TEILEN

Hier mal ein kleines Video, in dem ich potentielle Gaming-Geschenke für Weihnachten vorstelle. Was kann man so in diesen Tagen verschenken, ohne dabei fürchterlich ins Klo zu greifen? Schaut mal rein, falls Ihr noch Anregungen braucht oder Eurem Mann eine Freude machen wollt.

Hier die Links zu den vorgestellten Spielen:

Super Smash Bros.: http://goo.gl/rzt7V2
Far Cry 4: http://goo.gl/xp3Dyf
Call of Duty – Advanced Warfare: http://goo.gl/ag2FSP
Dragon Age – Inquisition: http://goo.gl/uZt8kL
NBA 2k15: http://goo.gl/gFD9bB

8 KOMMENTARE

  1. Ich kann Call of Duty: Advanced Warfare für den PC nur von abraten. Das hat mehrere Gründe. Der PC Port ist als erstes einfach grottig. Ausserdem Matchmaking ist extrem suboptimal, was bedeutet das man oft das Problem hat das einfach kein Spiel gefunden wird und wenn mittlerweile überhaupt nur noch Team Deathmatch. Auch ist mittlerweile die Anzahl der Menschen die das Spiel noch spielen extrem gesunken.(http://steamcharts.com/app/209660)

  2. seh es grade zum ersten mal, Dragon Age: Inquisition ab 16…ernsthaft :O ?

    habe mich jetzt nicht großartig über das spiel informiert und schau mir keine videos dazu an, weil ich mir nichts vorwegnehmen lassen möchte, aber hoffe mal das sie es jetzt nicht zuuu verweichlicht haben.

    kann sich jemand nüchtern und spoilerfrei dazu äußern?

    • Gewalt ist drin und Gewaltsame Tode, überzeichnete Gewalt und lächerliche “Stab yo face!” Szenen für Pubertierende sind zum Glück raus.

      Executions waren ungefähr die ersten 2 Stunden lustig, und danach nur lästig und auf Nightmare sogar extrem nervig weil du jedesmal 2-3 Sekunden nichts machen konntest.

  3. Gutes Video.
    Und nochmal ein Tipp für Handygamer 😀
    Battle Camp ist ein kostenloses Spiel für Android und iOS.
    Mir macht es persönlich richtisch Bock und funktioniert nach demselben Spielprinzip wie “Puzzle and Dragons” und ist auch teilweise echt fordernd und hat zudem noch einen Pokemontouch.
    Viel Spaß damit 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here