TEILEN

Neue_Crew

Schade, dass Ihr so zahlreich… nicht eingeschaltet habt. Ihr habt ne wirklich großartige Sendung verpasst. Es war mal wieder ne unfassbar nette Stimmung, und wir hatten viel Spaß. Dazu eine Menge kompetenter Content zu Far Cry Primal, Street Fighter 5 und Darkest Dungeon. Das Feedback von der Community war ebenso bombastisch.

Schaut Euch den Mitschnitt an und seid vielleicht beim nächsten Mal mit dabei. Ihr werdet es nicht bereuen!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Hab mal so nach 2-3 jahren Stevinho abstinenz die erste Sendung von dir angesehen.
    Ich hab sie mega abgefeiert. Sehr lustige leute die du da im Team hast.

    Weitermachen !!

  2. Ich habe bis jetzt nur die erste Stunde gesehen, aber was die Jungs da abliefern, ist ganz großes Kino!

    Ein Gag nach dem anderen und trotzdem interessant und ohne aufgesetzt oder kindisch zu wirken. Man hat das Gefühl, die beiden Moderatoren arbeiten seit Jahrzehnten in der Szene zusammen.

    Ihr könnt euch auf jeden Fall mit den namenhaften Konkurrenten messen! Ich bin so begeistert, dass ich leider schon ein Abwerben prophezeien muss.

    Ganz viel Spaß euch allen in der Crew!

  3. Wieder eine großartige Sendung. Hat wirklich Spaß gemacht. Nach zwei Sendungen jetzt eine Viewerexplosion herbeizusehnen ist illusorisch. So etwas braucht Zeit.
    Das Format hat aber beste Voraussetzungen Viewer anzuziehen. Lasst die Jungs weitermachen und supportet sie.

    Das schlechteste an dem Format ist, das ich zwei Wochen warten musste 😉

  4. Ich kann Freitags halt immer nicht oder nur spät, und ’ne halbe Sendung mag ich dann auch nicht sehen => Darum nach Bayern nachher Mitschnitt und gestern lieber House of Cards angefangen.

    „Mein View“ kommt also noch 😉

  5. Steve, die Intel Extreme Masters finden gerade statt und ziehen jede Menge Zuschauer an. Wird sehr schwer an solchen Tagen mehr Leute zu bekommen.

    • Muss auch zugeben das ich gestern nix anderes gemacht hab als IEM zu schauen. Wenn du dann halt den halben Tag im Bett liegst und Turniere guckst willst danach nicht zum nächsten Stream wechseln, irgendwann wollte ich auch mal zocken

  6. Würde mehr einschalten, habe aber Freitags nie Zeit..
    Donnerstag wäre vielleicht ein besserer Tag, da dort nicht alle Unterwegs sind.

  7. „Ihr habt eine tolle Sendung verpasst!“ Nein hab ich nicht! Ällerbätsch.
    Aber mal im Ernst: Es war wirklich eine tolle Sendung mit sympathischen neuen Gesichtern und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.
    Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit immer weniger eingeschaltet habe, aber bei der Teamzusammenstellung bin ich sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei! Hatte zuerst nur durch Zufall auf deinem Bloq vorbeigeschaut und bin neugierig geworden auf die Neuen. Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt!

  8. Fand die neue Crew bisher nicht so interessant, aber da das Feedback hier so toll ist werde ich dem ganzen nächstes Mal auf jeden Fall eine Chance geben! 🙂

  9. echt geile sendung von den jungs gut vorbereitet. wirklich schade das so wenig das specktackel mit erlebt haben.

  10. Ich hatte gestern leider keine Zeit zu schauen, muss allerdings auch zugeben das mein Interesse sich in grenzen hält. Das liegt einfach daran das es Aktuellen Gaming Content überall gibt und die Zeit heutzutage gefühlt noch schneller läuft. Kanns auch nicht erklären aber z.B. FarCry Primal wirkt für mich schon wieder alt einfach weil man es schon vor Wochen auch anderen Kanälen sehen konnte.

    Hätte ich Zeit gehabt, hätte ichs geschaut allerdings mehr um dich zu Unterstützten und weniger weil ichs wirklich sehen will. Meine Persönlichen Highlights sind es wenn du etwas machst oder zockst. Oder halt Events wie die Themen Wochen, Crew vs You und vorallem dein Heartstone Content. Das sind alles dinge die dich von der Konkurrenz abheben.

  11. Nach der Arbeit kurz in die neue House of Cards Staffel reingeguckt und dann wars 2 Uhr, aber Danke vielmals fuer den Mitschnitt!

