TEILEN

Mit Promi-Kandidaten hat die RTL-Nacktshow “Adam sucht Eva” neue Bestwerte geholt. Die Sendung, die am Samstagabend in die dritte Staffel startete, konnte mit der Auftaktfolge 2,71 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken. Das entspricht einem starken Marktanteil von 14,2 Prozent.

Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt RTL daher und “entwickelt” eine tolle, neue Show. Proleten, D-Promis und D-Promi-Proleten tummeln sich nackt auf einer Insel und sollen sich möglichst ineinander verlieben. Falls es mal langweilig wird, hilft RTL halt gefühlt immer ein bisschen nach…

Ich hab’s gestern “durch Zufall” gesehen. Und Ihr habt recht mit dem, was Ihr hier teilweise in den Comments schreibt: Es ist wirklich wie ein Unfall – ist es widerlich, aber man kann irgendwie nicht weggucken. Falls Ihr es auch gesehen habt: Dieser Jesse ist der totale Abschuss – für mich das perfekte Beispiel dafür, dass einige Menschen doch noch nicht so lange aufrecht gehen können!

Quelle: T-Online.de

15 KOMMENTARE

  1. Ich hab auch reingeschaut. Aber nur wegen Leo, ich find die Frau den Hammer, schon bei der ersten Popstars-staffel und einmal hab ich sie sogar im ICE getroffen, war nur zu schüchtern. Ärgert mich heute noch.
    Drum find ichs auch schade, dass sie sich für so nen Format hergibt.

  2. Jeder zweite schreibt halt “Ja, so einen scheiß würde ich ja nie gucken” und sogar Steve schreibt “ist wie ein Unfall” und guckt es trotzdem.

    Ihr seid halt (auch) der Grund dafür, warum so ein Mist produziert wird 😉

    • Doofe ist ja dass die OR so vom Niveau her nicht besser sind,ZDF und ARD ist 90 Prozent Krimi und der Rest der Versuch irgendwelche Shows zu etablieren moderiert von Johannes B. Kerner^^
      GEZ muss man ja bezahlen ob man will oder nicht,TV ist schrecklich.

        • Naa… Er hat schon nen Punkt. Ich mein die meisten Damen da sind zwischen 20 und 25 und teils nicht unattraktiv. Hat jetzt nicht soviel mit unerfahren zu tun, auch wenn das mit ein Punkt sein kann 😉

          • welchen Punkt? “weil?” Ach komm…
            Und mal ehrlich, seid wann ist Attraktivität wichtig für eine Latte? Früher war mir das egal, da hat ich immer Latte bei Titten im TV. Also ich würde das nicht als Punkt sehen. Das ändert sich wie gesagt mit dem Alter.

  3. Dafür, dass Du das ertragen hast, hat der HSV ja den Gisdol geholt, so dass Ihr Nuri behaltet.
    Karma ist eben manchmal doch nett zu einen 😉

    (Was Adam sucht Eva noch immer in die Top 3 der größten Müllproduktionen ever bleiben lässt)

  4. Haben den Mist gestern zusammen in einer Runde von Kumpels bei ein paar Bier geschaut. Angetrunken ist der Mist ganz witzig, auch wenn ich es so nie schauen würde. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here