TEILEN

Sylt6

Sylt7

Sylt8

Sylt9

6 KOMMENTARE

  1. Die sind doch definitiv nachbearbeitet (und wenn es nur ein Programm auf der Kamera war) — der Kontrastumfang und ‘Glow’ erscheint mir einfach unnatürlich respektive künstlich künstlerisch 😉
    Aber gut aussehen tun sie trotzdem, nicht übel!

  2. Da werde ich doch glatt sehnsüchtig.
    Sehen aber wirklich toll aus, die Fotos! Du machst gute Fortschritte, da merkt man mal, was es bringt, jemanden an der Hand zu haben, der einem das auch zeigt. Ich hoffe ich mache mit meiner ersten DSLR auch solche guten Fotos! 😀 Respekt!

  3. Ein gutes Auge für Motive, das ist da wichtigste. Es nützt nix wenn man Equipment für x Euro hat aber nur Scheiße fotogrfiert.

  4. Extremst hochqualitative Bilder. Sind die Fotos unbearbeitet? Sieht aufjeden Fall schon professionell aus. Dennoch finde ich, dass das 2. Bild leicht überbelichtet ist – kann aber auch an meinen müden Augen liegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here