TEILEN

Ich finde die Werbung so gut, dass ich sie direkt bei Barlow/George vom Facebook-Profil geklaut habe. Wahrscheinlich schnallt sie nicht jeder sofort, aber ich bin zuversichtlich, dass bei dem ein oder anderen von Euch irgendwann der “Groschen fällt”…

53 KOMMENTARE

  1. Die Werbung ist echt nett gemacht, verdeutlicht aber auch, wie Recht der junge Mann aus dem Blogeintrag ueber die Tricks der Werbeindustrie hatte…

  2. Die Werbung ist echt stark!
    Was mich so ein bisschen stuzig macht ist das Bild von Barlow.
    Ich hab ihn so als sanftmütiges Wesen eingestuft, der vom Aussehen her in Richtung Orlando Bloom geht und auf einmal sieht man ein Bild von jemanden, der von den Hells Angels kommen könnnte Oo
    Ein Weltbild ist zerstört.
    Btw: Ich hab mit Barlow zusammen auf Eredar ne zeitlang pvp geraidet.

    • Das ist doch gar nicht sonderlich mutig, im Fernsehen laufen jeden Tag Axe-Werbespots die weitaus gewagter sind. (und über die sich irgendwie keiner aufregt ^^)

  3. jaja einfach mal hier sexistische werbung propagieren…

    kanns nichmal in worte fassen welche abscheu ich für solche schweine habe die sowas lustig finden!

  4. Ohne Witz was is dat bitte für ne Werbung? Ok ich hab seit Jahren keinen Fernseher mehr und weiß nich wie bescheuert der Rest is aber ich find die Werbung total dämlich ^^

  5. Wuhu nicht schlecht … taucht bestimmt demnächst im Nachtprogramm von Pro7 auf mit der Frage wo ist der Fehler.

    Nee jetzt mal im ernst, nicht schlecht gemacht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here