TEILEN

Geile Idee, das mache ich jetzt auch so…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wenn es echt ist würde ich mich auch von der prüden Schachtel trennen. Klingt ja, als wär die schon vertrocknet da unten. Soll sie sich halt freuen, dass sie einen sexuell kreativen Partner hat – immer nur Missionarsstellung kann auf die Dauer ziemlich langweilig werden.

  2. Soll Max doch machen was er will und vielleicht hat er ja nur ne Wette verloren oder was. Aber was zur Hölle fällt seiner Freundin ein 1) auf seinem Handy alles durchzugucken und 2) soetwas bei Facebook hoch zu laden?! Sowas kann Leben ruinieren!

    Leute denkt mal nach bevor ihr so einen scheiß macht.

  3. Also erstmal „WÄhhh!“ zu solchen Bildern! 🙂

    Aber zweitens stell ich die Frage, was zum Teufel bildet sich die blöde Kuh überhaupt ein in seinem Handy zu spionieren?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here