TEILEN

Earlier this week, a Twitch streamer got a visit from the police. It wasn’t a false swatting complaint, this time it was a noise complaint from a neighbour in the same apartment complex. Unfortunately for this streamer, the police turning up at his door was just the start of his problems. After a good ten minutes or so of arguing with the officer at his front door, the streamer was arrested, with the stream left on in the background and someone came in to his home twice to steal his belongings.

Jeden Tag ein neues Video von einem Twitch-Streamer, dem live vor der Kamera irgendwas seltsames passiert. Heute wird Mr_13ig zuerst verhaftet und anschließend ausgeraubt – alles natürlich live im Stream zu verfolgen.

Quelle: kitguru.net

Danke an Murat für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • naja finde das Verhalten schon natürlich. Eventuell ein Bildschirmschoner an und so, ne Webcam fällt wohl kaum auf bei einem PC. Eventuell sogar ein Zuschauer oder ein Nachbar. Aber ist ja alles auf Band daher hoffe ich das er sein Kram wieder bekommt. (und der Dieb kam ja sogar noch ein 2tes mal.)

      • Seit dem ich gesehen habe das Streamer um an Geld zu kommen, nicht mal davor zurückschrecken eine Behinderung vorzutäuschen, da bin ich etwas misstrauisch geworden (: Drachenlord ist auch auch so ein Lügenonkel, der so gut an Kohle kommt.

        Wenn er aber wirklich beklaut wurde, drücke ich ihm natürlich die Daumen das er sein stuff wieder bekommt, so ist das nicht.

        • Jetzt wirds aber lächerlich:D Wo lügt Drache denn um an Geld zu kommen?
          Drache lügt was seine Arbeit betrifft und auch sonst ziemlich viel, aber Geld erschleichen? Nein eher nicht.

          • Das hast du falsch verstanden. Drachenlord verdient eben durch seine Lügenmärchen Geld, da 80% seiner Zuschauer aus Hater bestehen. Wäre er lieb, nett, ehrlich und sozial, würde er mit Sicherheit nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die er momentan erhält und auch nicht die Anzahl der Aufrufe auf seinen Videos.

    • naja, man weiss ja net wie er sich der polizei gegenüber verhalten hat

      und ja, auch in dtld. kann da mal mehr passieren als nur ein ewa vorbei zu schicken um die lautsprecher runter zu drehen.
      vlt. nicht beim ersten oder zweiten mal, aber irgend wann ist auch da wirklich ruhe.

    • Ob du verhaftet wirst oder nicht liegt im Ermessen der Beamten bei solchen Fällen, und die sind nur Menschen.

      Wenn du dich wie nen Erwachsener benimmst und denen keinen Ärger machst lassen sie dich fast immer mit ner Verwarnung weg, wenn du dich aufführst wie nen Dreijähriger und 10 Minuten rumstreitetst nehmen sie dich eben mit und du verbringst die Nacht in Central Booking.

      Die Deutsche Polizei mag vlt. aus juristischen Gründen nicht gleich so drastisch reagieren, aber wenn du denen Kopfschmerzen machst haben sie auch Mittel und Wege dir eins reinzuwürgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here