TEILEN

Hearthstone_Woche

Unsere Hearthstone-Woche geht weiter – von Montag bis Freitag streamen wir jeden Abend ab 20 Uhr für Euch. Nachdem wir gestern einen wirklich netten Abend und einen vollen Stream hatten, werden wir uns heute mal Eure Skillungen näher anschauen. Dafür suchen wir übrigens kompetente Gäste – neben unseren Co-Mods Groknak und Chris, die gestern auch schon dabei waren.

Und nachdem wir alle gestern so viel Spaß an der Arena hatten, werden wir auch heute Abend wieder gemeinsam deutsche Streamer vernichten *zwinker*

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

11 KOMMENTARE

  1. Danke für diese wirklich tolle Woche. Durch meine Spätschicht konnte ich jede Folge mitverfolgen.
    Wie schon in der Diablo 3 Woche war auch diese wieder super!

    Groknak ist legendär…seine Sprüche am Rande sind grandios.
    Den könnte ich mir sehr gut mal bei einer LateGame bzw. KrömerZockt vorstellen 😉

    Macht weiter so.
    Schön das die Spende so toll einschlug und wir ein weiteres Jahr mit dir und dem Team verfolgen dürfen

  2. Wie kann man bitte so ein unverschämtes Glück haben, in dem einem Pack eine goldene Legendary zu finden, welche man noch nichtmal braucht? Quasi ein freeroll auf die Karte(n) die man selber will. 🙂

    ok man muss zugeben, duch deine(eure) beeindruckende Performance bei der ersten Arena-Teilnahme, hast du sie dir auch etwas verdient 😀

  3. Also ich muss auch sagen, ohne Key ist es noch nicht so interessant wie wenn man selbst zocken könnte. Aber nebenbei euren Stream gucken geht immer! Hab mega bock auf Hearthstone, muss sagen am besten hat es mir gestern gefallen als du gegen ein paar bekannte Leute angetreten bist (Abbadon usw.), hat spaß gemacht.

    PS: Das D3 Auktionshaus wird geschlossen, ne?

  4. Unerwartet hab ich heute auch einen Key bekommen, hab garnicht damit gerechnet und war auch desinteressiert, zugucken konnte mich bisher nicht fesseln auch nicht bei eurer tollen Show, aber jetzt beim selber spielen find ich es echt packend, macht wirklich viel Spaß.

    Freu mich auf die nächste Show, nun wo ichs besser nachvollziehen kann.

  5. Wäre wirklich toll, wenn du dich einmal in die Arena wagen würdest.. Gerade mal die Klasse spiele zu können, die man nicht aus dem FF kennt und neue Decks zu draften, ist extrem spannend.

    Nichts gegen Druide, aber hoffe echt auf andere Decks und Klassen heute (wie angekündet: Priester:-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here