TEILEN

Habt Ihr mitbekommen, dass sich der deutsche Hearthstone-Spieler Lifecoach am Wochenende für die Blizzcon qualifiziert hat? Beim „Road to Blizzcon“-Event in Prag kam er unter die letzte vier und sicherte sich seine Fahrkarte. Und im entscheidenden Spiel passierte das hier…

Auch wenn die meisten auf diesem Turnier gespielten Runden sehr interessant waren, so sticht das letzte Match zwischen dem deutschen Spieler “Lifecoach” und dem russischen Spieler “Pavel” doch besonders hervor. Dies liegt dabei hauptsächlich daran, dass der Sieg von “Lifecoach” und die damit verbundene Qualifizierung für die Weltmeisterschaft im Grunde auf einem gravierenden Fehler seines Gegners “Pavel” basieren, der seine Aktionen im späteren Spielverlauf ganz einfach nur in der falschen Reihenfolge durchführte.

Die entsprechenden Emotionen von Lifecoach waren so unterhaltsam, dass Blizzard die Sache auf Twitter in einem Kurzvideo veröffentlichte. Wir gratulieren dem Coach für seine Performance. Wir sehen uns in Anaheim, Diggah!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. also ich war ja live vor ort *angeb*. man muss sich hier noch ca. 500 fans vorstellen die aufspringen und das rumschreien anfangen 😀

  2. Dabei war Lifecoaches letztes Play nicht mal sicher. Dr. Doom hätte durch die Bomben sterben können (max. 2×4=8 schaden), dann hätte er kein leathal in der Runde mehr gehabt. sicherer wäre heroability auf den bot mit schild, schauen wo die bombe hinfliegt, und dann swipe face + dr. boom gewesen.

    aber geile Reaktion, fast wie ein Lottogewinn 🙂

  3. Ich glaub das ist das erste mal das ich richtige Emotionen bei Lifecoach gesehen hab 🙂

    ansonsten spielt er in seinen Streams immer relativ ruhig und entspannt

    • Hätte Pavel Dr. Boom erst gespielt NACHDEM er Sylvanas tötet, wäre Syvanas effekt ins Leere gegangen, da sie den Efekt hat beim Tod einen gegnerisches Minion zu übernehmen.
      Dann hätte Pavel ein UNGLAUBLICH starkes Board gehabt und inder nächsten oder spätester der darauffolgenden Runde sicher gewonnen.

  4. Naja er war ja schon quasi raus, so ein Missplay wie das von Pavel auf dem Niveau sieht man selten und ist schon extrem hart gewesen, denke Sylvanas Plays haben wir doch alle mittlerweile raus…

    • 17 Jähriger auf riesiger Bühne, da spielen halt die Nerven leicht mal verrückt. Besonders weil er bis dahin kaum Präsenztuniere hatte…

      Extrem schade, dass es am Ende an soetwas hängt…

    • Ja Zuhause kann man große Töne spucken, aber sitz du ma in so nem wichtigen Spiel auf ner Bühne, dann bist du auf einmal ganz leise.
      Und sicherlich machst auch du, so wie alle Streamer ganz egal wie gut sie sind, mal Fehler, weil du etwas übersehen hast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here