TEILEN

Ich glaube, es gab noch nie einen Bayern-Spieler, den ich mehr geliebt habe, als Thomas Müller. Gottgleiche Reaktion!

P.S: Das mit Müller und so, das gilt nur für die WM, klar? Sobald er wieder Tore gegen Werder macht, darf ich ihn auch wieder als „verwöhnten Bayern-Millionär“ hassen…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Na das is natürlich so auch nicht richtig.
    Es wird wohl schon jeder hindürfen bzw. mindestens wohl aufjedenfall die Pressevertreter die vom DFB eine Akkreditierung erhalten haben.
    Da ist es dann aber auch vollkommen Wurst ob das ein Vertreter der Tageszeitung aus Buxtehude oder wie hier im Beispiel der Kollege von RTL ist. Denn diese Akkreditierung drüfte rein theoretische jeder Journalist erhalten können unabhängig davon ob er einem kleinen oder großen Verlag angehört oder vielleicht sogar Freiberufler ist.

    • Zu ner öffentlichen Pressekonferenz braucht man keine Einladung, da darf tatsächlich jeder Journalist hin, genauer gesagt ist Journalist keine geschützte Berufsbezeichnung wie z.B. Arzt, also darf theoretisch jeder rein der möchte, die Pressekonferenz dient ja auch der Informierung der Öffentlichkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here