TEILEN

Ich liebe Sammy und Dean. Es gibt keine Serie, die ich länger verfolge. Ich bin ein Winchester! Die neue Staffel rockt auch, wie ich finde…

Danke an Manuel und Tyleston für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht, ob du auf deutsch oder englisch schaust bzw, wo du aktuell bist… Aber Staffelfinale von Staffel 10 habe ich gestern live im US TV gesehen… unbeschreiblich, ohne Worte. Mit Abstand die beste Folge von Supernatural ever! Staffel 11 wird so guuuut 😀

    Und ich übertreibe nicht 😀 Ich bin so gehyped 😀

  2. Bin beim Thema Supernatural voll und ganz bei dir. Wie cool von dem Cast, dass er bei so einer Parody mitwirkt. Erstklassiges Video und ein Must-see für jeden Supernatural Fan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here