TEILEN

Puh, war das knapp. Nur aufgrund der Tatsache, dass ich das Spiel Hertha gegen Eintracht exakt richtig getippt habe, war es mir möglich, den letzten Spieltag zu gewinnen. Damit konnte ich in der Gesamtwertung auf 1:2 verkürzen. Mit Klingbeil habe ich offensichtlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Das wird noch ein harter Kampf. Hier unsere Tipps zum 23. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

FC Augsburg – RB Leipzig 1:3
Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen 2:0
1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:2
TSG 1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04 2:1
SV Werder Bremen – SV Darmstadt 98 2:2
1. FC Köln – FC Bayern München 0:2
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 2:1
Eintracht Frankfurt – Sport-Club Freiburg 1:1
Hamburger SV – Hertha BSC 2:2

Klingbeils Tipps:

FC Augsburg – RB Leipzig 0:2
Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen 1:1
1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:3
TSG 1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04 3:1
SV Werder Bremen – SV Darmstadt 98 2:0
1. FC Köln – FC Bayern München 1:2
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 2:1
Eintracht Frankfurt – Sport-Club Freiburg 0:1
Hamburger SV – Hertha BSC 0:2


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Wünsch euch gegen Darmstadt viel glück, wird sicher nen hartes Spiel. Die jungs aus Darmstadt haben nix zu verlieren und stehen mitm rücken zur wand. Habe im gegensatz zu den letzten 2 Bremen Spiele eher nen schlechtes gefühl, hoffe ich irre mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here