TEILEN

Unsere liebe Pika ist in Sachen Allimania-Artworks in letzter Zeit nicht mehr so ganz aktiv, was natürlich daran liegt, dass die beruflich ziemlich eingespannt ist. Zum Glück haben wir auch andere talentierte Zeichner in der Community, wie dieses neue Artwork von Michael zum letzten Allimania-Teil zeigt. Ich finde seine Zeichnung äußerst gelungen. Laut seinen Ausführungen arbeitet er auch schon an einem Artwork für den neuen Allimania-Teil. Danke Michael!

24 KOMMENTARE

  1. Ich muss ehrlich sagen das mir dieses Artwork von Michael sogar noch besser gefällt als all die Anderen von Pika (die natürlich trotzdem allesamt grandios waren und ich wünschte ich könnte nur annähernd so gut zeichnen). Aber am Ende bleibt nur zu sagen dass beide einen hammer “job” machen, wenn man überlegt wie viel Zeit sie dafür investieren und das ohne dafür etwas zu bekommen ( mal ausgenommen die tolle Unterhaltung die uns über Jahre hinweg geliefert wird )

  2. Schickes Artwork,wobei mir persönlich der colo stil ned so zusagt ,aber das ist auch eher geschmacksache, was in keinster weise die arbeit schmälert.

  3. Also ich spiele ja jetzt kein Wow mehr, das Artwork find ich aber richtig klasse. Mir Stellt sich nur die Frage wer der Gnom im oberen Bildbereich ist, dieser Milhouse Manastorm ? Würd ja von der letzten Folge her passen ? Oder ein gealteter Dimitri ? Hat ja den gleichen Bart wie der Dimitri damals von Blackrock pictures , nur in Grün^^

  4. Sry wenn ich die Frage hier unpassenderweise stelle, vermutlich kriegst du dazu auch täglich 10 Mails:
    Ich kann den Podcast mit den Allimania Folgen nicht finden. Du meintest mal es soll einen geben wo alles von WoW-Szene drin ist.
    Bin ich einfach zu blöd oder ist der noch nicht da?
    Konnte mit Justnetwork/Stevinho/Allimania nichts finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here