutes” Spiel. Ich weiß zwar, dass EVE Online nicht schlecht ist, aber keine Stiche gegen WoW hat, zudem ist WoW mit 4.0.1 und somit Cataclysm (der Erweiterung) durchaus stark aufgefrischt worden, alles ist anders, inklusive den ausschlaggebenden Teilen des Spiels. Du hast zwar Recht mit den Kiddies aber in WoW entabliert sich dann immer eine “newbie/kiddy”-Schicht und eine Pro-Schicht in den Arenen dank den Ratings und bei den Gilden vom Skill her sowieso. Also ist das Problem lange schon gelöst worden.

          • EVE Online und WoW vergleichen und dabei die Wortgruppe “keine Stiche gegen WoW hat” zu benutzen ist aber auch nicht gerade sinnvoll. Beide MMOs richten sich an andere Spielergruppen und haben außer ein paar Genre-Gemeinsamkeiten ansonsten nicht sehr viel gemein…

        • “Stattdessen ziehen sie den Leuten das Geld mit jedem AddOn aus der Tasche und leisten in Relation zu ihren Möglichkeiten kaum arbeit.”
          Es scheint troz deiner meinung ca 13 millionen leuten zu gefallen . :>

          Btw , was findest du toll daran das man ein game erst nach 2 monate played verstehen kann?

          Du bist doch nur ein normaler WoW-Hater, nix weiter.

        • Genau, dein Game ist das geilste aller Zeiten und nach gewisser Zeit wird es immer wieder etwas Neues geben und kein einziger Ablauf ist der Selbe. Geschmäcker sind auch nicht verschieden, so wie alle intelligenten Leute sagen, sie irren sich, denn Eve Online ist DAS einzige gute Spiel, welches es auf dem MMORPG-Markt gibt.

          Mal ehrlich, keine Sau interessiert es, dass Du seit 2004 dein Leben in Eve Online statt in WoW verbringst.

          • Ich habe WoW und viele andere Spiele gespielt und kann somit vergleichen. An deinen Aussagen kann man mit leichtigkeit erkennen, dass du keine Ahnung von Eve hast. Wie willst du also behaupten können, dass ich nicht recht habe?
            Und dass ich seit 2004 spiele ging nur an Steve 😉

        • Leute wie du ziehen den Ruf von Eve eher in den Dreck als alles andere… schon alleine die Bezeichnung “Vollpfosten” zu verwenden spricht nicht gerade für dich…
          aber Eve online ist wirklich ein sehr gutes und sehr komplexes Spiel, das kann man aber auch auf keinster Weise mit diesem hier vergleichen, komplett anderes Szenario, ganz anderes Skillsystem und ganz andere Serverwelt… von daher halt dich doch einfach etwas zurück. du hast auch nicht wirklich einen Grund über ein Addon zu WoW zu flamen welches du nicht mal angespielt hast

        • Es wird eine Menge verbessert, dies ist das größte Addon was bisher auf den Markt gekommen ist. Es gibt neue wirklich innovative Quests, anspruchsvolle neue Instanzen und vieles mehr.
          Ja im Endeffekt gibt es nichts neues weils immer das selbe Prinzip bleibt aber das ist einfach normal bei so einem Spiel. Das ist so als ob du dich beschwerst weils im neusten Call of Duty Teil wieder nur darum geht Leute umzuschießen.

          Das Addon bietet eine verdammte Menge, und ja ich kann es verstehen das das Spiel Leute langweilt die durchs Spiel rushen und nur auf der suche nach Epics sind. Wer sich beim leveln Zeit lässt, sich die ganze neue Lore da einverleibt, die Musik aufdreht und die ganze Atmosphäre auf sich wirken lässt der hat wahrlich eine ganze Menge Spaß an dem Spiel. Und ja es gibt eine riesen Menge neuer Lore zu endecken, eine ganze Welt die sich verändert hat die ganze Atmosphäre wurde neu erschaffen. Ich persönlich freue mich total aufs Addon und lass mir die Vorfreude nicht von ein paar Menschen versauen die nur so durchs Spiel ballern und meinen alles von dem Spiel gesehen zu haben.

          Weiter so Blizzard ihr beweist mal wieder warum ihr die beste Spielefirma der Welt seit, für die Leute die Wow ja so scheiße langweilig finden… Wie wäre es denn mal mit einer längeren Wow Pause ? Hab ich auch so gemacht und es hat sich für mich aufjedenfall gelohnt

      • drauf geschissen???????? sry aber früher hat das spiel noch SPASS gemacht! da hat man nicht auf maxlevel gelevelt weil man es musste um dann ruhe zu haben, sondern weil man nicht anders KONNTE!! scheinbar hast du das alles schon vergessen… aber mir und den meisten anderen macht wow so wie es jetzt ist einfach keinen bock mehr! und das video warf jetzt auch nicht so der hammer, früher hatte ich bei den videos echte gänsehaut und hab die mir 10 mal am stück reingezogen aber dieses war irgendwie einfach nur stinkeöde und total vorhersehbar…

        • Oh Leute. Ihr macht mich alle so glücklich. =)
          Einfach ein ehrliches “Danke”, dass ihr und die anderen 13 Millionen WoW spielt.
          Es ist einfach immer wieder amüsant wenn die Vollpfosten sich über die Kiddies beschweren.