  12. Sehr kompetente und hoch motivierte neue Crew hast du Dir da angelacht!
    Sie bereiten sich vor, machen Späßchen, arbeiten gut mit der Community und haben gute Grundkenntnisse von dem was Sie zeigen! Macht Spaß es zu schauen!

    Warum die Viewer zahlen so schlecht sind weiß ich nicht, weil die neue Spielzeit hat Qualität und Niveau!

    Das positive daran, der Chat auch dann auch mal Niveau xD

    Ihr solltet mal ein Gipfeltreffen veranstalten und erörtern wie ihr nochmal versuchen könnt die Viewer zahlen zu steigern!

    Man müsste auch überlegen was man will, will man mehr Viewer oder will man Spaß haben???
    -Mehr Viewer bedeutet zugeschnittenen Content, Hypetrains… was wiederum Arbeit bedeutet, sich auch auf Dinge Konzentrieren muss die einem weniger Freude bereiten…. was wiederum Spaß schleifen lässt.

    -Will man Spaß haben, dann sollten ein die Viewer zahlen egal sein…

    -Eine Frau mit ins Team holen!?! (Klingt doof is aber so, Sex Sells!)

    -Vl. ist es auch sinnvoll „back to the roots“, sprich zurück in den Blizzard Bereich und da die Gemeinde mit einem Mix aus Diablo, Wow, Hearthstone ect… befriedigen (Spielzeit = Blizztime)
    denn Spielzeit im Übertragenen Sinne wird bei den Rocketbeans quasi 24/7 auf hohem Niveau geboten und die Vergangenheit zeigt ja leider das es seid den Bohnen einen Viewerwanderschaft gibt von kleineren Streamern….

    Aber nunja, das müsst Ihr für Euch rausfinden was Ihr wollt, sprecht einfach darüber, aber prangert die schlechten Zahlen nicht immer an, das geht nach hinten los, den die die nicht eingeschaltet haben hören den Aufruf eh nicht!

    Greetz
    Kaltho

    #laufenlassen
    #weilsgeils

    • Ich hab selten so viel gelacht wie gestern Abend. Nicht das Steve allein schon nicht lustig wäre, aber zusammen mit der neuen Crew einfach TOP. Ich hatte Bauchschmerzen vor lachen.

  13. Ich denke ja selbst, dass Steve manchmal übertreibt, aber das neue Format/Team ist wahnsinnig gut und hätte mehr Views verdient.

    Bitte weiter so.

  14. Für das was ich gesehen habe war es eine tolle und spassige Sendung. Ich kann das echt nicht versehen, wieso die ganzen „Fans“ nicht zuschauen und die aussage ja die Bohnen haben ja auch ne Sendung die kann ich mittlerweile nicht mehr gelten lassen geschweige denn mir immer wieder anhören. Die Bohnen senden 24/7 und da hat man keine Zeit mal den Onkel Steve bei einer klasse show am Fretag Abend zuzuschauen?? Schaut man da lieber alibimäßig dem Simon bei den Bohnen zu wie er den Abend lang alleine ein langweiliges Spiel zockt???? Bekommt man nur noch Zuseher wenn man sie mit Preisen ködert?? Ganz ehrlich für mich machen die Bohnen bis auf die Kinosendung mit Eddy und den Barlowteil am Sonntag ein nicht sehr attraktives Programm. Eher Mainstream. Ich sehe kaum aktuelle Spiele oder Tests zu denen. Selten z.b. mal Hearthstone und wenn dann nicht sehr kompent oder ansehlich gespielt. Kaum mal was aktuelles. Steve hingegen macht sich immer mühe aktuelle Themen zu streamen und beschenk euch häufig noch mit tollen Goodies. Meiner Meinung nach haben viele diese Goodies nicht mehr verdient, da sie warscheinlich eh nur wegen diesen einschalten und dann wieder wegklicken. Ich für meinen Teil würde Goodies im Vorlauf garnicht mehr ankündigen sondern eher spontan während der Sendung anpreisen und sie kann verlosen, denn kann würde man die waren Fans erreichen und nicht die Abgreifer. Also supportet mal wieder mehr das Just Network und honoriert sein langes bestehen und den immer guten Content!!!

    • Ich stimme dir zu das es keine Ausreden sein kann das die Bohnen streamen aber zu behaupten die Bohnen hätte nie aktuelle Spiele ist falsch und lachhaft. JEDES neue Spiel wird dort gezeigt und angezockt.

      • Nicht doch :P.
        Als ob sie ein Street Fighter V Launch Turnier gemacht haben, bevor es rauskam.
        Oder als ob sie nicht The Division am Launchtag direkt vor Mittag starten.

