Pokémon Sonne & Mond: Über 7 Millionen verkaufte Exemplare

pokemonsonnemond

Nintendo konnte von Pokémon Sonne & Mond seit Release Ende November schon mehr als 7 Millionen Exemplare weltweit an den Mann und die Frau bringen. Davon etwa die Hälfte allein in Nordamerika, was einen neuen Rekord darstellt. In Europa fand Pokémon Sonne & Mond bislang etwa 1,5 Millionen Abnehmer.

Auch wenn mein Pokemon-Tagebuch vom Feedback und den Aufrufzahlen her nicht so gut in der Community ankommt, scheint der Pokemon-Hype in der Gaming-Szene immer noch allgegenwärtig zu sein. Auch wenn man das vielleicht bisher nicht rauslesen konnte, macht mir das Spiel großen Spaß. Ich habe sogar eine kleine Sucht entwickelt und muss mich teilweise vom Spiel richtig losreißen. Das ist ein gutes Zeichen. Ich werde Pokemon Mond auf jeden Fall bis zum Ende durchzocken.

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke