TEILEN

Hier der Vlog zum ersten Tag der Blizzcon 2014. Wir sind aufm Sprung zum zweiten Tag und haben natürlich wieder die Kameras für Euch dabei!

7 KOMMENTARE

  1. Wie krass, alleine beim Zuschauen bekomme ich schon eine Gänsehaut. Wie umwerfend muss das erst sein, wenn man direkt dabei ist! Ich freue mich für euch!

  2. Haha, ihr lauft zur Bühne, Steve geht der Kackstift, derbe Atmosphäre, dann Schnitt auf den Sitzplatz, Steve immernoch aufgeregt. Muddi schiebt sich im Hintergrund erstmal n schönen Döner rein.

  3. Sehr geile Eindrücke. Live ist es halt ne ganze Ecke anders, als via Stream. Freu mich schon auf schöne HS-Turniere, bei denen man dann endlich alle Spiele zeigen kann.
    Auf den WarcCraftfilm bin ich ja mal sehr gespannt. Bei Overwatch weiß ich noch nicht so Recht, naja mal schauen wies in der Beta aussieht und wie es bei Release dann ist.
    Wünsche euch noch viel Spaß!!
    Nur eins noch: Was zur Hölle war mit Steves Lippen? Drinnen sahs teilweise so aus als ob da Lippenstift drauf wäre und draußen so als ob Steve aus Spaß anner Freude in nen Gefrierschrank geklettert wäre (sehr bläuchlich)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here