TEILEN

Wenn eine Holzeisenbahn aus Holz ist, woraus ist dann Marmorkuchen? Wäre es bei den vielen Gefahrenmeldungen für Autofahrer nicht nur gerecht, wenn es wenigstens ab und zu für die Fußgänger eine Gegangenmeldung gäbe? Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse? Gibt es eigentlich auch Linksanwälte? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder holt Remis in Stuttgart
– Krömer flamed Fritz von Thurn und Taxis
– Zweites WoW-Legion Video vom DH-Startgebiet erschienen
– Ab morgen Hearthstone-Woche – mit tollen, hochkarätigen Gästen
– Unser Kaffee-Vollautomat
– Hanna: „Digitaler Nachlass“, „Unerklärliche Schmerzen“ und „Katzen-Biografie“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

11 KOMMENTARE

  1. Zum Thema unerklärliche Schmerzen: Genau den Fall hatten wir in der Familie (nur in den Beinen), daher: Ab zum Neurologen! Der Konnte damals helfen soweit ich weiss!

  2. Ich muss dir leider die Saeco etwas madig reden. Habe bisher zwei Maschinen dieser Firma ausprobiert und musste sie nach ca 1-2 Monaten wieder zurückschicken (Wasserbehälter hat getropft, Bohnenbehälter konnte man nicht mehr richtig einsetzen), Kaffeegeschmack war aber wie du beschrieben hast super.
    Bei der dritten Maschine bin ich dann in den Mediamarkt bzw. Expert gefahren weil ich nicht mehr online bestellen wollte (massive Probleme bei der Rücknahme). In beiden Läden wurde uns eine Delonghi empfohlen (sei vom Preis Leistungsverhältnis her ungeschlagen). Seit ca. 4 Monaten nun in Gebrauch und keinerlei Probleme. Keine Ahnung ob ich unglücklicherweise zwei fehlerhafte Maschinen erwischt habe aber achte am besten mal genau drauf ob deine Saeco nach 1-2 Monaten immer noch einwandfrei läuft.

  3. Zum Thema „unerklärliche Schmerzen“:
    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber mit diesen Informationen wird da niemand so wirklich weiterhelfen können. Da gibt es ziemlich viele Sachen, die man noch wissen müsste.
    – Wo sind die Schmerzen, d.h. ist der Schmerz in den Gelenken, der Muskulatur oder im umliegenden Bindegewebe?
    – Wann tritt der Schmerz auf? In Ruhe oder bei Belastung? Tritt er morgens auf, oder ist im Verlauf des Tages zunehmend? Ist der Schmerz anhaltend oder tritt er episodisch auf?
    – Strahlt der Schmerz aus? Wie fühlt sich der Schmerz an (dumpf, brennend, stechend)?
    – Gibt es etwas, das die Schmerzen bessert? (Kälte, Wärme)?
    – Sind die betroffenen Stellen geschwollen, gerötet, überhitzt?
    – Wurde eine Laboruntersuchung gemacht? Röntgen? Welche Medikamente wurden eingenommen? Gibt es bekannte Vorerkrankungen?

    Solche Sachen (und ggf. auch mehr) müsste man schon wissen, um zumindest einen Überblick zu bekommen als Mediziner.

  4. 00:00:00 Intro
    00:00:40 Krömer flamed Fritz von Thurn und Taxis
    00:10:40 Bundesliga: Werder holt Remis in Stuttgart
    00:18:02 Hannateil
    00:22:40 Schlag den Stevinho offline
    00:29:00 “Digitaler Nachlass”
    00:38:20 Star Wars, Allimania 20, Battlefront
    00:42:20 “Katzen-Biografie”
    00:52:55 “Unerklärliche Schmerzen”
    00:59:44 WoW Legion, Serien
    01:04:49 Plantronics Headset
    01:06:08 Unser Kaffee-Vollautomat, Saeco HD8769/01
    01:13:34 Samstags Sendung mit Paape
    01:16:00 Ab morgen Hearthstone-Woche – mit tollen, hochkarätigen Gästen
    01:25:50 Zweites WoW-Legion Video vom DH-Startgebiet erschienen
    01:28:20 Star Wars VII, USA-VLOGs, USA-Reise, Drohne
    01:37:28 Outtro

  5. Reif sagt auch fast alle Namen falsch, viel schlimmer: Wenn Spieler A den Namen hat, sagt er ständig den Namen von Spieler B. Und macht MINDESTENS genau so viele Fehler wie Fritz. Sie sind einfach beide beschissen, word.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here