TEILEN

Wir haben uns gestern in der letzten Sendung der Hearthstone-Woche ein wirklich spektakuläres Warlock-Troll-Deck zusammengebaut – basierend auf der Jaraxxus-Karte. Dabei sind zwei wirklich, wirklich mitreißende Spiele herausgekommen. Ihr solltet unbedingt mal reinschauen, Welche Emotionen Hearthstone hervorrufen kann. Wirklich sehenswert!

5 KOMMENTARE

  1. Ich finde es hat im zweitem Spiel etwad die Spannung rausgenommen, dass du im vorraus gesagt hast, dass du ein Spiel gewinnst und eins verlierst. Das hättest du nicht tun sollen.
    Ansonsten zwei wirklich spannende Spiele. Schade das ich an dem Abend so früh schlafen gegangen bin.

  2. Hey Steve,

    du spielst doch auch im Platin/Diamant Bereich Hearthstone Ranked ,oder?
    Hast du auch solche Fälle wie ich das du ab nem bestimmten Punkt nur noch Rogue kriegst mit einem massiven Kombo-Oneshot-Deck? Hatte jetzt 6 verschiedene Gegner hintereinandern alle Rogue und dasselbe Deck,macht echt keinen Spaß. Wenn ja,hast du vielleicht einen Tipp wenn du weißt wie man sowas schlägt?

  3. Bin in den letzten Wochen zu beschäftigt gewesen um hier mal reinzuschauen. Ist Hearthstone wirklich so ein großes Ding?
    Hatte das ehher abgetan als Blizz kurz mal Geldmachen. Ich bin ein Opfer gewesen in den letzten 15 Jahren von TCG, deswegen kann ich es nur begrüßen, wenn Blizzard das T aus TCG entfernt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here