Alles zum 1. Spieltag

“Alles neu”, würde Peter Fox jetzt singen. Endlich ist wieder Bundesliga! Gestern begann die neue Bundesliga-Saison mit einem 3:1 des FC Bayern gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Muss man die Handelfmeter geben? Ich bin mir nicht so sicher. Heute folgen sechs weitere Spiele dieses ersten Spieltags.

Natürlich geht unsere “Kaiser vs. Lichking“-Aktion weiter. Auch in dieser Saison haben es der Franz und ich miteinander zu tun. Nach einem unfassbaren 25:5 für den Lichking in der letzten Saison, hat der Kaiser nun die Möglichkeit, diese Scharte auszuwetzen. Und er legt auch gleich gut los und hat das Bayern-Spiel richtig getippt – und auch noch den Joker drauf gesetzt. Genauso wie ich übrigens – ein Tor mehr und ich hätte die sechs Punkte abgesahnt. Bereits nach dem ersten Spiel führt der Kaiser also mit 6:2 an diesem ersten Spieltag. Ich muss mich also richtig ins Zeug legen, um den ersten Spieltag-Verlust noch zu verhindern. Hier alle Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-1

JN_KickerLiga

Bleibt noch unsere Kicker-Managerspiel. Ich habe ja bereits gestern Abend bei “Krömer zockt” (Mitschnitt) meine Mannschaft vorgestellt und alle Einkäufe begründet. Wenn es Euch näher interessiert, solltet Ihr also mal reinschauen.

Hier nochmal alle meine Spieler in der Übersicht:

KickerTeam_klein

Kategorien
Aktion, Fußball
Diskussion
21 Kommentare
Netzwerke