Football-Hype in Deutschland immer größer

odell-beckham-jr-nfl_image_660

Das Finale der NFL ist ein weltweites Großereignis und auch in Deutschland mittlerweile extrem angesagt und ein absoluter Quoten-Hit. Doch auch die laufende NFL-Saison erfreut sich hier in Deutschland immer größerer Beliebtheit.

Ich selber habe jahrelang mit meinen Jungs den Superbowl geguckt. Jedoch weniger als begeisterte Football Fans, sondern eher als cooles Ereignis, das man mit Freunden und Bier geniesst. Mittlerweile kriegt man aber von immer mehr Leuten im Umfeld mit, dass sie begeistert jeden Sonntag Ran NFL gucken und das Ganze abfeiern. Auch wenn ich selber immer noch nicht zu 100% warm werde mit dem Sport, so ist er doch wesentlich interessanter geworden.

Wie ist es bei euch? Seid ihr dem Hype gefolgt?

 

Quelle: radiohamburg.de

Kategorien
Allgemein, Sport
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke