TEILEN

Ich weiß nicht, ob Ihr die Sache mitbekommen habt, aber das dürfte eindeutig der Höhepunkt in Sachen Internet-Trolling/-Geschmacklosigkeit in Deutschland sein. Ich habe den (Anti-)Hype um Drachenlord nicht richtig verfolgt, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man gegen einen Menschen, den man im Grunde gar nicht kennt, einen so unfassbaren Hass entwickeln kann. Es ist wirklich erschreckend, in welche Richtung sich das Netz in den letzten Jahren entwickelt hat…


Anzeige

51 KOMMENTARE

  1. also ich von meiner seite aus behaupte mal, dieses teil ist gespielt. alles nur, um mehr aufmerksamkeit zu erlangen. mir sieht dieses video zu gespielt und einstudiert aus.

    alles nur meine meinung

  2. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber es ist ja irgendwo offensichtlich. Guckt euch mal das Balg auf der linken Seite an. Die sehn so aus als brauchen sie es. Werden selber jede Woche tagtäglich gemobbt und wegen ihren schwitzigen fettigen Haaren schikaniert, da brauch man das mal. Sich bisschen aufwerten und ein Gesinnungsgenossen suchen, der noch ärmer dran ist, als sie selbst.

    Naja traurig traurig. Kann man nur hoffen das er bald den Stecker zieht und mal raus aus seinem Dorf kommt.

  3. Da erkennt man mal wieder wir krank diese ganze Youtube Selbstdarsteller szene ist. Es ist für soviele Leute anscheinend unglaublich relevant was ein typ den sie nichtmal kennen in seinem keller ins mic brabbelt.
    Und für sowas entwickelt sich dann eine riesige hateszene die dann solche aktionen über monate lang plant.

    Wie schon sehr viele Leute hier in den comments angemerkt haben: Normale Leute beschäftigen sich einfach nichtmehr mit dingen die sie nicht gut finden. Aber viele scheinen es sich wohl zur aufgabe gemacht zu haben über solche leute zu richten.

    Arme Seelen.

  4. Bei solchen Sachen muss ich spontan immer an die Geschichte mit Amanda Todd denken… sowas kann mal ganz schnell in die Hose gehen.

  5. Ich habe irgendwann mal ein Video von ihm gesehen, als er noch nicht so bekannt. Ich fand es nicht gut, also habe ich ihn ab dann ignoriert wenn ich zufällig über eins seiner Videos gestolpert bin.
    Wie kommt man also dazu ihn zu haten, beleidigen oder zu verarschen?
    Ich weiß es nicht….

  6. ich glaub ich bin emotional abgestumpft.
    ich fands weder lustig noch gerechtfertigt, auch hab ich irgendwie kein mitleid mit dem verarschten.

    die zwei fragen die ich hatte: -warum hat die frau links so nen stark ausgeprägten damenpflaum (bart wäre ja wohl zu viel) bis mir auffiel, dass das wohl ein kerl sein will.
    – warum schaue ich mir sowas eigentlich an?

  7. Meddel loide,

    verfolge den Drachenlord fast seit Beginn an. Die ganzen Moralapostel die sich jetzt hier aufspielen:

    So waren wir am Anfang auch! Wir haben versucht ihn Tipps zu geben oder konstruktive Kritik zuäussern während andere nur gehatet haben. Als Dank hat er unsere Kommentare gelöscht und/oder geblockt. Er ist unbelehrbar.Die meisten haben es dann aufgegeben bei vielen ist es dann auch in blankem Hass umgeschlagen.

    Jedem kann ich nur diese 30minütige Compilation ans Herz legen um zuverstehen was den Drachen „so besonders“ macht:

    http://youtu.be/bkAFAPPxg24

    Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel des Arrogantlords – diese Line hat er in seinem YouNow Stream gedroppt nachdem er 1(!) Tag mit besagtem Erdbeerchen zusammen war und ihr seine Liebe gestand(Hat sie natürlich noch nie vorher gesehen ausser auf Bildern) – auf die Frage wie er es geschafft habe eine Freundin zufinden:
    „Dafür musst du raus aus deinem Keller und suchen“ – Da krieg ich immer noch 200 Puls wenn ich dran denke. Er, der noch nie eine Freundin hatte und den ganzen Tag nur in seiner Höhle hockt und sich entweder selbstbefriedigt (wie er es jedes mal rausposaunt was er sich wo und wie reinschiebt) oder auf YouNow streamt.

