TEILEN

tumblr_o9lkk8gkHG1v1oqmeo1_1280

Starkes Statement des Vereins. Ich finde gut, dass man sich endlich outet. Wobei ich statt der Hosen noch diese kurzen Tennisröckchen (in pink) dazu tragen würde – um den Gesamteindruck abzurunden!

Ich kann mich daran erinnern, wie sich die HSV-Fans über das rosa Torwart-Trikot von Tim Wiese lustig gemacht haben. Karma is a Bitch!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. das ist doch markt-lücken schliesen

    Schalke hat e-Sport
    Wolfsburg die Legionäre
    Bayern München ihre erfolgsfans
    stuttgart das tripple beim abstieg
    und der hsv will nun die „my little pony“ fans haben 😉

  2. Wenn der HSV seine Gegner schon nicht spielerisch bezwingen kann, muss er eben dafür sorgen, dass sie erblinden. 😉

  3. OK get it. Das Trikot sucked extrem. Hat aber leider sogar ne Tradition. In den 70ern liefen Magath, Keegan und Hrubesch schoma so rum.

    Aber ja, mit allem Recht der Welt haben HSV Fans sich in gefühlt den letzten 20 Jahren über Euer Trikot lustig gemacht. Gegen den Müllmann Kram ist sogar dieses rosa toll.
    Und Tante Wiese is ne Pissnelke… hat nix mit seinem Trikot zu tun:)

  4. Das ist der neue modische Trend, bei der EM laufen doch diverse Torhüter und Schiedsrichter in einem ähnlich Trikot auf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here