TEILEN

“Moin steve! ich war gestern auf dem MPS in hamburg öjendorf unterwegs. Da gabs unter anderem auch ein ritter turnier, wo einer der charaktere “Dimitri von Danzig” hieß. der hat in diesem turnier einen auf den deckel bekommen. Schön fand ich allerdings, dass eine Menge von geschätzt 15 Leuten gleichzeitig laut “Mein Gott, sie haben Dimitri getötet” gerufen haben. Dachte mir, dass dir das vielleicht gefallen könnte!”

…schreibt mir heute Community-Mitglied Christoph via Facebook. Schön zu lesen. Allimania stirbt halt nie 😉

5 KOMMENTARE

  1. Schön wäre es auch wenn Blizzard dir einen “Gedenkstein” irgendwo in Azeroth aufstellt. Wer weis. Vielleicht haben wir in der nächsten Erweiterung die Möglichkeit “Löwenzahn” zu farmen 😀

    Und ja Steve, mindestens solange mein NAS, meine Festplatten und mein geschützter USB-Stick noch existieren, wird Allimania niemals sterben 😀

  2. Die Trassenuntersetzer aus deinem damaligen Allimania Shop sind so hochwertig, dass sie heute noch wie neu wirken und mich immer an Allimania und Herr Krömi erinnern werden (-:

  3. Das muss ein schönes Gefühl sein Steve =) Und das nach all den Jahren. Allimania Witze ziehen oft auch noch in anderen MMo’s. Da hast du echt was großes erschaffen! Danke dafür! =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here