TEILEN

Aktuell laufen viele Aktionen bei Amazon, in denen man im Rahmen des Sommerschlussverkaufs tolle Schnäppchen machen kann. Im Verkauf Sport und Freizeit bekommt man tolle Sport-Klamotten und -Geräte. Neben dem Bereich Laufen (Klamotten und Zubehör), findet man auch Schnäppchen in den Bereichen Camping und Outdoor, Sportswear, Radsport, Bademoden, Rucksäcke und Taschen, Fitness, Fußball, Wassersport und Inline Skates.

Jedes Jahr, wenn es bei mir aufm Blog oder im Podcast um das Thema Abnehmen geht, fragen so viele Leute nach, wo man günstig an Trainingsgeräte kommt. Nun, eben bei solchen Schlussverkäufen. Beispiele gefällig?

Heimtrainer Bike mit Handpuls-Sensoren runtergesetzt auf 99 Euro

Zumba Fitness Set mit DvDs runtergesetzt auf 50 Euro

Ergometer EMS 6 250 Euro runtergesetzt auf nur noch 350 Euro (plus kostenlose Lieferung)

Crosstrainer runtergesetzt auf 137 Euro

Schaut mal rein, falls es Euch interessiert!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich will ja nicht hier den schwarzen Peter spielen, aber gerade bei Heimtrainern hat der Preis schon seinen Grund. Früher meinte ich auch die 20€ im Monat für den Fitnessclub zu sparen, aber in der Regel halten so günstige Hometrainer nichts aus und bieten kaum Leistungsstufen. Meist ist es um die 200€ echt Schade im nachhinein.
    Und das ne TÜV Plakette draufklebt, heißt noch lange, dass sich eine 70kg auf die Schrägbank legen kann… durchgebrochen an der – wie ich nun gelernt habe – schlechtesten Schweißnaht die es wohl geben kann.

    Auch wenn der gute Wille da ist, Finger weg davon. Oft hat Qualität seinen Preis!

    Wo man allerdings sparen kann und ich auch schon bei diesem SSV getan habe, bei Klamotten! Vorallem für den kommenden Winter 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here