TEILEN

Um mich wachzuhalten und meinen Rhythmus irgendwie wieder auf die Kette zu kriegen, habe ich noch den zweiten Blizzcon-Vlog für Euch fertiggeschnitten. Hier meine Highlights des zweiten Tages. Schaut mal rein!

18 KOMMENTARE

  1. 2m von James Hetfield entfernt …. ich strahle gerade Neongrün …

    DANKE für den Content Steve und ich freue mich für dich, dass du diese Erfahrungen machen konntest 🙂

  2. Danke, einfach nur Danke.
    Du hast einen tollen Job gemacht. Alles Vlog’s zusammen sind echt super geworden.

    Lg
    PizzaFresse

  3. Danke, dass wir dich in deinen Vlogs begleiten durften Steve!
    Wie ich sehe, hat dir der Trip richtig Freude bereitet. Du hast es dir wirklich verdient, denn deine Arbeit ist nicht selbstverständlich!
    Neidisch ist man natürlich trotzdem! 😉
    Overall: Geile Scheisse! Weiter so!

  4. Tja, jetzt ist es halt ein Shooter geworden. Aber was hat Blizzard auch noch für große Optionen?

    MMORPG -> Schaffen die sich ja selbst Konkurrenz. Der Markt ist in den letzten Jahren überschwemmt worden. Die Erwartungen waren wohl nicht zu erfüllen (Titsn wurde eingestellt).
    Strategie -> Sind sie bereits mit W3 & S2
    Moba -> Kommen sie mit Heroes of the storm
    Tablet (free2play cash cow) -> hearthstone

    Wenn man jetzt mal auf twitch guckt, welche games noch wettbewerstechnisch gezockt werden, dann fallen mir da spontan nur Sportspiele und Shooter ein. Sportspiele sind nicht so der Hype und kommen jährlich neu raus, da bleiben eigentlich nur Shooter, auch wenn ich damit nicht gerechnet hätte.
    Vielleicht hofft man ja ein “neues CS” zu erschaffen, wo die MOBA Elemente ein Alleinstellungsmerkmal darstellen sollen.

    Schaun mer mal

  5. Sehr cool, habe mich sonst nie für die normalen Vlogs interessiert. Die USA-Vlogs habe ich jedoch immer sofort geguckt, danke dafür hat wirklich spass gemacht 🙂

  6. Ich will mich bei dir bedanken denn deine Berichterstattung war wirklich sehr gelungen ! Hoffentlich konntest deinen Urlaub auch genießen:) Mach weiter so und ich hoffe ja immernoch das du das mit dem Streamen weiter machst und von der Schule die Erlaubnis bekommst das intensiver zu machen 🙂

    Gruß aus Zell am See

  7. Oh GOOD STEV ;D dein Gesicht als du Frostmourne hälst ^^ musst leicht lache sry ^^
    So seh ich auch aus wenn ich Verstopfung hab 😉

  8. Mensch Steve, hut ab und vielen Dank für die sehr ausführliche Berichterstattung. Hab derzeit 5 Wochen Urlaub aber konnte leider nicht wegfahren. Auch die USA ist ein großer Traum und definitiv mein nächstes Urlaubsziel.

    Mit dieser VOD-Reihe hast du mir ein bisschen USA-Feeling und damit Urlaub in mein Wohnzimmer gebracht, vielen Dank 🙂

  9. schönes finale. hab die vlogs sehr genossen! so ist man -gefühlt- näher dran als bei anderen blizzcons und dass du dir das verdient hast steht sowieso außer frage.

  10. Vielen dank für den super Vlog, Steve 🙂 Hat mir wirklich sehr gefallen, man hatte irgendwie wirklich das gefühl ständig an deiner Seite zu sein! Und die kleinen Schnippsel der Blizzcon aus der Viewer Perspektive zu sehen war auch wirklich sehr geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here