    Es gibt etliche solcher Beispiele. Viele Davon wurden in obiger Compilation verwendet. Wie gesagt: Alle die sich für das Thema Drachenlord interessieren sollten sich das mal reinziehen.

    • Das alles ist keine Rechtfertigung dafür jemanden fertigzumachen. Wenn dir nicht gefällt, was jemand tut und er deine Kritik nicht annimmt SCHAU SEINE VIDEOS NICHT AN! Was läuft bei euch bitte falsch, dass es so nebenbei hingenommen wird, dass es „bei manchen halt in blanken Hass umgeschlagen ist“.

      Kleiner Tipp für dich und alle deine Freunde: Wenn du das nächste Mal etwas siehst, dass dir einfach nur nicht gefällt und du vor der Wahl stehst, denjenigen zu beleidigen und irgendwelche Hasskomentare gegen ihn zu feiern ODER auf das kleine Kreuz rechts oben auf deinem Bildschirm zu klicken – tue letzteres! Das ist übrigens ein guter Tipp für jeden.

    • Kann oilrumsick nur zu 100000% zustimmen. Wie menschlich schwach muss man sein, dass man sich einen Unsympathen immer wieder ansieht und dann noch solche Aktionen für gerechtfertigt oder verständlich hält? Zumal Drachenlord jetzt nicht gerade das Zentrum des Internets ist. Hate mal LeFloid oder Athene, denen kannst du kaum ausweichen. Trotzdem ist es möglich. Von Drachenlord hab ich vor Steves Kommentaren dazu noch nie was gehört und nach allem was ich jetzt weiß hab ich auch kein verlangen danach ihm jemals zuzusehen.

  8. Ich zitiere mal einen der Übermenschen, allerdings jenen, der nicht bei der Sache beteiligt war, allerdings sich in form, von zusammengeschnittenen Videos, über den Drachenlord lustig macht:
    „Danke an alle, die mitgeholfen haben und an den DrachenLord selbst für das lustige Material und dafür, dass er uns immer wieder zum lachen bringt, uns fassungslos die Menschheit anzweifeln lässt oder uns einfach das gute Gefühl gibt, dass jemand anders immer schlechter dran ist.
    Und dafür, dass man selten Mitleid mit ihm haben muss weil es so oft selbstverschuldet ist und er alle anderen (außer hübsche Mädchen) ja auch wie Scheiße behandelt.“

    Unabhängig jetzt von diesem Vorfall, allerdings hat so ein Verhalten nun mal seine Gründe und dadurch entsteht ein Teufelskreis!
    Warum wird man so wie Drachenlord?
    Durch soziale Abgrenzung, durch Einsamkeit, durch Ablehnung, durch Erfahrungen, die er mit anderen Menschen machen musste, die ihn wahrscheinlich genau wie Dorian verarscht und bloßgestellt haben.

    Auch gibt es mittlerweile ein Video vom Drachenlord selbst:

  9. Auf dem ersten Blick ist es das schlimmste was man irgendwie einem Menschen antun kann jmd. so psychisch labilen Menschen so etwas anzutun. Klar hat man da in erster Linie Mitleid mit dem Drachenlord und die jenigen, die ihn so verarscht haben sind auch riesige Idioten. Aber im nächsten Moment denke ich mir auch: Selbst schuld Drachenlord!

    Hat jmd. mal die gesamte Story um ihn verfolgt? Was er für ein egoistisches und narzisstisches Arschloch ist, der seinen gotteskomplex voll und ganz auf seinem Youtube Kanal auslebt. Pädophilie und Animal Sex alles woraus der werte „Lord“ kein Gehemeinis macht und er sich innerhalb von 2 Sätzen 3x Widerspricht. Es kommt einfach nur Gülle von ihn. Wahre „Fans“ die stets hinter ihm standen, also wirklich hinter ihm standen hat er wie den letzten Dreck behandelt und dies öffentlich zur schau gestellt. Die vielen „Hader“ kommen nicht von ungefähr.