          • Ach und wenn die Vollpfosten mit ihrer langjährigen MMORPG-experience natürlich verzweifelt versuchen ihr geliebtes WoW zu verteidigen. *

          • Amüsant das du denkst das deine Meinung jemanden intressiert.
            Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, ist es dein alleiniges Problem.
            Und die Tatsache das du uns allen deine Meinung aufzwengen willst, zeigt schon das du im Reallife wohl kaum jemanden hast der sich deinen Scheiß anhören will.

            Menschen wie du haben mein vollstes Mitleid.

            @Topic

            Die Cinematic ist einfach nur episch.
            Sie passt absolut zu diesem Addon und so etwas ”ruhiges” wie zu WotlK hätte einfach nicht gepasst bzw. die Stimmung gedrückt.
            Einfach nur genial!

          • Leute wie du sollten überhaupt kein mehr oder weniger soziales Spiel (MMO / MMORPG etc.) spielen, denn deine dummdreiste Arroganz ist für andere wirklich unerträglich. Wie das deine Kumpanen in Eve aushalten…fragwürdig.

            Abgesehen davon ist Eve nun auch nicht sooo komplex, als das man sich wirklich für etwas besseres halten könnte, nur weil man es spielt.

          • Hmm kann das schon verstehen, was du meinst. Ich spiele wow tatsächlich immer nur nen monat nach nem AddOn um die neuen Quests mal gesehen zu haben (wegen der story, denn die quests selber sind ja doch immer das selbe, wobei ich nicht wüsste wie mans anders machen könnte).
            Es ist halt leider immer wieder das selbe. Leveln -> items farmen -> neue RaidIni -> items farmen -> neue RaidIni -> items farmen -> AddOn -> leveln -> items farmen etc..
            Und außer sachen zu vereinfachen passiert wenig neues. Das neue Gildensystem sieht auch nit so besodners aus…
            Aber es gibt halt leuten denen gefällt dieses ewige gefarme. Und anderen gefällt es PvP zu machen und dort immer wieder neue items zu farmen…
            Und manch einer findet das halt alles fürn arsch.
            Ich emfinde diese neuen AddOns immer einfach nur als revamp. Hab schon nach BC gesagt, das sie auch einfach alle chars hätten löschen können, damit die leute wieder was zu tun haben.
            Geschmäcker sind unterschiedlich.. verstehen kann ich die leute nicht, aber stören tut es mich auch nicht.

          • und du unbedingt dein EVE online anpreisen musst und es über WoW stellst ist auch ziemlich herrlich. Auch schön ist das man direkt an deinen Ausdruck merkt das du dich aus irgendwelchen Gründen auch für was besseres hälst als die WoW spieler. rgendwelche Kiddi-Komplexe in deiner alten Eve-Online zeit gehabt? ist einfach nur lächerlich was du tust.

          • Du scheinst ja die Allmacht über die Wahrheit gefressen zu haben. Zum Glück ist es ja auch ein objektives Faktum wenn man ein Spiel mag 🙂

          • ich finds immer wieder lustig wie einige “vollpfosten” ihre offensichtliche fehlende geistige reife allen anderen vorführen müssen.

          • Es ist einfach immer wieder amüsant wenn die Vollpfosten sich über die Kiddies beschweren.ä

            Deswegen spiele ich “unter anderem” kein Eve mehr, da mir die Umgangssprache dort kein bisschen zusagt.

  24. Mal sehn ob ich dieses Mal mein Vorhaben, das Intro erst zu sehen wenn ich die Expansion gerade installiert habe, durchziehen kann… seufz, letztes Mal hab ich’s nicht ausgehalten ^^

  25. Heißer Scheiß. Im warsten Sinne des Wortes.
    Hab gerade mit SC2 angefangen und wollte das länger spielen. Hoffe ich werde net WoWrückfällig^^

  26. Die Cinematics von Blizzard sind immer extraklasse und dieses Jahr haben sie meiner Meinung nach noch einen draufgelegt. Also ich freue mich dadurch umso mehr auf den Release. 😉

  27. wow also wirklich wow
    bin total begeistert vom intro
    eigentlich ist man ja mitlerweile so einiges gewohnt von blizz aber damit haben sie sich mal wieder selbst übertroffen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here