TEILEN

Schöne Pfingsten, Euch allen! Ähnlich wie die Katze oben genieße ich meine freien Tage. Daher wird es heute (wie angekündigt) auch keinen Podcast geben. Heute Nacht ziehe ich mir dann das zweite NBA-Finale und parallel dazu WWE Extreme Rules rein. Das wird ein Fest. Ihr solltet übrigens dringend meinen Blog am morgigen Montag im Auge behalten. Könnte sein, dass da was angekündigt wird… also vielleicht!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hi Steve,

    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.

    Bin gerade zufällig im hohen Norden und habe auf der Map festgestellt, dass Scheeßel gerade einmal 20 km entfernt von hier liegt.
    Als Fan habe ich natürlich direkt einen Abstecher gemacht um das Hurricane Gelände aus dem Dronenvideo einmal live zu sehen.

    Vielen Dank fürs Liefern in all den Jahren!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.

    PS: Einmal in der Gegend und dann natürlich Gewitter und Regen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here