    Zudem: Wie kann man bitte so naiv sein und zu glauben, eine Freundin zu aussen Internet zu haben, welche man zuvor noch nie persönlich getroffen hat um ihr dann in einem Younow Stream einen Heiratsantrag zu machen?

    Merke: Er hatte zuvor schon einige dieser Scheinfreundinnen worauf er schon reingefallen ist.

    Er wurde vor diesem besagten Stream mehrfach gewarnt, von vielen Leuten, auch von Leuten die ihn sehr nah stehen. Aber er hats trotzdem durchgezogen und auf seine vermeidlichen freunde geschissen.

    Dieser Mann braucht wirklich professionelle Hilfe. Aber er lässt sich ja absolut nicht helfen, da er denkt, die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben und lebt in seiner völlig eigenen realitätsfernen Welt weiter.

    Fazit: Ja ich fand die Aktion im ersten Moment echt scheisse bzw. unterste Schublade und hatte auch die ersten Minuten echt mittleid mit dem Lord. Aber im nächsten Moment dachte ich mir: Sorry… aber geschieht dir echt völlig zurecht…

  10. Viele hier in den kommentaren wissen anscheinend nicht den hintergrund dieser Sache. Ich kannte den Drachenlord bis zu der Aktion auch nicht und habe mich danach natürlich darüber informiert was genau da geschah:

    Drachenlord macht youtube und wie man an dem Video sieht ist er grade keine Person die besonders Attraktiv ist. Darüber laberte der Kerl auch viel Scheiße. Sein eher hässliches Aussehen + die scheiße die er labert hat ihm eine größere Hater Community beschert. Er streamte wie man auch in dem video sah öfter über die plattform Younow. Er hatte zum teil mehrere tausend zuschauer die nur dafür da waren ihn zu beleidigen.

    Irgendwann schien der Kerl erdbeerchen getroffen zu haben. Diese hat vorgegeben sich in ihn verliebt zu haben. In einem Audiofile erklärte der Drachenlord das er nicht wusste ob diese Frau zu den hatern gehört oder es wirklich ernst mit ihm meinte. In diesem Audiofile erklärt er das diese aktion im Video einen test darstellen sollte. Nach nur wenigen Wochen in dem er mit ihr zusammen war und noch nie live gesehen hatte, wollte er sie damit testen in dem er den Heiratsantrag machte. Das ergebnis seht ihr im Video.

    Viele der Hater feierten es und machten sich über den weinenden Drachenlord lustig. Doch das ganze ging viral und einige größere Youtube meldeten sich zu wortt und verurteilte diese Aktion.

    Die ganzen Hater insbesondere Dorian der Übermensch, Erdbeerchen und ein Youtube Kanal namens das Regenbogenschaaf wurden mit dem rücken an die Wand gedrängt. Es wurden ihre private Addressen, Namen und Telefonnummern genannt. Die Facebook seite von Dorian dem Übermenschen ist so zum beispiel jetzt nicht mehr vorhanden. Von Erdbeerchen wurde unteranderem die Uni an der sie studiert informiert und so weiter.

    Meine Meinung dazu: Es ist eine Hatewelle die grenzen überschritten hat. Er bei Drachenlord und dann sogar bei „Dorian dem übermenschen“ und Erdbeerchen. Die beiden haben riesige scheiße gebaut und sie haben definitiv eine Lektion verdient. Aber bei denen beiden sind nach der Sache unteranderem Morddrohungen eingeganen. Na ja sie spühren damit mal ihre eigene Medizin, dennoch gehen die leute im Internet zu weit auf beiden seiten.

