TEILEN

So ein Aufräumen bzw. „Umzug“ ist wie Weihnachten: Ständig findet man irgendwelche kleinen Schätze. Heute habe ich einen Karton mit all meinen alten Werder-Trikots gefunden. Es ist sogar das berühmte „Papagei-Trikot“ aus dem Double-Jahr 2004 inkl. Unterschrift und Widmung von Johan Micoud mit dabei. Und auch ein altes Torwart-Trikot von Frank Rost mit langer persönlicher Widmung habe ich gefunden. Das war für mich echt Gänsehaut. Hier eine kleine Auswahl:

Werder_Trikots


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. was da geld auf dem boden liegt ;), bei heutigen (neu-)preisen fast 500€, von den erinnerungen her kaum zu bezahlen

    war das der internetanbieter qsc? habe wohl schon das firmenlogo verdrängt (15ms internet, ach wie war das damals schön)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here