TEILEN

Das hat mir gerade Community-Mitglied Stefan verlinkt. Ich könnte jetzt wieder gemein sein und mich irgendwie darüber echauffieren, aber ich glaube, man kann die ganze Sache einfach mal abhaken. Ich finde sogar, dass er das relativ gut macht. Ich hätte ihn gerne als Allimania-Hogger gehört. Schade, dass das nichts geworden ist…

15 KOMMENTARE

  1. Es ist besser als ich gedacht hätte, allerdings finde ich es auch nicht überragend. Ist denke ich Geschmackssache, für ihn aber schon mal ein guter Schritt.
    Ingo als Hogger ( wenn ich mich gerade nicht falsch erinnere 🙂 ) fand ich persönlich die bessere Wahl, wobei Vanion das bestimmt auch gut gemacht hätte… 😉 war ja leider nur ein Aprilscherz.

  2. Tja, du hast wohl nicht genug IMPACT/MONEY für einen Gronkh damals gehabt.

    Wobei, auf so einem Massenevent etwas zu sagen und zu “versprechen” ist das eine, aber dann nicht einmal auf die eine oder andere Mail zu antworten…
    Wobei vielleicht hat er es durch Soldier-Spam bewusst ignoriert…
    Who knows, Schwamm drübba, Deckel drauf, Zug ist abgefahren.

    Und sonst so?
    wann kommt Allimania DNG 5 (das Ende?!)
    Und wann kommen die (kurzeitig verfügbaren, bis Panski sie auf ebay verkauft) Folgen Allimania 21-24?

  3. Das was ich gesehen bzw. gehört habe find’ ich gar nicht mal so gut, ehrlich gesagt.

    In meiner Welt passt die Stimme einfach nicht zum Joker.

  4. Für WB ist es eine ziemlich gute Alternative zur Produkplatzierung, da Gronkh ein wirklich guter Sprecher zu sein scheint. Sie können ihm natürlich auch viel mehr Geld bieten als du es je könntest. Ist eine Win-Win Situation für beide Seiten.
    Übel nehmen kann man ihm nicht des er das Angebot angenommen hat, da wird vermutlich ne Menge Geld geflossen sein – ich habe die Hintergründe zu dem was damals bei Allimania gelaufen ist leider auch nicht mehr ganz im Kopf, dennoch finde ich es schade.

    • Btw: Das passt jetzt nicht so richtig in den Kontext, aber ich habe gerade geschaut ob ein Video von ihm damit schon in den Trends ist. Mir ist hier gerade aufgefallen das ich nur noch englische/internationale Videos in den Trends angezeigt bekomme? Ist das bei euch auch so?
      Wenn das so bleiben sollte #RipDeutscheYoutuber 😀

  5. Sehr intelligentes und cleveres Marketing von WB. Und modern.

    Und ja, hak es ab. Ist trotzdem assi dass er dir am Ende nicht mal nen “Nein” sagen konnte, das wäre immer drin gewesen, keine Zeit hin oder her.

  6. In der Tat 🙂
    Obwohl es bessere gegeben hätte, aber ich denke mit Gronkh wollte man halt einfach ne Youtube Berühmtheit dazu nehmen für das Image des Films 😀

  7. ok aus diesem grund werd ich mir sobald der film auf dvd rauskommt vielleicht doch nicht nur die englische version ansehen, ich stimme zu für deutsche verhältnisse macht er das gut. Zeigt aber auch zwei dinge erstmal wie wenig deutsches Talent es in sachen synchro gibt zum anderen wie stark Internet celebs bereits auf die alten medien einfluss nehmen. Spannend wo sich das noch hin entwickeln wird.

    • Es gibt ganz enormes Talent in der deutschen Synchro. Leute wie Christian Tramitz, Tobias Meister, Claudia Urbschat-Mingues, David Nathan, Volker Brandt, Dascha Lehmann, und und und. Ich wüsste nicht wo auf der Welt mehr Aufwand, Zeit und Geld in die Synchro gesteckt werden würde, als in Deutschland. Deine Aussage zeigt eher das 1. du dich im Synchronbereich null auskennst und 2. wie krass das Niveau abfällt, wenn man nicht bereit ist 30-40€ pro Minute für einen Topsprecher auszugeben. Das ist leider bei Animationgeschichten, wenn es nicht gerade Disney ist, sehr häufig der Fall.

      • Dachte ich mir auch so (: Deutschland hat mit unter die besten Synchronsprecher der Welt. Schaut/Hört mal ein paar Synchros aus Polen an, da werden ganze Filme von einer einzigen Person synchronisiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here