  11. So das ist jetzt das erste mal seit Jahren, dass ich mich hier mal wieder zu Wort melde…
    Erstmal vorweg: Ich kenne Drachenlord nicht aber das ist ja mal das aller aller Letzte!
    So weiter im Text
    Ich musste jetzt erstmal Google anschmeißen nachdem ich mir dachte: Das kann doch nicht sein diesen Untermenschen kennst du doch?!
    Siehe da es ist tatsächlich die gleiche Person, die mit mir vor einigen Jahren ein zwei Jahrgänge unter mir auf die gleiche Schule ging. Und leider muss ich sagen sein verhalten in dem Video spiegelt ihn wieder, genau wie er schon mit 17 oder 18 war. Ein Narzisst aller erster Güte der um jeden Preis und hauptsächlich mit Skandalen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen musste. Hochintelligent aber sozial der letzte Abschaum. Ich erinnere mich an Aktionen wo er von der Polizei aus dem Unterricht im Gymnasium gezogen und verhört wurde. Und zwar bei mindestens zwei Gelegenheiten. Einmal nach einem Amoklauf weil er sich in seiner herabwürdigenden Art über die Opfer lustig gemacht hatte und um des Skandals willen mit dem Täter sympathisierte. Ein zweites Mal weil er in sozialen Netzwerken gegen Kirchen und Religion gehetzt hatte und sich darüber äußerte eine Kirche in Brand zu stecken. Ich denke man sollte solchen armen Schweinen (sry Steve für die drastische Wortwahl) einfach garkeine Aufmerksamkeit schenken, das dürfte das einzig wirksame Mittel sein. Und ganz ehrlich wer sich so verhält, der darf den Shitstorm ruhig zu spüren bekommen, denn sonst findet dort kein Umdenken und kein Lerneffekt statt! Und anscheinend kannten ihn ja auchnoch genug andere Menschen die wohl seinen Klarnamen offen gelegt haben wenn ich das richtig überflogen habe… ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann aber vllt bringt es ja was.

    So ich habe fertig. Kommatas werden keine Chance gelassen falls jmd meckern möchte 😉

  12. Sie hassen den Typen nicht, sie sehen ihn nur als Zielscheibe, als Projektionsfläche, weil er sich durch sein Verhalten scheinbar dafür anbietet. Sie haben nicht den Anstand, ihm zu sagen, dass sie ihn nicht leiden können, und es dabei zu belassen, oder ihn wie vernünftige Menschen einfach zu ignorieren. Diese Verarsche ist ein Selbstzweck. Es geht um nichts weiter als das Vergnügen, das sadistischer Abschaum wie dieser empfindet, wenn er einen scheinbar schwächeren Menschen noch weiter erniedrigen kann. Mehr ist das nicht. Die Frage, ob er es verdient hat, spielt dabei gar keine Rolle.

  13. Sorry aber da muss ich kotzen so widerlich ist das. Und so mit gefühlen von Menschen zu Spielen ist das asozialste. Diese 3 die das abgezogen haben gehören weggesperrt.

    Jeder der einen Funken Menschlichkeit besitzt würde das nicht tun. Verachtung ist noch viel zu gut für das was ich für diese 3 übrig habe.

  14. Oh man, wie sie alle die Moral Keule schwingen und mit dem Wort Verachtung um sich werfen, aber Berlin Tag und Nacht gucken…

  15. Ich glaube, ich habe eben gerade das niederträchtigste gesehen, was ein Mensch einem anderen in unserer Gesellschaft antun kann – emotional gesehen.
    Vorsätzlich und perfide, einem Menschen mit gewissen Einschränkungen so weh zutun (Der Drachenlord hat eine Lese-und Rechtschreib sowie eine Konzentrationsschwäche, lebt alleine in einem halb verwahrlosten Haus, Vater tot, Mutter nachdem Tod des Mannes abgehauen – Sohn alleine zurückgelassen), in dem man ihm sein Herz bricht, und Ihn öffentlich so dehmütigt, da habe ich einfach keine Worte für…
    Auch wenn man diese online Person „Drachenlord“ nicht mag, die durch sein Auftritt alleine schon mehr als genug Angriffsfläche bietet, frage ich mich, wie man dann bitte auf die Idee kommt- und auch noch als Student/en der Pädagogik-, den Menschen hinter dem Synonym so schwer verletzen zu wollen, dass es für die bereits verletzte Seele eines solchen Menschen evtl. ein Todesstoß sein kann.
    Wenn Menschen schon alleine auf Grund von rechtsgerichteten Geäußerten im Internet in ihrem Berufsleben mit Konsequenzen rechnen müssen, dann frage ich mich, was wohl hier die geeignete Konsequenz für die Beteiligten sein müsste…

    …Abscheu gegen diese Personen, aus tiefster Seele!!

