TEILEN

Weißt Du noch, weißt Du noch? Welches Eis war damals Euer Lieblingseis? Meines ganz klar: Ed von Schleck!


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Das war dummerweise die Phase wo Langnese mein geliebtes Calipo Cola aus dem Programm genommen hatte, weshalb ich dann erstmal zum Rivalen Schöller abgewandert bin.

  2. Flutschfinger und Mister Long, bei den Amis Firecracker, Fudgsicle und die diversen Giant Neapolitans. Ah süßer süßer eiskalter Krebs in Plastikwrappern 🙂

  3. Langnese „Boomy“ war mein Lieblingseis. Es war ein Wassereis, dass aus drei Geschmacksrichtungen bestand Erdbeer Orage Zitrone. Das Eis war auch dementsprechend in die einzelnen Früchten geformt.

    Twister mochte ich früher auch sehr gerne.

  4. Als Nogger Choc rauskam wars schon der Knaller!!! Der Nougatkern… sau geil… Sky mit seinem Luftschokoladekern war auch lecker!

    BUM BUM war von Schöller, deswegen nicht hierauf 😉

    Bottermelk fresh, auch immer schön… und wer erinnert sich noch an Eiskonfekt im Kino?

    Born 76! Cheers

    Uro

  5. Also ich muss sagen, dass ich damals sogar das Milk Flip am allergeilsten fand. Ausser dem waren der Happen und Ed v. Schleck meine Favoriten. Ein Milk Flip war damals 40 pfennig! und hab mir immer lieber 3 davon geholt als ein „großes“ Eis. Ansonsten als Kind immer gerne noch Bum Bum gegessen. Der Kaugummi war erst gefroren und hart wie sau! Dann übel lecker bis nach 2-3 minuten der Geschmack weg war und er wieder hart und unkaubar wurde, geniale Erinnerungen 😀

  6. Ed von Schleck war cool, aber meine Favoriten sind und bleiben das Happen und der Flutschfinger oder alternativ das Capri 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here