TEILEN

Diese Rede ging dem 6:0 für Bielefeld (vor dem Spiel auf einem Abstiegsplatz) gegen Braunschweig (vor dem Spiel auf Platz 2) voraus. Auch wenn sie für mich eher in den „Fremdschämen-Bereich“ ging, scheint sie ja zumindest bei den Spielern angekommen zu sein…

Danke an Patrick für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ganz ehrlich. Diesen ganzen Motivationskram habe ich auch noch nie verstanden. Es gibt ja „Motivational-Speaker“ die damit total erfolgreich sind. Das geile daran ist, wenn man einen davon gehört hat dann kennt man alle. Jeder plappert dieselben 10 Regeln 😀
    Vor ein paar Jahren dachte ich sogar noch, dass sei eher ein amerikanisches Phänomen, aber nein auch hier gibt es sowas.

    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=2NmV5IEfzYM

  2. klingt für mich wie eine Ansprache aus Anstoss 3, als Antwort kam dann aber immer die Spieler schauen sie verwirrt an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here