  16. Ich bin in der ganzen Sache nicht richtig drin, aber vor ca. 7 Stunden hat er ein Video gemacht, wo er darüber redet. Alles was zu sagen ist, haben Vorredner schon gesagt, aber um auf besagte Stellungnahme von ihm hinzuweisen: Er hat sich inzwischen mit der Dame ausgesprochen, offenbar hat sie sich entschuldigt und er hat es weggesteckt, weil er es, wie er sagt „schon gewöhnt war“. Besonders schön aber: Er wiederholt mehrmals, wie schlimm Hating ist – und keiner nun die Idioten verfolgt, die ihn hier verarscht haben, weil keiner solchen Hass verdient hat. Alles also eine sehr Erwachsene Haltung von ihm.

  17. Servus,
    Ich bin echt grad ein wenig schokiert. Ka wer drachenlord ist aber ich hab bissle rumgelesen … man oh man soviel hass der auf einem menschen projeziert wird abartig. Man muss nur mal drachenlord bei google eingeben und dann bei bilder schauen einfach nur krank und widerlich was manche machen. Bin auch durch zufall auf lachschon (?) Gelandet die anscheinend teilweise fuer die memes verantwortlich sind und was soll ich sagen. Menschen die sich an der naivitaet eines einzelnes aufgeilen und sich auch noch im recht fuehlen.. was zur hoelle geht da ab?

    Mit solchen idioten wie da oben (die 3) sollte mal das gleiche gemacht werden mal schauen wie lustig sie das finden .. absolut widerlich und laesst verdammt tief blicken…. aber so ist das wenn man halt im internet ist fuehlt man sich stark oh man bin grad echt baff…

      • Sorry Steve, ich brauch ne Edit Funktion (:

        Aber es ist sogar sein Lebenslauf seine Zeugnisse sein Perso sein Sozialausweis alles geleakt (die sind bei ihm eingestiegen als er ned da war und haben seine Sachen ab fotografiert. Alter, es ist total egal ob er der absolute MEGA Spacko ist oder ein Narrzist, das ist vollkommen egal, es ist einfach scheisse sowas mit einem MENSCHEN zu machen.

        Ich hab jetzt ca 1-2 Stunden mal rum geschaut und bin wie oben schon gesagt einfach nur sprachlos, was man da zu Tage fördert…

        • Ich verstehe auch einfach diesen Hass auf diese einzige Person nicht. Ich hab nun mal sporadisch in seine Videos geschaut, und mich kurz über ihn informiert, als Steve hier diese Feuerwehr-Sache geteilt hat.

          Nun bezichtigen ihn auf Twitter und Youtube unmengen an Leute als Lügner, Narzisst und und und. Da fragt man sich schon ob das irgendeine Vorgeschichte hat? Aber wenn ich mir die Videos von ihm Ansehe, sehe ich nur einen vermutlich nicht sehr medienkompetenten, qualitativ nicht besonders guten Youtuber, der aber scheinbar sehr an der ganzen Sache hängt (sonst würde man sowas ja nicht mit machen).

          Ich verstehe nicht wie sich solche unmengen an Leuten, so viel Mühe machen können diesem kleinen 4000-Abo Streamer über Jahre hinweg soviel Zorn, Hass und auch Arbeit entgegen zu bringen. Man muss ja nur mal Drachenlord bei Youtube eingeben und findet gefühlte 20 „Fakeaccounts“ (z.B. Lügenlord), und Typen die alles Kommentieren was der gute Mann macht (z.B. Regenbogenschaf).
          Das müssen doch ganz ganz arme Menschen sein, die nix besseres im Leben haben.

