TEILEN

Nike hat ja gleich zwei selbstschnürende Sneaker-Modelle entwickelt, die Back-to-the-Future-Treter namens Mag und einen deutlich konventionelleren Turnschuh namens HyperAdapt. Aber während Nike Mag ein Marketinggag bleibt, von dem nur eine verschwindend winzige Menge angefertigt wurde, kommt HyperAdapt 1.0 Ende des Monats immerhin in einige US-Läden, wo die Sneaker mit LED-Lichtshow und Schrumpffunktion (= Selbstschnürung) dann für 720 Dollar (670 Euro) zu haben sein sollen

Ich finde die schwarze Variante gar nicht so hässlich. Auf der anderen Seite sind es halt schon Hipster-Schuhe: Wer braucht bitte selbstschnürende Sneaker? Und diese “Lichtshow” wär für mich eher ein Grund, sie nicht zu kaufen…

Quelle: Engadget.de

2 KOMMENTARE

  1. Fast 700€ für Schuhe, die sich selbst schnüren?
    Da bücke ich mich doch lieber und spare damit gute 600€ 😀
    Also das Geld wäre es mir absolut nicht wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here