Nintendo Switch: Insider nennt Spiele für den Release und danach

Der Release der Nintendo Switch rückt näher: Die Veröffentlichung ist für März 2017 geplant. Pünktlich zum Launch der neuen Nintendo-Konsole sollen Spiele wie Super Mario, Skyrim, Splatoon und ein Mario Rabbids-RPG in den Regalen stehen. Innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Nintendo Switch-Launch folgen angeblich ein Super Smash Bros.-Port, eine Umsetzung von Mario Kart 8 und das neue Zelda: Breath of the Wild. Die Angaben stammen von einer Insiderin.

Sorry, aber diese Liste reicht mir persönlich nicht aus, um mir die Konsole tatsächlich auch zu kaufen. Nicht mal ein neues Mario Kart, sondern ein MK8-Port? Zum Release fast ausschließlich alte Spiele, die ebenfalls portiert wurden? Wenn sich diese Liste bestätigt, bin ich raus…

cxs0xohxcaqypsx

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
15 Kommentare
Netzwerke