      • das miese is dass facebook davon weiss und nix unternimmt! habe schon sooo oft die fakesieten, wo todesmeldungen etc gefaked sind gemeldet, immer ist es angeblich kein verstoß gegen die community standards. vermutlich arbeiten die leute, die ihn anschwärzen selbst bei facebook, denn analoge seiten, die diese drei hater da oben exposen, werden gelöscht.

  18. Die frage die mich viel mehr beschäftigt ist: Wieso, auf Gottes grüner Erde interessieren sich Leute überhaupt für sone Kacke?

  19. Also ich weiß ja nicht, ich habe direkt eine totalen Hass auf diesen „Übermenschen“ bekommen. Ich kenne die Vorgeschichte nicht und sie interessiert mich auch nicht. Sowas macht man nicht! Selbst als unbeteiligter platzt mir da der Kragen und ich bin eigentlich immer ruhig und gelassen, AUßER es geht um die Gefühle anderer. Am liebsten selber was gegen die Affen machen, aber „Karma is a Bitch!“ Der wird das alles zurück bekommen! Doppelt und Dreifach!

    • Geht anscheinend soweit das man von dem einen „übermensch“ lol .. den Arbeitgeber herausgefunden hat und man nun dazu auffordert diesem Arbeitgeber mitzuteilen was da eigentlich abgeht.

      Find ich auch krass, aber andererseits recht so ..

  20. Einfach unglaublich und das ganze dann wirklich noch über einen größeren Zeitraum durchzuziehen. Habe vorher ein Video gesehen wo Drachenlord erwähnt das es Erdbeere? oder so ähnlich wirklich gibt und sie kein Fake ist. Ich verfolge seinen Kanal nur sporadisch und finde ihn eigentlich ganz sympatisch. Das ist wie das berühmt Schweinchen in der Mitte irgendwie brauchen die Leute immer jemanden den sie verarschen oder über den sie reden können. Das sind dann die Leute die ihre eigenen Probleme kompensieren müssen. Nein man nimmt sich keinen Youtuber wie Dena, DagiBee oder was weiss ich das wäre ja zu schwer. Man nimmt jemanden der etwas „dicker“ ist und einfach so ist wie er es meint und sich nicht in die 0815 Schublade stecken lässt. Ist ja auch viel einfacher.
    Echt arme Leute ich hoffe die kriegen das alles auf eine Weise zurück um mal zu merken wie beschränkt sie eigentlich sind.
    Man Man Man…

  21. Sry, bin nicht so mit diesen Youtube „stars“ vertraut.
    Aber woher kannte er dieses Mädchen überhaupt und wer sind die anderen beiden ? 😮
    Ansonsten war es ja schon am anfang des Youtube-Videos abzusehen, so oft wie sie die ganze zeit kichern musste.
    Vielleicht sollte man nicht alles Private ins Internet tragen, um ein bisschen „Fame“ zu erhaschen.

  22. So ist halt das Internet. Aber schaut euch mal die Kommentare unter dem Video an. Da kriegen die 3 Lappen durchaus ihr Fett weg. Tja, so ist halt das Internet.

  23. Da ich ja VBT Juror bin, alle Jahre wieder kannte ich Dorian mehr oder weniger.
    Bin durch ihn auch auf Drachenlord gekommen bzw. habe den Namen das erste Mal gehört.
    Damals klang es noch irgendwie harmlos, war es auch. Dorian selbst, wenn man diverse Profile vor seinen VBT aus gesehen hat, ist an sich ein gebildeter Mensch, allerdings sozial, wie es sich letztendlich herausgestellt hat doch kein Übermensch, sondern ein Untermensch.
    IQ ist nun Mal nicht EQ, man kann vom Kopf her intelligent sein, aber menschlich nun Mal ein Krüppel.

    Natürlich ist das eine Nummer für sich, etwas drei Monate durchzuziehen, unabhängig davon, um was es sich handelt, letztendlich hat es selbst der DrachenLord nicht verdient, so behandelt zu werden. Natürlich ist er nicht ganz normal, sondern eben halt „besonders“.

    Um so besser fand ich dann allerdings die Reaktionszeit in so ziemlich allen Netzwerken, den Dorian wurde kurzerhand, wie man es auch im Stream sieht, gebannt.

