TEILEN

Krass, wie unsere Welt nur noch aus „Blendern“ besteht…

post2


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Aber der Schlüssel vom VW müsste neu sein, weil das Logo sich immer abnutzt. Was will man mit Porsche wenn man (hoffentlich) einen Golf hat?

  2. ist doch nur ein spaß….

    war neulich auch mal im yachthafen und hab mich vor ein boot gestellt und das dann bei facebook hochgeladen mit dem eintrag „mein neues spielzeug“.

    die freunde wissen das das nur ein spaß ist und zig leuten hats bild gefallen.

  3. Da fragt man sich doch: Hat da jemand durch Vater Zufall eine gute Gelegenheit gesehen oder sind da echt zwei Leute (sie+Fotograf) durch die Stadt gelaufen und haben ein möglichst gutaussehendes/teures Auto gesucht?

  4. „Krass, wie unsere Welt nur noch aus “Blendern” besteht…“

    Kommt drauf an, wen man kennt und wem man Beachtung schenkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here