TEILEN

Ich spiele in der neuen Diablo 3-Season jetzt diesen Firebird-Build. Abgesehen davon, dass er unfassbar stark ist, macht er auch extrem viel Spaß. Ich kann ihn Euch echt nur empfehlen. Wenn ich wieder gesund bin, mache ich Euch nen kleinen Video-Guide dazu.

Firebird


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wenn ich denn das Set schon hätte, des nervige Set was man durch die Season bekommt taugt ja zu gar nichts (gefühlt). Bin momentan bei 3 Setteilen vom Firebird und hoffe auf weitere. Und immer dran denken, wenn man eins Doppelt hat kann man es im Würfel in ein anderes ändern.

    • Das frag ich mich ebenfalls, warum dort keine Firespells dabei sind? aber das wird Steve uns aber wahrscheinlich in sein Guide beantworten

  2. wie ist das egtl bei euch mit den cubes? Ich bin jetzt Paragon 560 und hab noch kein einzigen bekommen :/

    • Paragon 350 als Helltooth Pet Chicken run Witch doc und schon 4 bekommen. Ich finde die droppen diese Season echt gut.

  3. dafür müssen erst mal bei mir mit nun para fast 400 die firebird fallen

    habe erst 3 Teile ergambelt 3 steine auf 45+

    naja will nicht sein bei mir

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here