TEILEN

Mich hat heute der Gildenleader des „deutschen Ritterordens“ auf unserem Server angesprochen. Die Gilde wird sich morgen auflösen und sich uns anschließen. Dafür bekommen wir dann in der Sendung direkt zwei Städte übergeben. Also endlich die Chance für uns, gemeinsam was Großes aufzubauen. Es wäre cool, wenn Ihr morgen zahlreich da wärt, damit wir die neuen Städte gleich komplett übernehmen und besetzen könnten. Damit dürfte das Spiel für uns endlich richtig losgehen. Freuen wir uns drauf!

Morgen ab 20 Uhr geht die Sendung los und Art of Conquest kommt gleich zu Beginn dran. Nachdem wir damit durch sind, spiele ich noch ein wenig Aven Colony.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. OT: Kennt jemand ein nettes Mobile Game mit Offline-Modus (!) bei dem man aber dann, wenn man mag, auch online spielen kann?
    Quasi so, wie es früher ™ mal war?

  2. Hey!
    Vielleicht könntest du ja nochmal sagen auf welchem Server ihr ward, damit noch Leute einsteigen können die im letzten Stream vielleicht nicht dabei waren:)

  3. Heute Abend wir Doomfist released, vielleicht könnte man morgen Abend spontan noch ein bisschen in Overwatch rein schauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here