Pokemon Go-Buch/Guide von einem Community-Mitglied

Cooo3jOUsAA5Lxf

Folgender Leserbrief erreichte mich gestern, nachdem ich den Blogeintrag mit den Pokemon Go Büchern veröffentlicht habe:

“Hallo Steve,

Du hast zur Zeit einige Buchempfehlungen rausgegeben, davon habe ich mir alle für das Kindle runtergeladen und durchgelesen. Leider sind 90% simples Wiki kopieren und die Information darin teilweise schlicht falsch. Ich habe nun ein eigenes eBook auf Amazon veröffentlicht: Morgen (01.08 – 05.08) umsonst zu haben. Was mein Alleinstellungsmerkmal ist: Ich habe die Google-Protobuf decompiliert und mit nem Parser die Werte rausgeschrieben.

In diesem Buch stehen nun mal richtige Werte für Schaden (auch nach dem Update vorgestern) korrekt drin. Sowie die korrekten Modifikationen von Schadenstypen.

Die meisten anderen eBooks kopieren die Pokemon Gen 6 Typen, welche aber so nicht in Pokemon Go implementiert sind. Ich würde mich freuen wenn du diesem Buch (ab morgen wie gesagt umsonst) eine Chance geben würdest. Bin mir sicher, dass selbst Vielspieler noch eine Info bekommen könnten, die sie noch nicht hatten.”

Hier könnt Ihr Euch das Buch kostenlos runterladen —> Klick mich

Kategorien
Buch, Gaming
Netzwerke