        Wenn man den Content von den Bohnen nicht mag ist das jedem seine Sache, aber zu behaupten, dass sie keine aktuellen Games zocken ist witzlos…
        Daher stimme ich dir link1309 100% zu ;).

        Muss ehrlich zu gestehen, dass ich schon ewig keinen Stream vom JustNetwork geguckt habe…einfach weil meine Top 2 Streams viel zu häufig streamen…Lirik ist seit einer ganzen Weile meine Nr. 1 und der streamt sowieso auch immer aktuellen Shit…und danach kommen halt die Bohnen…da bleibt nicht viel Zeit wenn man auch noch selbst zocken will ;).
        Dadurch, dass die alte Crew nicht mehr wirklich aktiv ist, ist mir auch ehrlich die Lust vergangen…vermisse die Zeiten der Paape-Wette oder des ISS Turnier zwischen Steve und Paape…kann mich mit ner neuen Crew nicht anfreunden…aber gut möglich dass sie spitze sind :).

    • Das sind halt gerade so Reaktionen die keiner brauch. Abgesehen davon dass die meisten deiner Aussagen kompletter Blödsinn sind (oh, too much mainstream), gerade dass die Beans keine aktuellen Games haben. Ich erinnere mal an die ganzen vom Publisher unterstützten Launchevents. Sich hier zu echauffieren und so billig zu haten ist schon traurig.

  15. Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen, zum einen kann ich natürlich deinen Unmut verstehen, gerade auch in Hinsicht darauf dass die hohe Motivation der Crew nicht ewig anhalten wird, vor allem bei doch mäßigem Erfolg. Du sagst zwar dass dus nicht hören magst, aber gerade dieses WE war es unwahrscheinlich dass das Viewertief aufhört, da doch sehr viel eSport Technisch passiert(Dota2 Major,IEM CSGO, IEM LoL). Ist natürlich ärgerlich, solltet ihr euch aber nicht von unterkriegen lassen.

    Zum zweiten kann ich nur für mich sprechen, ich gucke mir inzw lieber VODs an, da ich die für mich persönlich uninteressanten parts skippen kann. Ich liebe deine Hearthstone formate, den allgemein Talk, die Unterhaltungen über Trends und Entwicklungen in unterschiedlichsten Bereichen und auch die abschließenden Fazits der Crew zu den Spiele Vorstellungen. Allerdings muss ich sagen das mich das ingame footage wenig fesselt und es auch noch zu früh dafür ist dass ich mit irgendeinem der neuen Crewmitglieder mitfiebern würde bei internen Wettkämpfen wie dem ISS Turnier, einfach weil man noch keinen außer Izzi kennt. Das soll jetzt weniger ein Vorwurf sein sondern mehr mal ein feedback von jemanden der heute eher andere Dinge geschaut hat als eure Show. Ich hoffe einfach mal dass du boch etwas an deiner „Qualität setzt sich durch Haltung“ festhälst und noch etwas Ruhe aufbringen kannst die Entwicklung abzuwarten.

    Beste Grüße,
    ein langjähriger leser und viewer

  16. Steve ! Wenn du Dieses Jahr aufm Hurricane bist, will Ich unbedingt ein Bierchen mit Dir Trinken, gerne auch ne Runde Flunkyball! 😀 Ist zwar vllt bisschen unpassend hier unter dem Post, aber wollts nur mal so schreiben, weil alles von Dir immer nice ist. Vorallem wenn mans seit damals Allimania etc. hört und einfach mit den Leuten mitgewachsen ist über die Jahre ! <3

    Ich Liebe Dich, und Deine Arbeit einfach. 🙂 Egal was alle anderen sagen!

  17. Moin Steve,

    ich hatte viel Spaß mit der Sendung. Ihr macht da tolle Arbeit.

    Zu den Viewern: Ich kann mir vorstellen, dass es insgesamt nicht sehr förderlich ist, wenn man jede Woche mindestens einmal über die Veiwerzahlen gemotzt wird. Ich kann verstehen, dass du das schade findest und hohe Zuschauerzahlen motivierend sind. Allerdings hab ich persönlich auch schon bei einigen Sendungen abgeschaltet, weil in der Sendung selbst darüber gemotzt wurde. Das macht dann auch keinen Spaß.

    Meiner Meinung nach sind deine Sendungen am Besten, wenn man merkt, dass es dir dabei Spaß macht. Wenn ihr im Studio eine tolle Stimmung habt und Spaß bei den Spielen, dann genieße das und hab Spaß dabei. Dann macht auch das Zuschauen Spaß. Wenn du dir da um die Zahlen zu viele Gedanken machst, tut das denke ich weder dem Format noch dir wirklich gut.

    Viele Grüße und viel Spaß weiterhin
    Hans

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here