TEILEN

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spielpläne für die 54. Saison der Bundesliga und für die 2. Liga veröffentlicht. Den Startschuss setzt am 26. August der FC Bayern München. Der Deutsche Meister empfängt Werder Bremen. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen.

Die neue Bundesliga-Saison startet an meinem Geburtstag mit dem Knaller Bayern München gegen Werder Bremen. Da können wir gleich die Nation mit einem Auswärtssieg schocken! Hey, es ist mein Geburtstag, und ich darf mir wünschen, was ich will…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwusch an Bayern München für den Double Gewinn in der Saison 2016/17. Der eigentlich etwas anspruchsvollere Teil wird wie immer verkackt: Das Tripple.

  2. Hätte jetzt eigentlich ein wenig Verschwörungstheorie #Aluhut erwartet da Bayern nen Freewin gekauft hat für den 1. Spieltag !

  3. Da ich am selben Tag die du Geburtstag habe und hust auch 42 werde, drück ich natürlich den Bremern die Daumen. Vielleicht bekommen wir ja beiden ein nettes Geschenk.

  4. Die Bayern früh in der Saison (bzw. dann auch in der Rückrunde!) zu kriegen ist gar nicht mal so schlecht. Zum einen hat man es dann früh „hinter sich“ und zum anderen haben die (besonders nach großen Turnieren) immer so 2-3 Spieltage gebraucht, um erstmal in Schwung zu kommen. Da werden die unsere Jungs immerhin nicht mit 6:0 aus dem Stadion schießen (hoffentlich, aber bei Werder weiß man ja nie). Ich möchte allerdings kotzen wenn ich sehe, dass man am letzten Spieltag Dortmund gekriegt hat.

  5. Immer das Positive an der Katastrophe betrachten: Nach dem ersten Spieltag kanns für Werder nur noch aufwärts gehen! 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here