    Natürlich, ohne jetzt Hate kassieren zu wollen, war der Drachenlord etwas voreilig, was halt dafür spricht, dass es nun mal „besonders“ ist und hat einer Dame nach drei Monaten schon einen Antrag gestellt.
    Was in diesem Video noch fehlt, ist der komplette weitere Verlauf. Der Drachenlord hat ’ne halbe Zeit, zu Recht, geweint u.ä. und wie erwähnt – selbst er hat das nicht verdient.

    Man meinte, dass das Swatting mit der Feuerwehr sei hart gewesen….
    das hier hat allerdings alles überboten.
    Um so schöner fand ich dann letztendlich der Zusammenhalt von der Community und die Reaktionen von einigen Youtubern, die so nichts mit dem Drachenlord zu tun haben.

    • PS: Falls sich irgendjemand unter den beteiligten Mobbern in unserer wunderschönen Community befindet, verpisst euch bitte! Danke.

  24. Zunächst mal, zu besagtem Vorfall… Meiner Meinung nach, spricht vieles dafür, dass das gestellt ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch, dem von fast allen Seiten Häme und Hass entgegen kommen, so wenig Misstrauen gegenüber entwickelt, dass es tatsächlich zu so einer situation kommen würde.

    Wenn man widerum davon ausgeht, dass er tatsächlich so gutgläubig und naiv ist, dass diese Situation entstehen könnte, passt seine reaktion nicht ins Bild. Der emotuionale Sprung von „ich will dich unbedingt heiraten“ zu „hm, sie hat mich verarscht“ ist mMn viel zu sanft. Besonders unter brücksichtigung der tatsache, dass er sich am nächsten Tag wohl schon über 500 weitere Abos wegen der Geschichte gefreut hat…

    Zur allgemeinen Situation: Ja, teile unserer Gesellschaft, die leider verhäuft auch außerhalb des Internets unterwegs sind, scheinen unzufriedene häufchen ***** zu sein, die sich lediglich dadurch, dass sie auf jemandem rumtreten, den sie für wertloser erachten, ihr eigenes Ego aufbauen, statt sich auf ihren arsch zu setzen, und etwas an ihrem Leben zu verändern. Das ist an sich, unglaublich schade, es ist allerdings auch unglaublisch schwer, vermeitliche Arschlöcher aufrichtig zu bemitleiden…

  25. Puh, das ist wirklich starker Tobak. Mir fehlen um ehrlich zu sein wirklich die Worte – wie kann man bitte so tief sinken einem Menschen so etwas anzutun und sich dafür auch noch derart selbstherrlich zu feiern?

    Auch wenn dieser Drachenlord sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist gibt es wirklich nichts, was so einen widerwärten Mist auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Da kriegt man wirklich nur noch das Kotzen…

  26. Am besten sollte man darüber gar nicht reden. Genau das ist es nämlich was solche Menschen sich erhoffen – Beachtung.

    Wenn ich mir die drei Hirnakrobaten so anschaue, vermute ich dass die drei zusammen weniger IQ haben als jeder halbwegs normale JNSoldier.

    Wenn jemand im realen Leben nichts erreicht, versucht er sich im Internet Beachtung zu verschaffen. Traurige Geschichte mit drei Randfiguren der modernen Gesellschaft in der Hauptrollen.
    Traurig, dass wir normale Menschen, diesen Idioten ihr HarzIV finanzieren.

  27. Meine Freundin und ich haben das gestern mitbekommen und uns das Video angeschaut. Es ist wirklich sehr selten, das wir sprachlos sind. Aber wir haben gut 5 Minuten nur dagesessen und nichts gesagt. Drachenlord mag ein Arschloch sein, er mag überheblich sein und das eventuell aus Egozentrismus heraus, aber das hat niemand auf dieser Welt verdient, nicht so. Sollte es war sein, das DrachenLord psychische Probleme – wie auch immer hat – dann macht es das ganze noch schlimmer. Für die drei aus dem Video habe ich nur Verachtung übrig, tiefste Verachtung und das ist eigentlich noch zu viel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here