TEILEN

Hier, wie versprochen, der erste Vlog aus Anaheim. Wir durften das Blizzard Hauptquartier in Irvine besuchen und wurden hinter die Kulissen geführt – einen Großteil durften wir leider nicht filmen. Aber in dem Blog schildern wir einige unserer Eindrücke. Heute Abend haue ich noch nen Stapel Fotos dazu raus.

Die Video-Quali ist nicht so dolle, aber mehr geht leider nicht – da wir sonst drei Tage uppen würden.

13 KOMMENTARE

  1. na endlich sieht man auch mal kurz deine freundin 😉 war zwar nicht gewollt aber die fenster in der gallerie spiegel sehr gut 🙂

    acht und n1 vlog danke an euch 3 !

  2. Echt geil sowas mal zu sehen, danke für den vlog, auf viele weitere!
    keep up the goood work von einem langjährigen (stillen) leser!

  3. Die Quali ist doch super. Könnte ruhig noch n Stück schlechter sein, falls euch das Traffic spart.

    Richtig nice, dass ihr euch die Mühe macht für uns die VLOGs zu machen.
    Danke. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here