TEILEN

In den USA läuft aktuell die zehnte Staffel der Serie Supernatural. Ich liebe diese Serie und habe sie immer geliebt – auch in schlechteren Staffeln. In den letzten beiden Seasons hat die Serie wieder ordentlich an Fahrt aufgenommen, von daher schaue ich sie wieder äußerst enthusiastisch. Ich habe gestern die fünfte Folge der zehnten Staffel gesehen. Da es sich dabei um die 200ste Folge handelte, hat sich die Crew ordentlich ins Zeug gelegt. Ich kann mich nicht erinnern, eine Serien-Folge (vielleicht abgesehen von Game of Thrones) in letzter Zeit so abgefeiert zu haben. Ohne irgendwas spoilern zu wollen, habe ich Euch mal ein Video rausgesucht, das eine kurze Stelle aus der Folge zeigt. Man sieht hierbei einige Kids, die den Titelsong der Serie nur mit einem Piano als Begleitung singen. Als Fan der Serie ist das Gänsehaut pur. Schaut mal rein!

12 KOMMENTARE

  1. Ich trau mich nach der 5ten Staffel ja irgendwie nicht weiterschauen weil ich das Ende eigentlich ganz geil fand…. aber wenn die immer noch so gut ist sollte ich vllt mal weiter schauen

    • Stell dich drauf ein, die 6. Staffel braucht lange, bis sie anläuft. Im Vergleich definitiv die schlechteste Staffel. Mit der 7. wird es besser und ab der 8. ist es wieder die geliebte Kickass-Serie

  2. Ich bekomme bei diesem Lied immer Gänsehaut! Allerdings macht es mich auch traurig, da es meist das Staffelfinale bedeutet. Für mich die beste Serie überhaupt dank Jensen und Jared.

  3. Ich fand die Folge ehrlich gesagt teilweise grenzwertig, aber ich hasse generell “Musical Folgen” (Buffy hat mich fürs Leben gebrandmarkt) und die Theater Menschen in der Folge wurden exakt als die Sorte Mensch dargestellt die mich in RL sehr schnell agrressiv macht.

    Persönlich will ich wieder mehr die alten “Monster of the Week” Folgen wieder wie in den ersten paar Staffeln, kein grosses drumherum mit 5 Plot Twists und Drama. Einfach nur stinknormales Monster jagen, Monster killen, Dean knattert irgendne Ische und zwischendrin unangebrachte Witze.

  4. bin noch bei staffel 9 und wollte erst nicht draufklicken. aber als ich es dann tat, dauerte es keine 5 sekudnen bis zur gänsehaut und keine weiteren 15 sekunden bis zu den ersten tränen in den augen :]

  5. Hallo Steve,
    da hast du Recht, die zehnte Staffel ist momentan echt wieder gut! Es wird einfach wieder ein wenig mehr am “Case of the Week”-Prinzip festgehalten, also eher in sich geschlossene Folgen.
    Die 200. Folge habe ich auch ziemlich abgefeiert, das sind für mich einfach die besten Folgen.
    Diese reiht sich ein bei den Folgen, wie…
    – die mit dem selbstmordgefährdeten Riesenteddy
    – die, wo Sam und Dean auf dem Schauspielset quasi sich selbst spielen
    – die mit der Hasenpfote und unendlich viel Glück / Pech
    etc.

    Ich finde, gerade in solchen Folgen beweisen die Köpfe hinter der Serie einfach ihr Können und ihren Humor.
    Deshalb gucke ich die Serie vermutlich nun auch schon seit 10 Staffeln 🙂

    Gruß Sibi

    • Nicht zu vergessen die Folge, wo Dean ständig stirbt 😀 Diese vier sind echt meine Lieblingsfolgen. Habe besonders beim Teddy und beim Tod von Dean ständig vor Lachen am Boden gelesen 😀

  6. Da ich leider auf die Syncro warte und das wohl noch über ein Jahr dauern wird :(, werde ich den Moment zweimal feiern, eben und dann später nochmal 🙂

    Grossartige Szene… really, I got goose bumps

  7. Ich bin leider erst bei Staffel 8 (die ich bisher nicht so toll fand – ging Dir das auch so?)
    Kann es kaum erwarten, auch die weiteren Staffeln zu sehen. Aber da werde ich wohl noch was drauf warten müssen. :-/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here