TEILEN

Ein Quadratkilometer Land, Tankstelle, Laden, Lage am Fluss: In Oregon steht fast ein ganzer Ort zum Verkauf. Interessenten sollten reich sein – und Abgeschiedenheit mögen […] Der Kaufpreis liegt bei 3,85 Millionen Dollar. Wer zugreifen will, sollte schnell sein. Der Zeitung „The Oregonian“ zufolge haben sich Hanfplantagenbetreiber, chinesische Investoren und Betreiber medizinischer Einrichtungen nach der Immobilie erkundigt.

Falls hier nun einer auf blöde Ideen kommt: Scheeßel könnt Ihr nicht kaufen – das gehört nämlich bereits mir. Also zumindest fast…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Allimanialand inc?

    Aber, wenn man sich da so auf der Seite umschaut von denen, da gibt es weit grössere Teile. so eine richtige Range, gut kostet auch bissel mehr aber auch das 10-fache an Fläche 🙂

    p.s. für 4 mio. USD bekommst im rust-belt inzwischen auch mehrere Häuserblöcke, falls also wer nicht weiß wohin mit seinen lotto-millionen, die USA ist im ausverkauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here