TEILEN

Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Video nicht schon mal hier aufm Blog hatten. Aber es ist so gut und passt in diesen Tagen so perfekt, dass ich es heute nochmal verlinken möchte. Es geht dabei um eine Art Live-Rollenspiel auf einer öffentlichen Star Wars Veranstaltung, bei dem sich ein kleines Mädchen Darth Vader im Kampf stellen soll. Aber irgendwie findet die kleine Dame die Jedi langweilig und möchte lieber Darth Vader und den Sith beitreten. Zu gut!

Also folgt dem Beispiel des kleinen Mädchens und schließt Euch UNS an!

JOIN THE DARK SIDE!

Danke an Waidler für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Die Dunkle Seite ist doch Langweilig… weil sie jeder Spielen will.

    Jeder der ne Ahnung von Star Wars hat, weis das die Jedi viel cooler sind.

    Denkt mal drüber nach Warum 😀

  2. Finde das Video sehr repräsentativ, da das Mädchen ziemlich in der durschnittlichen Altersgruppe der Sith Spieler in TOR liegt 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here