TEILEN

JustNetwork_Studiocrew_JS

Trotz der Tatsache, dass morgen parallel zu uns das Champions-League-Halbfinale zwischen Bayern und Real läuft, werden wir morgen versuchen, eine mitreißende Sendung für Euch auf die Beine zu stellen. Wie immer läuft unsere Sendung bei MyVideo von 20-22 Uhr. Morgen stehen folgende Themen auf dem Programm:

– Hart angespielt: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (XBox One) – Daniel zeigt uns, wo der Hammer hängt.

– Diskussion: Der Diablo 3 Legendary Drop-Algorithmus – Darf ein Spiel Casuals bevorzugen?

– Vorstellung unseres „Tanz in den Mai„-Events. Sondersendung inc!

– Hart angespielt: Plague Inc: Evolved – Wir rotten die Menschheit aus!

– Weltmeisterschaft im Bro-Gewicht: Der aktuelle Champion Braucho muss seinen Titel gegen Stevinbro und Braape in Broforce verteidigen.

Broforce_Stevinho


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich werd natürlich auch CL gucken aber ich lass den stream einfach am pc laufen für mehr viewerzahlen und schaus mir später an 😉

  2. Waruuuuuuuum ?!? Jetzt wo es in der Championsleague spannend wird kommt eure Show -.- Naja ich hab ja noch den Mitschnitt 🙂

  3. Da ich live nicht zusehen kann freu ich mich jetzt schon auf den Mitschnitt und wünsche allen gute Unterhaltung.

    Besonders witzig wird bestimmt wieder Steve mit seinen Kommentaren bei broforce, so wie immer wenn er etwas spielt das ihn „leicht überfordert“.

  4. „Der Diablo 3 Legendary Drop-Algorithmus“.
    Hier wird die Theorie ja quasi schon als gesetzte Tatsache angesehen. Halte ich für etwas gewagt, oder gibt es da glaubwürdige Quellen?

    In Wow sind auch immer noch Leute überzeugt es gäbe Sonnen- und Schattenaccounts …

  5. Stimmt die Reihenfolge so? Werd mir euren Stream natürlich geben, PvZ werde ich aber leider boykottieren. Ist nichts gegen euch, mir geht PopCap nur so unglaublich unendlich auf den Sack, dass ich nicht gewillt bin, mir irgendetwas davon zu geben.
    Nach der halben Stunde bin ich dann wieder dabei, freu mich schon drauf, nachdem ich ja letzet Woche erstmal dick die Hälfte der Sendung verpennt hab -.-

  6. Wen interessiert schon Champions League und erst recht die ollen Bazis da aus dem Süden wenn das Dreamteam streamt? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here