TEILEN

Ich laufe durch die Welt von The Elders Scrolls V: Skyrim und möchte mich gegen das Kaiserreich auflehnen. Als ich in Windhelm ankam und mich den Sturmmänteln anschließen wollte, kam mir die Stimme des Rekrutierenden äußerst bekannt vor. Ich hörte noch einmal genauer hin und dann erkannte ich ihn: Medivh! Tatsächlich wurde ich von Medivh, dem mächtigsten Zauberer aller Zeiten, höchstpersönlich rekrutiert. (Macht mich das jetzt zu Khadgar?) Unter all den professionellen Sprechern hat Bodi sich nun also in DAS Rollenspiel bringen können. Respekt und liebe Grüße an ihn.

Da hat es der gute Bodie doch tatsächlich in das Spiel geschafft! Also noch ein Grund mehr, doch mal reinzuschauen…

—> The Elders Scrolls V: Skyrim

Der Verfasser dieses Leserbriefs, Community-Mitglied soFFe hat die angesprochene Stelle gleich für uns gefrapst und bei youtube hochgeladen. Also schaut mal rein!


Anzeige

54 KOMMENTARE

  1. Ich musste als ich da hin kam das Spiel erstmal Pausieren, ich musste lachen, bis ich angst hatte, dass mein Zwerchfell reißt ! Mediiivh ! aber auf englisch isses iwie cooler 😉

  2. Es fehlt wirklich noch das, “Ich bin der mächtigste Magier aller Zeiten”. Hm hat der nich eigentlich Zauberer gesagt???

    Spiels aber doch lieber auf Englisch mit deutschem Text.
    Bei dem Typ war ich allerdings noch nicht. Gleich mal nachholen…

  3. ich glaube Bodie spricht sogar einen Zauberer .. hab ihn in der Magierkademie der Winterfest im Arcanaeum gesehen wenn ich richtig liege

  4. Das müsste jetzt in Allimania DNG eingebaut werden… UND man müsste Bodie für eine kurze Gastrolle als „alten Medivh“ dazu kriegen können… das wäre ein toller GAG

  5. ohje ich schäme mich ein wenig weil ich es über steam es auf english gestellt hab. naja hatte auch gute gründe, nachdemw as oblivion für ne reine ablese arbeit geliefert hat.

    ich schwör beim zweiten druchspielen spiel ichs auf deutsch

  6. Er ist auch ein Ork in der Stadt Markath. Da hab ich ihn Gestern gehört und mir auch sofort gedacht: „Die Stimmt kennst du doch…MEDIVH!“
    Hab auch mit dem Gedanken gespielt, dir das mitzuteilen, Steve.^^

  7. Ich kann mir einfach nich die Stimme zu dem Körper anhören. Tut mir leid aber er IST halt Medivh der größte Zauberer aller Zeiten (hahahahaha) und nicht der komischste Krieger aller Zeiten xD

  8. oooh krass, wie cool ist das denn bitte?!
    Natürlich fand ich Allimania an sich immer sehr gut,aber am Besten war Medivhs Rolle und die Stimme dazu! Ich freu mich richtig für Bodie (und mich) :).
    Bei den ganzen Synchronstimmen die in den Comments genannt werden hab ich den Entschluss gefasst: Ich werd ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen!
    drive through hell, dä dä dä, dädä dädä…

  9. Langjähriger Fan der Serie,aber als ich Medivs bzw. Bodies Stimme gehört hab musste ich hart lachen.
    Bin danach kurzer Hand in das Haus des Charakters eingebrochen. Er hatte ein Oblivion-Tor in seiner Garage und einen Rechner auf dem man Battlefield 3 auf maximalen Details flüssig spielen kann…

  10. WTF, unser guter alter bodie. In skyrim kann er sprechen aber Aliimania DNG2 will er net 😀
    aber die idee mit dme portal nach skyrim is interessant…

  11. Hab mich schon gefragt wann das hier auftaucht… Was ich viel besser fand war das ein alter Ork vor Weißlauf hat auch Bodies stimme … Ich warte ja noch auf den alten Magier dann werde ich glaub ich eine persönliche Dankesmail an ihn und Bethesda schreiben ^^

  12. Dann hat er wohl in Allimania 20 versehentlich ein Portal nach Skyrim geöffnet und hatte dann keinen Bock mehr auf WoW, weshalb er den Account bei eBay versteigert hat. 😉

  13. Und die Menge jubelt!
    So auch ich.
    Wunderbar 😀 😀
    Dann muss ich mich beeilen, auch da hin zu kommen.
    Ich verbring zu viel Zeit mit andrem Zeug… Skyrim bietet zu viel von diesem andren Zeug ^^

  14. Carry ist ja auch dabei..
    Musste echt derbe lachen 😀

    ..genau wie bei der Stimme von Laverne (Scrubes), die mir am Anfang bei den Vieh Chroniken vom anderen Schiff entgegenschallte^^

    Frey (Futurama) und Turk (Scrubs) sind auch öfters am Start 🙂
    Immer wieder lustig, gibt wohl nicht so viele gute Synchronsprecher bei uns^^

    ..auch und Skyrim ist der Hammer, nur leider ein Zeitfressmonster..

  15. In Dragon Age Origins war ich total verstört, als ich die deutsche Stimme von Doug Heffernan als Erzähler hörte.

    Wollte ich euch nur mal eben mitteilen 😛

    • das ist der grund warum ich in League of Legends Xin’Zhao nicht spielen kann, ich muss einfach immer lachen allein wenn ich ihn schon im auswahlbildschirm anklicke

      der sprecher ist einfach gebranntmarkt mit der rolle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here